Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      64
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs jetzt bald ein halbes Jahr nicht mehr gespielt aber: 10 :banghead::banghead::banghead:

Kann mich noch dran erinnern, wie schwer die Entwicklermedaillien waren bzw. sind. Werde nur noch demnächst die Trophy für 10.000 Kills oder so ähnlich holen und die Trophy für alle Levels geschafft, da fehlt mir noch das letzte Level, soviel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab alle levels gespielt und hab über all bronze fehlen nur 1-2 silber dann hab ich die silber trophie auch also eig ist das wirklich nur eine übungs sache das einzig schwer sind wirklich die zeit moduse und die map das labor sonst gehts eigentlich ;) trotzdem bleibt das bei 100 % unmöglich die entwickler trophie zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im 2. Level 4,4Mio Punkte geschafft von 6Mio,

nunja, irgendwie mit Uebung gehts sicher,

nur Daisy beschuetzen und TimeAttack wird echt hart,

genau wie die Challenges.

ist ja schön und gut nur leider brauchst dz für die entwicklermedallie in dem level über 15 mio punkte

also ne ganz klare 10 von mir des werd ich wohl nie schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klare 10 - wenn hier einer auftaucht der 100% hat und behauptet, es sei leicht gewesen, der kann gerne anders werten...Geduld, Übung...fadenscheinige Behauptungen --> ich tipp mal 8 ist einfach nicht tragbar, ich werte weil ichs nicht schaffe und niemals schaffen werde, weil das Spiel auch nicht sooooo viel hergibt sich da ellenlang mit zu beschäftigen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allene sind die Entwicklermedaillen UNSCHAFFBAR und wenn ich sag unschaffbar dann mein ich unschaffbar ( abgesehen von fleech der kranken sau keine ahnung wie der das geschafft hat)... Ich finde das die Entwickler mal ordentlich verdroschen gehören.... Für diesen abartigen Schwierigkeitsgrad sollte eigentlich Platin ein absolutes muss sein.... Habe 51% in dem game und mehr ist einfach nicht drin..... Von mir gibt es definitiv eine dicke fette 10 alles andere wäre eine farce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem Spiel eine 10! Wenn mann denn Trick kennt geht es, bis auf 4-5 Entwickler. Der Trick ist einfach, TNT nebeneinander Reihen so gibt es nochmal einen Multiplikator von Maximal 10. So gibt es schneller Punkte und somit auch mehr Leben. Die schwerste Entwickler, ist im Level Friedhof im Modus Zeit. Wer mehr wissen will, einfach auf Google all developer medals eingeben, dann findet ihr einen FAQ darüber!

41545.png

41545_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für mich ne 10 !!

hat es jetzt schon wer aus dem forum ????

Ja, ich!

41545.png

41545_1.png

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:16

Allene sind die Entwicklermedaillen UNSCHAFFBAR und wenn ich sag unschaffbar dann mein ich unschaffbar ( abgesehen von fleech der kranken sau keine ahnung wie der das geschafft hat)... Ich finde das die Entwickler mal ordentlich verdroschen gehören.... Für diesen abartigen Schwierigkeitsgrad sollte eigentlich Platin ein absolutes muss sein.... Habe 51% in dem game und mehr ist einfach nicht drin..... Von mir gibt es definitiv eine dicke fette 10 alles andere wäre eine farce

Unschaffbar Falsch!! Und einen fleech, finde ich garnicht. Es haben 46 Leute diese Trophy, aber ein Fleech ist nicht dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe, so sehr mich das auch bei den anderen wundert, eine 10 :-D (kleiner Scherz am Rande)

Das Game, ist das UN-möglichste Spiel, das ich jemals gespielt habe, obwohl es vom Gameplay allerdings so simpel wie schwer ist.

Ich weis nicht, was mit dem Entwickler los war als er sich die Trophäen ausgedacht hat.

der ist garantiert ein Player-Hater :-D

Selbst für die bronzenen Herausforderungen muss man spielen wie ein Zocker, der auf Zockentzug ist und trotzdem scheitert man.

Ich ziehe wirkliche den Hut vor denen, die tatsächlich 100% erreicht haben (so viel Mühe, Aufwand, Durchhaltevermögen und Fingerspitzengefühl für nur 100% :-( ), obwohl es eigentlich eine Platin haben MÜSSTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...