Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profi


Recommended Posts

Boah, wie mich gerade dieser Endkampf gegen Irving in 3-3 frustet. Ein Treffer und man ist tot. Auf Hilfe kann ich ewig warten vom KI-Chris. Ich find's einfach nur dumm und unnötig. :(

ist das auf dem Schiff? Wenn du es dir einfach machen willst nimm den Raketenwerfer, dann ist der innerhalb von einer halben Minute platt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so schwierig ist der ja nicht. Im Koop-Modus war der innerhalb von 10sek platt, dieses mit den Tentakeln ausweichen kam da überhaupt nicht, so schnell ging das ;)

Tja, leider spielts das nicht auf Profi! Da überlebt er das nämlich!

Wenn du auf Profi spielst, musst 2-4 mal die Tentakeln überleben, das geht am besten wenn du dich on der Niche des Geschützes auf der anderen Seite verstecktst. Da treffen sie dich kaum!

Und wenn Irving das erste mal zum Vorschein kommt, muss du ihn mit dem Raketenwerfer abschiessen!

Viel Glück!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es ganz ohne Raketenwerfer meistern. :D Also ich befehle meiner KI immer zum Geschütz. Macht es mehr Sinn, dass er das Raketengeschütz nimmt? Wenn Irving auf mich zu kommt, renne ich immer zur anderen Schiffseite, um dem Quicktime-Event völlig aus dem Weg zu gehen. Wenn dann Irving selbst am Bug erscheint, wird es problematisch, weil beim zweiten Mal die vielen Tentakeln nacheinander kommen. Da werde ich dann oft getroffen, obwohl ich auch ausweiche. Macht es da Sinn mit dem MG-geschütz draufzuhalten oder doch die Magnum mit unbegrenzter Munition und 3000er-Schaden zu nehmen?

Insgesamt gesehen finde ich ihn schon schwerer, bzw unfairer, weil die Angriffe doch etwas unkontrollierter und schwerer zu "kontern" sind als zum Beispiel beim Ndesu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider spielts das nicht auf Profi! Da überlebt er das nämlich!

Wenn du auf Profi spielst, musst 2-4 mal die Tentakeln überleben, das geht am besten wenn du dich on der Niche des Geschützes auf der anderen Seite verstecktst. Da treffen sie dich kaum!

Und wenn Irving das erste mal zum Vorschein kommt, muss du ihn mit dem Raketenwerfer abschiessen!

Viel Glück!;)

Nee, definitiv nicht. Ich hab mit jmd. Online Koop gespielt und beide haben bei Irving mit dem Raketenwerfer drauf gehalten. Zunächst als er neben dem Schiff herschwimmt. Anschließend taucht er hinter dem Schiff auf und wieder mit den Raketenwerfern drauf. Ohne dass ein Quicktimeevent kam war er schon platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, definitiv nicht. Ich hab mit jmd. Online Koop gespielt und beide haben bei Irving mit dem Raketenwerfer drauf gehalten. Zunächst als er neben dem Schiff herschwimmt. Anschließend taucht er hinter dem Schiff auf und wieder mit den Raketenwerfern drauf. Ohne dass ein Quicktimeevent kam war er schon platt!

Und wo war der Spaß dabei, wenn er in nur wenigen Sekunden platt war? Ach stimmt ja, wegen dem Spaß spielt man ja auch keine Videospiele. Hatte ich ganz vergessen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch auf Profi überwiegend mit der Hawk gespielt, aber ab und zu mal den Raketenwerfer anwerfen kann auch durch aus lustig sein ;)

Ich hab alle gegner im grossen und ganzen mit m29 besiegt, manchmal mit psg, wo es nötig war. Nur bei der riesigen spinne hab ich racketenwerfer benutzt.. gefällt mir irgendwie nicht :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spaß machen soll sinnlos mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu ballern, nur weil man gerade keine Lust hat einen bestimmten Gegner mit einem ordentlichen Waffenset zu bekämpfen, wo es doch eigentlich viel mehr Spaß macht eine Herausforderung zu haben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht nachvollziehen was daran Spaß machen soll sinnlos mit dem Raketenwerfer durch die Gegend zu ballern, nur weil man gerade keine Lust hat einen bestimmten Gegner mit einem ordentlichen Waffenset zu bekämpfen, wo es doch eigentlich viel mehr Spaß macht eine Herausforderung zu haben :facepalm:

Wesker, du Miesmuschel. ;) Du redest aber auch alles und jeden in Grund und Boden, der nicht wie Chuck Norris mit blossen Händen durch die Level maschiert.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder soll doch so zocken wie er will. Ob man nun mit der RPG7 oder mit der Raffica zockt ist doch wurscht. Wenn man Spass hat ist doch das Ziel des Spiels erreicht. Ich habe es mal so mal so durchgezockt, wenn es zu krass wurde hab ich mir halt mit der RPG luft verpasst, na und?

Ich habe das Game 3mal Platiniert mit meiner Frau zusammen, da kann man auch mal unkonventionelle Dinge ausprobieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...