Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Rain

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sowie ich das eben nochmal gelesen hab musst du die 3. prüfungen bestehen und nur deine vermasseln, bin mir das aber nicht sicher, viell weiß ein andere mehr,

wenn du von vorne wieder machst schau was du glei noch mit machen kannst

Geschrieben

Ja, mache jetzt in einem Durchlauf die Epiloge 4, 14 und 15, muss glaube nur einmal ein anderes Ende spielen.

Aber noch was : Für Perfektes Verbrechen muss Madison ja sterben, im LF steht, ansschliessend müsse man blos noch bis zum Beweise verbrennen spielen, habe sie jetzt aber beim Doc leben lassen (weil ich grad noch paar andere Enden gemacht habe) heisst sie stirbt ja erst NACH den Beweisen ?! Kriege ich so das Perfekte Verbrechen ? Oder geht das nur beim Doc ? Im LF steht nämlich auch es gehe in der Wohnung des Killers.

Geschrieben
Ja, mache jetzt in einem Durchlauf die Epiloge 4, 14 und 15, muss glaube nur einmal ein anderes Ende spielen.

Aber noch was : Für Perfektes Verbrechen muss Madison ja sterben, im LF steht, ansschliessend müsse man blos noch bis zum Beweise verbrennen spielen, habe sie jetzt aber beim Doc leben lassen (weil ich grad noch paar andere Enden gemacht habe) heisst sie stirbt ja erst NACH den Beweisen ?! Kriege ich so das Perfekte Verbrechen ? Oder geht das nur beim Doc ? Im LF steht nämlich auch es gehe in der Wohnung des Killers.

Dabei brauchst du keine Angst haben. Das geht auch in der Wohnung des Killers. Ist eigentlich egal wo sie Stirbt, hauptsache ist, das sie stirbt für die Trophy.

mfg,

Killieth

Geschrieben

jo ich kämpfe auch noch mit kamikaze rum..irgendwie will das nicht klappen..ist im LF mit RECHTS, RECHTS, LINKS; LINKS

eigentlich nur das lenken rechts links gemeint oder auch wo man sein controller drehen muss ...kann ich mir eigentlich nicht denken aber fragen kost ja nix..

Geschrieben
ja dann hätte es eigentlich schon lange klappen müssen...^^

mach dir keinen stress wenn es nicht hinhaut versuch es nicht zu erzwingen ich hab einfach aus gemacht und am nächsten tag probiert und beim 3ten mal geklappt ;)

Geschrieben

Rechts, Rechts, Links, Links und dann nur noch rechts und beim Neigen den Controller wie ein Lenkrad drehen und nicht nur zu einer Seite kippen. Am Ende drauf einstellen, dass man schnell reagieren muss und dann dürfte es PLING machen.

Geschrieben

Man muss dazu aber auch dann sich ohne einen Fehler zu machen aus dem Auto befreien, sonst gibt es kein "Bling". Das war jedenfalls bei mir so der fall. Hatte beim Fahren nich einen Fehler drin, und hab aber dann im Auto ausversehen aus ne falsche Taste gedrückt und hab die Trophy nich bekommen. Nochmal versucht und alles Fehlerfrei gemacht und die Trophy war meine.

Geschrieben
raus in den Garten mit den Kids spielen. Dabei den Kleinen solange wie möglich auf den Schultern tragen.

Hier steht zwar das man dann raus in den Garten soll,aber nicht das man mit bedingt mit beiden Kids Spielen muss.

Sondern nur das man den kleineren von beiden(der im Weissen Shirt)

so lange auf den Schultern tragen soll bis die Mutter zum Essen ruft.....

P.S

wie oft muss man das Game um Platin zu bekommen durchspielen???

Metalische Grüsse Daniel^^

Geschrieben
Kamikaze ist ein Scheiß

dann spiel es nicht!!!! (ich versteh es nicht das du monatelang keinen vernuenftigen beitrag schreiben kannst--4 woerter und einen idiotischen anhang ueber ne halbe seite--echt toll:emot-raise:)

P.S

theoretisch wenn du alles von anfang an richtig machst ,spielst du einmal ganz durch (fuer perfektes verbrechen u streber alles richtig machen,und gleich beim ersten mal verhaften/befreien lassen)

danach faengst du 4 oder 5mal bei der motelszene "mit speichern" wieder an und holst dir die restlichen enden....;)

edit:wenn 2 trophies in einem level zu holen sind (wenn du zb mal das gegenteil machen musst,springst du einfach "ohne speichern"nochmals in das level rein und erledigst das---und danach gehst du wieder ins hauptmenue und spielst einfach weiter wo du zuerst aufgehoert und gespeichert hast!

