Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KriSiuN

Der Führer

Recommended Posts

HEy leute, kann mir jemand einen tipp geben? bei mir poppt diese drecks trophy nicht oO habs jetzt extra nochmal zum 3ten mal durchgezockt aber sie poppt einfach nicht... weißt einer wieso???

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bist du dir auch zu 100% sicher das du Vergil auch immer angesprochen hast bis er verschwindet?

Du kannst wenn du start drückst sehen welche Kommentare du von Vergil freigespielt hast und welche noch nicht. Musste mal im Menü nachsehen!

Das Problem ist, hast du ihn angesprochen und stirbst dann, musst du dir den ganzen Senf nochmal anhoeren vom Checkpoint aus. Gleiches fuer alle Sammelobjekte. Man vergisst das gern auch mal.

Wirklich uebersehen kann man eigentlich nur den letzten Virgil. Steht zwar direkt auf dem Weg, aber durch den vereisten Boden hebt der sich aus der Vogelperspektive kaum ab.

ok danke für den typ mit dem menü. Sind die gefunden (nicht gefundenen) kommentare anders farbig gekennzeichnet ? Bzw sin die nicht gefundenen kommentare überhaupt auf der map ?

Und angenommen der fall is das ich sterb aber der autosafe nimmer bei vergil is, is des kommentar und münze(n) gespeichert oder darf ich immer wieder neu laden ??

Nur mal so nebenbei, man muss ihn nur einmal ansprechen. Man brauch nicht immer alles zu hören.

Habe ihn immer nur einmal angesprochen und die Trophy am Ende trotzdem bekommen !!!

Nur mal so nebenbei, man muss ihn nur einmal ansprechen. Man brauch nicht immer alles zu hören.

Habe ihn immer nur einmal angesprochen und die Trophy am Ende trotzdem bekommen !!!

bitte ? du glücklicher... bei mir stand da immer wenn ich ihn nur 1x angelabert habe "locked" wenn ich es kontrolliert habe :banghead:

hab auch noch nen speicherstand vor der letzten münze und wenn ich die sammel wird sie im menü nicht angezeigt :mad1::banghead::banghead::banghead:

ok werd ich ma versuchen, aber brauch ich die münzen jez alle ?

NEIN... wurde fälschlich dazu geschrieben

alle klar danke :)

auf in den 4 durchgang :D beim letzen hab ich 3:31 H gebraucht auf klassik xD

Und einma mit ihm reden reicht ??

Also bei mir hat einmal ansprechen pro erscheinung gereicht. Habe definitiv im ersten Durchgang nicht immer mit ihm geredet bis er verschwindet und die Trophy bekommen.

also ich kann dazu nur sagen das ich die trohpy nicht habe obwohl ich es jetzt schon zum 2 mal durch habe und extra darauf geachtet das ich denn immer anspreche bis er verschwindet... war auch der fall naja hab es jetzt grade durch und hab sie noch immer nicht -.- :banghead::banghead::banghead:

naja bin am überlegen ob ich das nochmal spiele aber weiß nicht ganz vorallem mir fehlen noch 6 reliquie hab auch keine achnung welche noch fehlen kann man das iwo nach lesen?

also ich hab jez alle und somit platin ;)

is eig ganz easy wenn man immer nachdem man mit vergil gelabert hat seine map bzw tagebuch checkt ob man auch keinen vergessen hat...

hab nach 3 stunden auf easy alle gehabt ^^

mit der checkliste kann man sich wirklich gut orientieren

und um auf nummer sicher zu gehen würde ich immer so lange nachfragen bis er verschwindet,

bevor man sich später ärgert wenns doch nicht geklappt hat.

mit der checkliste kann man sich wirklich gut orientieren

und um auf nummer sicher zu gehen würde ich immer so lange nachfragen bis er verschwindet,

bevor man sich später ärgert wenns doch nicht geklappt hat.

Also bei mir verschwindet der nich. Ist meine zweiter durchgang. Wird aber in der Liste immer erkannt.

Kann es sein, dass man für die Trophy nicht die Auferstehung sondern ganz von vorne machen muss? Habe alle Kommentare im Log, aber Bling macht es net :banghead:

Ne geht auch mit Auferstehung, habs selber erst im zweiten Run gemacht.

Wichtig ist echt nicht nur einmal mit ihm reden sondern immer so oft bis er sich auflöst. Das war bei mir beim ersten mal der Fehler.

Habs im ersten Durchgang gemacht. Immer bis er sich aufgelöst hat. Dann beim letzten Virgil kam die Trophy schon beim ersten Ansprechen. Hab ihn trotzdem verschwinden lassen. ^^

Dritter Run ist nun auch gemacht, wieder jedes mal angesprochen bis er verschwindet und wieder ist das Log voll. Dennoch kein "BLING" und somit noch immer kein Platin. Hab's im Auferstehungsmodus durch. Jemand eine Idee?

• Create New...