Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forschungsexperte


CaPPo79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ärgerlich. Ich kann mich noch an meine Panik erinnern, wo ich kurz vor Schluss die BS und den Brute Splicer noch nicht komplett hatte...., aber

gerade diese beiden Exemplare kommen ja gerade am Schluss nochmal zum Einsatz.

:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs durch und mir hat 1 bid vom big daddy gefehlt:banghead:

jep. das ist wirklich ärgerlich.

bei sowas hilft mir meine einstellung, dass ich immer erstmal alles absuche und an problemen löse, was gerade noch so anliegt, bevor ich einen level weitergehe.

sicher ist sicher und was man hat, das hat man. :smile:

hilft dir jetzt auch nicht weiter und wird dir nicht einen weiteren 2/3-run auf easy ersparen, wenn du platin willst, aber ich wollte es halt mal gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep. das ist wirklich ärgerlich.

bei sowas hilft mir meine einstellung, dass ich immer erstmal alles absuche und an problemen löse, was gerade noch so anliegt, bevor ich einen level weitergehe.

sicher ist sicher und was man hat, das hat man. :smile:

hilft dir jetzt auch nicht weiter und wird dir nicht einen weiteren 2/3-run auf easy ersparen, wenn du platin willst, aber ich wollte es halt mal gesagt haben.

ich spiel es gerade nochmal bin schon wieder fast fertig und nix vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel es gerade nochmal bin schon wieder fast fertig und nix vergessen

thats the spirit !!!! :smile:

geht ja auf leicht auch zum glück recht fix.

ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag.

das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thats the spirit !!!! :smile:

geht ja auf leicht auch zum glück recht fix.

ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag.

das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt.

naja ich sammle alle bücher noch und alle PTTP

und denn mist nebenbei knipsen:skep:

dann auf schwer und noch 19lvl Online

Fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich sammle alle bücher noch und alle PTTP

und denn mist nebenbei knipsen:skep:

dann auf schwer und noch 19lvl Online

Fertig

knipsen ist beim durchzocken auf schwer eh so gut wie pflicht. da braucht man den forschungs-vorteil, wenn man halbwegs vernünftig durchkommen will.

und die online-trophie wird dich auch noch mal was zeit kosten.

am anfang dachte ich, das geht alles ratzfatz, aber je höher man steigt, umso mehr zieht es sich, zumal ja auch die mitspieler besser werden und man entsprechend weniger kills je runde schafft.

ich werde heute abend mal an einer hack-farm-runde teilnehmen. ich hoffe mal, dass mich das dann schon mal entscheidend weiter bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thats the spirit !!!! :smile:

geht ja auf leicht auch zum glück recht fix.

ich musste auch noch mal loslegen, weil mir die meisterbeschützer-trophy gefehlt hat(die hab im ersten run völlig übersehen gehabt) und ich keinen speicherstand hatte, wo eine leiche in einer taktisch guten position lag.

das ging allerdings zum glück recht fix, weil ja gleich die erste eigentlich schon perfekt liegt.

bei der 1.sister übehaupt klappt es gut

steht auch im LF ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...