Geschrieben
dann spiel es nicht!!!! (ich versteh es nicht das du monatelang keinen vernuenftigen beitrag schreiben kannst--4 woerter und einen idiotischen anhang ueber ne halbe seite--echt toll:emot-raise:)

theoretisch wenn du alles von anfang an richtig machst ,spielst du einmal ganz durch (fuer perfektes verbrechen u streber alles richtig machen,und gleich beim ersten mal verhaften/befreien lassen)

danach faengst du 4 oder 5mal bei der motelszene "mit speichern" wieder an und holst dir die restlichen enden....;)

edit:wenn 2 trophies in einem level zu holen sind (wenn du zb mal das gegenteil machen musst,springst du einfach "ohne speichern"nochmals in das level rein und erledigst das---und danach gehst du wieder ins hauptmenue und spielst einfach weiter wo du zuerst aufgehoert und gespeichert hast!

Boah nein Danke das mir zu Kompliziert....

Und ich dachte es sei nur Langweilig...

Geschrieben
Hier steht zwar das man dann raus in den Garten soll,aber nicht das man mit bedingt mit beiden Kids Spielen muss.

Naja, KidS ist ja immerhin Plural.

Musst es ja nicht machen, wenn du nicht willst. Ich hab dir lediglich aufgeschrieben wo der Fehler liegen könnte, da bei mir alles beim ersten Mal das *bling* gekommen ist

(und "Illuminator" hat mir ja auch direkt zugestimmt, dass du das mal probieren solltest...)

Hat "propi" ja schon perfekt beantwortet.

Geschrieben
Boah nein Danke das mir zu Kompliziert....

Und ich dachte es sei nur Langweilig...

soooo schwer ist das gar nicht. es ist nur extrem langweilig weil man schon alles kennt. du kennst dann schon alle tasten und gespräche auswendig^^

ich hab auch noch ein paar mal für umsonst gespielt weil ich was falsch gemacht hatte und dann der falsche epilog gekommen ist. aber der leitfaden passt schon ganz gut. man muss sich nur einfuchsen. dann geht das auch.

ist teilweise aber auch logisch. wenn ethan im kanst sitz zb. und das kind gerettet wird der mörder stirbt ist seine unschuld ja bewiesen und er kommt frei. man muss ein bissel nachdenken.

ich hab auch den endenleitfaden bei ende 8 und ende 9 ergänzt und zum themenstarter geschickt. den so wies da drin steht kommen die enden nicht. leider 2 mal fürn arsch gezockt. vielleicht wirds eingearbeitet, erspart den ein oder anderen user ein paar lästige stunden.

Geschrieben
soooo schwer ist das gar nicht. es ist nur extrem langweilig weil man schon alles kennt. du kennst dann schon alle tasten und gespräche auswendig^^

ich hab auch noch ein paar mal für umsonst gespielt weil ich was falsch gemacht hatte und dann der falsche epilog gekommen ist. aber der leitfaden passt schon ganz gut. man muss sich nur einfuchsen. dann geht das auch.

ist teilweise aber auch logisch. wenn ethan im kanst sitz zb. und das kind gerettet wird der mörder stirbt ist seine unschuld ja bewiesen und er kommt frei. man muss ein bissel nachdenken.

ich hab auch den endenleitfaden bei ende 8 und ende 9 ergänzt und zum themenstarter geschickt. den so wies da drin steht kommen die enden nicht. leider 2 mal fürn arsch gezockt. vielleicht wirds eingearbeitet, erspart den ein oder anderen user ein paar lästige stunden.

Es gibt wirklich keine Tasten mit der mann die Filmsequenzen überspringen kann, oder?

Denn das dauert so schon ewig... auch wenn die Szenen noch so gut sind.

Naja jetzt setzte ich mich mal an perfekte verbrechen und streber und dann mache ich den rest.

Aja kann mir einer sagen, was ich alles bei mad jack bezüglich Hinweise finden kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...