Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Führer


KriSiuN

Recommended Posts

hey ich bauch die liste von den vergils wenn jemand die hat bitte schreiben so kan ich abschecken welche ich noch brauche ?

Die kommen alle automatisch. Sollten. Es gibt zwei den du übersehen kannst. 1x den vor dem ersten Endgegegner. nach dedem die Kinder das erste mal kammen und dann den letzten!

Schaue am besten immer wenn du einen gefunden hasat im Menü nach ob du durchgehend die Vergils stehen hast. Lege am besten 2 Speicherstände an. Falls du doch mal einen Übersehen solltest oder das Spiel nicht zählt lädst du einfach den anderen Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kommen alle automatisch. Sollten. Es gibt zwei den du übersehen kannst. 1x den vor dem ersten Endgegegner. nach dedem die Kinder das erste mal kammen und dann den letzten!

Schaue am besten immer wenn du einen gefunden hasat im Menü nach ob du durchgehend die Vergils stehen hast. Lege am besten 2 Speicherstände an. Falls du doch mal einen Übersehen solltest oder das Spiel nicht zählt lädst du einfach den anderen Spielstand.

danke hab sie hab ;den immer bei den babys vergessen danke platin gii:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vorletzte steht zw den herausforderungen wo weis ich aber nicht leg dir halt nach jedem level ein savegame an dan mußt du nicht das ganze nochmal durchleiern (bei mir hat der letzte gefehlt und 5 min später war ich wieder an der stelle )

Mir fehlen die letzten beiden. Weiß jemand von euch genau wo der Vorletzte steht ? Sowie ich hier gelesen habe ist der letzte auf der Eisfläche wo es runter zum Endboss geht. Der Vorletzte soll jetzt wo sein ? Zwischen den Herausforderungen irgendwo oder vor den Herausforderungen auf irgendeinem Weg ?

Mein letzter Virgil Eintrag ist : The River Phlegethon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki und danke habe die letzten beiden gefunden, wenn die noch jemand sucht, hier die Infos:

Treachery

The Final Circle - After you get done with the Malbolge, Virgil is waiting on the path.

Treachery - Literally right at the beginning of the crumbling ice bridge (right before the final boss). He blends in with the scenery, so he's easy to miss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hatte das Spiel durch und einer hatte mir gefehlt, natürlich auch noch die letzte Trophäe vor Platin!

Naja, dann nochmal einen Speedrun in 3 Stunden gemacht und Platin geholt, mußte so leider das Spiel 3x durch spielen!

Fand es zwar ein gutes Spiel, aber 3x war dann doch zu viel... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die trophie beim ersten mal nicht bekommen... spiele jetzt den auferstehungs modus.. bin nach dem ersten vergil gestorben, zählt das denn trotzdem das ich mit dem geredet habe? bin wieder zurück und er war nicht mehr da.. oder muss ich neu laden?

echt mist die trophie...

gruß andré

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die trophie beim ersten mal nicht bekommen... spiele jetzt den auferstehungs modus.. bin nach dem ersten vergil gestorben, zählt das denn trotzdem das ich mit dem geredet habe? bin wieder zurück und er war nicht mehr da.. oder muss ich neu laden?

echt mist die trophie...

gruß andré

Du kannst Dir im Menü ansehen, welchen Du schon gefunden hast bzw. ob Dir einer fehlt!

Die Vergils werden der Reihe nach angezeigt, wenn einer fehlen sollte steht halt in der Liste "gesperrt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem ersten Run hat auch einer gefehlt, habe mal im Menu nachgeschaut.

Im zweiten Run habe ich dann immer jedesmal nach einer Begegnung mit Vergil geschaut, ob sie gespeichert wurde und dann habe ich doch den gleichen nicht gesehen wie beim ersten run, habe dann aber mit dem letzten Speicherstand weitergespielt und ihn dann gefunden.

Der stand auch nicht im Blickfeld, kam kurz vor dem größeren Gegner, dem man die Zunge rausreißt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss es auch nochmal durchspielen, da mir zwei Virgils Kommentare gefehlt haben.

Wenn man bevor man den Virgil anspricht ins Menü schaut ist der jeweilige Punkt noch gesperrt. Drückt man R1 und nach der ersten Sekunde danach - schaut man wieder ins Menü, tada.. der Eintrag ist direkt nach R1 drücken da. :)

Sprich, man kann sofort nach R1 drücken, den Virgil stehen lassen. :) Der Eintrag ist drin, alles nachfolgende ist absolut unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hatte ich kein problem mit dem virgil. hab den immer gsehen und angelabert. nur einmal hätt ich den fast verpasst. das war in dem raum, kurz bevor man zu minos kommt. da muss man ja den schalter umlegen, um sich zur minso-plattform rüberzuschwingen. da steht der kerl unten im eck. wenn ich da nicht nach brunnen gesucht hätte, hätt ich den übersehen, da der aus dem blick feld ist, wemm man den raum betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch dreimal durch gespielt bekomme die trophy einfach nicht hat einer einen tipp

Schau in deine Statistik welchen Virgil du vergessen hast. Und spiele, wenn du einen passenden Speicherstand hast, ungefähr kurz davor weiter. Auf YouTube und auch im Leitfaden gibts Vids die dir dabei helfen. Ein Virgil stand irgendwo im Eck und den letzten Virgil hab ich auch knallhart übersehen mit dem Eis und der weiten Kameraeinstellung. Ist nur lästig wieder durchzurennen, aber geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fehlt nur noch der letzte virgil...hatte gelesen der soll vor dieser einstürzenden Eisbrücke sein....aber ich hab nicht wirklich bock bei meinem 4. Durchlauf nochmal auf jeden Virgil zu achten >.< Reichts auch wenn ich nur noch den letzten anspreche oder müssen alle Virgil commis in EINEM Durchlauf erfolgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...