Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

81 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      64
Durchschnittsbewertung: 9.33


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann sicher nicht. Ich hab 57% und fast alle Bronze, außer 2 Stück im letzten scheißlevel Geheimlabor, ich pack es einfach nicht. hatte sch0n 944.xxx Punkte, bin aber verregt. Laaaaangsam wenn kein Online multiplayer in sicht ist, geb ich auf. Zu unfair, dieser SHIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs noch nicht durch doch die ein oder andere Bronze ist leicht zu holen und manche wieder dauern...Silber ist mit übung machbar..grad die bomben multiplizieren ja massig...aber die entwicklerpunkte kann ich abschmincken...daher WÜRDE ich zu einer 9-10 tendieren :-)

Hab aber noch nicht gevotet...

Ich habs ausm AT Store mit ordentlich Ketchup :drool5::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

würd ne 11 geben wenns das geben würde

alles bronze fand ich noch leicht, hab sie fast alle beim ersen mal geschafft einmal sogar gold. silber ist auf jedenfall machbar, aber bei alles auf gold wird es schon fast unmöglich. ich werd noch alle auf silber versuchen und noch ein paar auf gold und vieleicht 1-2 entwickler punkte.

Ich würd mal sagen Weltweit haben vlt maximal 10 leute 100%

wieso? ich bin in einem lvl auf der rangliste 100 platz geworden und hab gerade mal silber bekommen. und dann schätz ich mal das auf diesem lvl vlt. gerade einmal 10-20 leute die entwickler punktzahl haben und diese paar leute müssten auch auf den andern leveln gut sein und die entwickler punktzahl haben, aber ich glaub es werden nicht alle die eine entwicklerpunktzahl haben alle haben.

für 99,9999999999999 der bevölkerung ist 100% unschaffbar

is auf jedenfall das erste game wo ich denke unschaffbar, bei anderen games denk ich meistens ja vieleicht schafft man das irgendwann mit viel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 10 gegeben weil man die zeitmoduse nimals auf entwickler schafft

und daisy ist eig ganz einfach ihr müsst euch einfach den baseballschläger packen und neben dem auto stehen dann greifen euch die zombies nicht an und ihr könnt sie anfackeln und dann weghauen die brennenden lassen dann meistens noch leben für daisy fallen dannn einfach schnell hauen und dort hin rennnen und aufheben hab mit dieser technick schon lvl1,3,4 auf entwickler gemacht aber die anderen 3 sind echt auch schwer weil man zu viel punkte braucht un nach ner weile kommen die grünen zombies die den boden vergiften und dann hat man schnell ein problem neben dem auto zu bleiben verecke dann meisten nach ner weile, aber denke ist möglich aber die zeit moduse kp wie man das schaffen solle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...