Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Kannst du vielleicht eingrenzen, wo genau das Problem liegt ? Kommst du mit Wesker nicht klar oder im Labyrinth ?

Ein paar Tipps kannst du im angepinnten Thread finden. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/66340-waffen-und-schatzliste-ndesu-und-alles-wissenswerte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat von euch schon jemand den In Albtraum verloren auf Profi geschafft?

Ich kack da jedesmal ab. Ist die einzige die mir noch fehlt.

Gibt's eventuell nen Trick?

Hab am Dienstag erst ein zweites mal durchgezockt. Da hatten wir eigentlich nur Schwierigkeiten im letzten Gebiet vor Wesker (mit den farbigen Kurbeln) und dann noch gegen Wesker selbst (Endkampf).

Bei den Kurbeln hat einer immer gekurbelt und der andere hat die Riesen etwas unterhalten (bis die Platten oben sind).

Oder wo genau kommst du denn nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch wichtiger scheint mir zu sein, wen solch ein Kommentar in einem derartigen Thread überhaupt interessiert, da es weder zum Thema gehört, noch irgendeinen Nutzfaktor beinhaltet.

Aber wer den Anfang eines Satzes klein schreibt, mundartliche Begriffe wie "ey" verwendet und anschließend kein Komma setzt, sollte sich vielleicht nicht über Grammatik beschweren. Schon gar nicht, wenn völlig unklar ist, auf welchen Beitrag es sich bezieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch wichtiger scheint mir zu sein, wen solch ein Kommentar in einem derartigen Thread überhaupt interessiert, da es weder zum Thema gehört, noch irgendeinen Nutzfaktor beinhaltet.

Aber wer den Anfang eines Satzes klein schreibt, mundartliche Begriffe wie "ey" verwendet und anschließend kein Komma setzt, sollte sich vielleicht nicht über Grammatik beschweren. Schon gar nicht, wenn völlig unklar ist, auf welchen Beitrag es sich bezieht ;)

Nun ja, ich wollte ihn eigentlich noch zu gegebener Zeit zurecht stutzen. Aber wenn du mir diese Aufgabe so galant abnimmst, soll es mir recht sein. :biggrin5:

Und spätestens jetzt könnten wir wieder beim Thema bleiben. Jetzt weißt du ja hoffentlich, daß dein Kommentar komplett unnötig war, oder net milordoHB? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst den dicken nettaussehenden doch sehr schlechtgelaunten troll(?),richtig?

Oder bin ich grad im falschen kapitel?

Egal,falls du den meinst gibt es eigentlich nicht wirklich nen trick.

Achte auf die typen links mit den mollies und rechts oben mit den pfeilen und

natürlich darauf was der der dicke macht. Mit etwas übung gehts. Hab auch etliche

versuche gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den dicken nettaussehenden doch sehr schlechtgelaunten troll(?),richtig?

Oder bin ich grad im falschen kapitel?

Egal,falls du den meinst gibt es eigentlich nicht wirklich nen trick.

Achte auf die typen links mit den mollies und rechts oben mit den pfeilen und

natürlich darauf was der der dicke macht. Mit etwas übung gehts. Hab auch etliche

versuche gebraucht

alles klar, danke. Werd weiter versuchen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er heißt Ndesu.

Wenn du auf Profi spielst, muss schon ein fehlerfreier Kampf her.

1. Niemals überhitzen. Auf jeden Fall musst du schießen, wenn er dich angreift, dann kurz abkühlen. Wenn Auwüchse da sind musst du auf die Scheißen, ansonsten kümmer dich kurz um den Molotov werfer oder schieße auf seinen Kopf.

2. Das allerwichtigste ist, dass du die Quicktimes alle schaffst. Wenn du eines verbocktst, kannst du es fast schon vergessen, da die molotovs und der obere Armbrustschütze auch so einiges hitten!

Woran scheitert es denn meistens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe Kapitel 1-1 einfach nicht :D Den mit der Axt krieg ich ohne Probleme platt, aber wenn ich dann das Haus verlasse verliere ich immer, weil es einfach zu viele Majinis sind. Muss ich da noch welche Abschießen oder wann gehts da weiter?

Auf Amateur hab ich immer alle abgeschossen, auf Profi krieg ich das aber nicht hin :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaffe Kapitel 1-1 einfach nicht :D Den mit der Axt krieg ich ohne Probleme platt, aber wenn ich dann das Haus verlasse verliere ich immer, weil es einfach zu viele Majinis sind. Muss ich da noch welche Abschießen oder wann gehts da weiter?

