Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

*Opelmaus*

Der LOST Thread

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zu der Serie LOST einfällt!!!

zb.wie weit hab ihr schon geschaut? wen findet ihr am besten?, was findet ihr sehr intressant? wen mögt ihr nicht?

Ich mach dann mal den Anfang ;)

Mein Freund (-=DGX=-) und ich sind jetzt bei der 6 Staffel die im Moment in Amerika läuft, wir finden beide John Locke am besten, da dieser Kerl einfah genial ist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja ne wirkliche Begründung ist das ja nicht.. Ihr mögt den weil er genial ist :)

Ich hab Staffel 1 bis 5 geguggt. Ich schaus mir erst an wenns hierzulande kommt. Mag Serien nicht auf englisch schauen, bei denen ich mich schon an die deutsche Syncro gewohnt habe.

Und auf deutsch Untertitel steh ich auch nicht.

Wen find ich am besten... hm...

Hurley ist cool.

Aber die Interessantesten Charaktere sind meiner Meinung nach Benjamin, Claire und Daniel Faraday. Wobei es ja schon auf dem Banner zu Season 6 wieder Leute zu sehen gab die eigentlich schon tot waren :)

Also ich bin gespannt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich könnte ja was schreiben, warum der genial ist nur ich will nicht den Anfang der 6 Staffel verraten! Wenn du die gesehen hast wirst du es wissen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find den Turmspringer von der (Deo? Duschbad?) Werbung ganz cool. Mr Obermacho und der einzig wahre geistig Gesunde Typ auf de Insel :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Staffel 1 fand ich noch cool...alle auf der Insel angekommen.

Aber dann wirds immer merkwürdiger und nicht besonders realistisch finde ich.

Deshalb scheue ich es seit Staffel 3 nicht mehr:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Staffel 1 fand ich noch cool...alle auf der Insel angekommen.

Aber dann wirds immer merkwürdiger und nicht besonders realistisch finde ich.

Deshalb scheue ich es seit Staffel 3 nicht mehr:D

Wollt ich nur mal gesagt haben :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Staffel 1 fand ich noch cool...alle auf der Insel angekommen.

Aber dann wirds immer merkwürdiger und nicht besonders realistisch finde ich.

Deshalb scheue ich es seit Staffel 3 nicht mehr:D

Gibt es eigentlich Realistische Serien?^^

Wäre ja langweilig wenn eine Serie genauso abläuft wie im normalen Leben, oder nicht? ;)

Und genau darum finde ich Lost auch richtig geil, weil man da manchmal kaum durchblickt was gerade geschieht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin jetzt auch bei der aktuellen Folge 3 der 6. Staffel.

Großartig was spoilern will ich jetzt nicht, die einzige Frage die ich noch in den Raum werfe bevor ich (tatsächlich aus Angst vor Spoilern) nie wieder in diesen Thread sehen werde:

Wie will man in dieser Staffel alle noch offenen Fragen beantworten, wenn die ersten 3 Folgen der neuen Staffel sogar schon wieder viele neue aufwerfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gab mal ein Geruecht dass es ein Cross-Over geben soll.

Lost und .... jetzt nicht lachen :skep: ..... Desperate Housewifes :biggrin5:

Kein Scherz, sowas hab ich echt mal gelesen. Soll in dieser 6. Staffel komme. Ein Flugzeug aus Lost soll in den Vorgarten der Hausfrauen stürzen und dafuer sorgen, dass einige der Darsteller da ihre selbst angebauten Radieschen zukuenftig von unten betrachten duerfen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde die serie auch einfach nur genial. freue mich schon, wenn die ab 17. märz auf dem fox-channel die 6. und (leider) letzte staffel zeigen.

habe anfang des jahres nochmal komplett von vorne angefangen, bin gerade mitte der 3. staffel. das goile daran ist, das wenn man schon bis zur 5. gesehen hat und dann nochmal anfängt, einem sehr viele leute auffallen, die man früher mal kurz gesehen hat, aber erst sehr viel später wieder in erscheinung treten.

anfangs war mein lieblingscharakter neben jack eigentlich hurley, ok, und kate, die ist natürlich 1a :D

nach der 4. und 5. staffel hat sich das in bezug der männer etwas geändert. ich finde, das sawyer ein richtig sympathischer typ geworden ist.

@ die anderen (die die 6. staffel schon kennen): finde den thread hier gut, aber bitte nicht spoilern, ok? also im prinzip so, das der stand der 5. staffel aktuell ist bzw. dann das, was man auf fox in deutsch gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gab mal ein Geruecht dass es ein Cross-Over geben soll.

Lost und .... jetzt nicht lachen :skep: ..... Desperate Housewifes :biggrin5:

Kein Scherz, sowas hab ich echt mal gelesen. Soll in dieser 6. Staffel komme. Ein Flugzeug aus Lost soll in den Vorgarten der Hausfrauen stürzen und dafuer sorgen, dass einige der Darsteller da ihre selbst angebauten Radieschen zukuenftig von unten betrachten duerfen :facepalm:

Du willst uns doch auf den Arm nehmen? :biggrin5: Wie soll das dann Losen Housewifes? :biggrin5:

Hab erst vor kurzen mit Lost angefangen find die Serie aber richtig geil! Hab jetzt die erste Staffel komplett gesehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Großartig was spoilern will ich jetzt nicht, die einzige Frage die ich noch in den Raum werfe bevor ich (tatsächlich aus Angst vor Spoilern) nie wieder in diesen Thread sehen werde:

ich habe in nem lost-forum gelesen, das die produzenten gesagt haben, das man wahrscheinlich nicht alle offenen fragen wird, da es zeitlich nicht passt. aber alles wichtige wird aufgeklärt! (was ist wichtig? ;) )

etwas off-topic, aber ich denke dennoch interessant: freut euch auf auf den 1. märz auf pro 7, da kommt die nachfolgeserie von lost, sie heisst "flashforward", schaut euch das mal an, klingt, finde ich sehr interessant.

http://www.serienjunkies.de/news/flash-forward-21781.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bin jetzt Mitte der dritten Staffel und finde die Serie richtig genial, auch wenn immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, es wäre auch richtig geil, wenn das Lost Flugzeug wirklich in der 6. Staffel in den Gärten von Desperate Housewifes abstürzen würde, muss man schauen, ob es wirklich so passieren wird, denn eigenlich wäre es wirklich absurd, dazu muss man aber sagen, dass die ganze Serie öfters mal absurd ist, daher ist es fast schon wieder wahrscheinlich :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich bin jetzt Mitte der dritten Staffel und finde die Serie richtig genial, auch wenn immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, es wäre auch richtig geil, wenn das Lost Flugzeug wirklich in der 6. Staffel in den Gärten von Desperate Housewifes abstürzen würde, muss man schauen, ob es wirklich so passieren wird, denn eigenlich wäre es wirklich absurd, dazu muss man aber sagen, dass die ganze Serie öfters mal absurd ist, daher ist es fast schon wieder wahrscheinlich :biggrin5:

wo bist du jetzt? bin auch in etwa in der mitte der dritten. habe gerade folge 10 fertig.

ich finde auch die gastauftritte von einigen bekannten schauspielern gut.

ich habe schon ne idee fürs finale: das flugzeug stürzt in den vorgarten der dh und wacht eine von den dh-frauen auf und........halt alles von "lost" nur geträumt :D (kenne ich doch irgendwo her ......... :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wo bist du jetzt? bin auch in etwa in der mitte der dritten. habe gerade folge 10 fertig.

ich finde auch die gastauftritte von einigen bekannten schauspielern gut.

ich habe schon ne idee fürs finale: das flugzeug stürzt in den vorgarten der dh und wacht eine von den dh-frauen auf und........halt alles von "lost" nur geträumt :D (kenne ich doch irgendwo her ......... :D)

ich hab folge 11 fertig ,aber das ende von dir wär extrem geil :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...