Auf Amateur hab ich immer alle abgeschossen, auf Profi krieg ich das aber nicht hin :banghead:

Ist jetzt mal nur ne Vermutung, aber ich denke du stürmst da rein und willst bestimmt alle gleichzeitig plattmachen :biggrin5:

Wie auch immer, ich drücke mich dort in eine Ecke und lasse die Gegner zu mir kommen. Wenn ich mich nicht täusche, mußt du da sowieso ne gewisse Zeit abwarten bis der Heli kommt. So hab ich es sogar mit einem S-Rang abgeschlossen. Ist eigentlich gar kein Problem.

Einen Nachteil hat aber diese Methode. Du verlierst die ganzen Sachen, die dort rumliegen (wie. Z. B. Muni oder Kräuter). Aber wer braucht da schon Muni? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schaffe Kapitel 1-1 einfach nicht :D Den mit der Axt krieg ich ohne Probleme platt, aber wenn ich dann das Haus verlasse verliere ich immer, weil es einfach zu viele Majinis sind. Muss ich da noch welche Abschießen oder wann gehts da weiter?

Auf Amateur hab ich immer alle abgeschossen, auf Profi krieg ich das aber nicht hin :banghead:

Mit welchen Waffen arbeitest du da?

Hast du ausreichend Munition?

Am einfachsten ist es, du gehts durch das Tor und dann links auf ein Haus hinauf und campst dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 1-1 gehört zu den einfachsten Kapiteln auf Profi.

Natürlich darfst du da nicht die ganze Zeit hin und her laufen, weil die Majinis dich sonst schneller umzingeln als du gucken kannst, sondern du musst dir einen Platz suchen, wo sie dich nur aus einer Richtung angreifen können.

Die einfachste Methode ist sich in den Bus zu verschanzen und die Zeit dort abzusitzen, weil du eine gewisse Zeit dort verweilen musst, bis Kirk da ist.

Der Henker kann auch nicht in den Bus rein und würde somit keine Probleme machen, solltest du Schwierigkeiten mit ihm haben und die Majinis kommen immer Gruppenweise und meist aus denselben Richtungen.

Die hältst du dir einfach mit ner Shotgun, von mir aus auch Magnum, vom Leib und musst halt nur aufpassen, dass sie nicht in den Bus kommen - schon ist das Kapitel so gut wie abgeschlossen.

Total easy das ganze!

Im Solo locker ein S-Rang drinne und im Koop ist es noch einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Bus finde ich es nicht ganz so ideal. Da hab ich es auch schon mal probiert. Und wenn ich mich recht erinnere, bin ich da auch schon mal seitlich getroffen worden. Auf "Profi" ist das für mich schon 1x zuviel.

Ich drücke mich meißtens gleich am Anfang (noch bevor der Henker durchgebrochen ist) links vom Tor in die Ecke rein. Da kommen die Gegner dann nur von vorne. Man muß aber auch immer wieder auf die rechte Seite achten, da sie auch aus dem Fenster stürmen (ist so ne Art toter Winkel, wenn man immer nach vorne schaut).

Wenn der Henker erledigt ist, renne ich schnell vor bis zum roten Tor (das Tor ist doch rot, oder? :biggrin5:). Da verschanze ich mich und lasse sie alle kommen. Allerdings ist es da ein wenig riskanter, weil man da fast 180° überblicken muß. In meiner ersten Ecke sind es nur 90°.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat da auf Profi seine eigene Methode ;)

Ich fand es im Bus am einfachsten als mich in einer Ecke zu verkriechen, da ich dort nicht so einen guten Überblick über die Gegebenheiten bekomme als im Bus, zumal ich auch ständig die Kamera mitbewege.

Und der Bus hat seine Vorteile - Henker kann nicht rein, wenn man mit ihm Probleme kriegen sollte, Majinis können nur aus einer Richtung angreifen und die Metallwände schützen einen meist vor Wurfgeschossen oder Sturmangriffen.

So mach ich das immer wenn ich mal das Kapitel spiele und S-Rang ist sicher :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke,ich probier das mit.dem Bus heute mal aus! hab als Waffen die magnum l-hawk mit unendlich Munition sowie den raketenwerfer dabei. bin halt nachdem ich den mit der Axt erledigt habe immer rumlaufen und irgendwann werden es dann einfach zu viele majini

bin mittlerweile schon in Kapitel 3 und muss sagen, dass 1-1 schon anspruchsvoll ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...