Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Werbung nervt euch am meisten?

Techno-boy37251

Recommended Posts

Geschrieben

auch nervt mich alles mit dieser Katzenberger, 118000 oder so, wo sie das auf nen spiegel schreibt und man richtig merkt wie sie nach 11800 erstmal die nullen zählt :facepalm:

auch gehen mir diese ständigen spendenaufrufe sowas von hinten dran vorbei, ich spende nur für seriöse tierorganisationen, am besten welche die sich um strassenkatzen kümmern

auch DSDS, Popstars, und wie sie alle heissen, kommen doch eh keine "Stars" bei raus, nur 1 Hit Wonder, wenn es denn überhaupt zu nem Hit kommt, wo ich auch glaube das das Label selber platten kauft

Geschrieben

also muss ja sagen diese zaalando rotz nervt auch total...

gibt aber auch lustige werbung.habe heute zum ersten mal diese vw werbung gesehen und fand die lustig..

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0]YouTube - Volkswagen Commercial: The Force[/url]

Geschrieben

toll find ich auch auf DMAX die werbung der Deutschen Fanilienversicherung mit Phillip Vogelsang himself der uns alle fragen beantworten wil...-.- oder Gold gegen Geld, ja ne is kla

wie auch in ner Doktor Best Werbung es mal hieß, Zahnschmelz kann nicht wieder aufgebaut werden und jez gibts ne Zahnpasta wo Zahnschmelz drin ist und somit den Zahnschmelz aufbaut WTF

Geschrieben

bisschen komisch das alle 480€ von briefgold bekommen xD und der typ in dem blauen hemd, in einer kameraeinstellung steht er mit breiter brust und die kamera zieht an ihm vorbei

Geschrieben

Neuerdings:

Base-Werbung... jetzt können wir endlich mehr mit Papa quatschen... quitscha...quatschen...quitschn...JAA!!!

Und:

Sieht es so aus, wenn Sie ins Waschbecken spucken?

Abartig! Die menschliche Mundhöhle ist schon sonderbar genug, als dass sie nun noch Zahnfleischbluten "live übertragen". Brrrr... ;)

Geschrieben
Neuerdings:

Base-Werbung... jetzt können wir endlich mehr mit Papa quatschen... quitscha...quatschen...quitschn...JAA!!!

Und:

Sieht es so aus, wenn Sie ins Waschbecken spucken?

Abartig! Die menschliche Mundhöhle ist schon sonderbar genug, als dass sie nun noch Zahnfleischbluten "live übertragen". Brrrr... ;)

genauuu base, dieses schreiende Kind, wie es kopfwackelnd da rum rennt:facepalm:

das mit dem Waschbecken da haste auch recht, als ob ne Zahnpasta etwas verhindern kann, was nicht vlt generell bessere Mundpflege, eine weiche Zahnbürste etc verhindern können

mich kotzt auf N24 diese Werbung zu der Doku "Die Welt nach dem Mensch" die Doku kommt 5 mal die Woche hab ich das Gefühl

Geschrieben

Bei soviel Negativitaet hier, will ich jetzt mal nen Spot nennen der mir persoenlich sehr gefaellt und der mich immernoch zum Schmunzeln bringt. Der neue VW-Spot wo der Knirps mit Darth Vader Outfit versucht mit seine nicht vorhandenen Macht, sein Spielzeug zu beeinflussen und dann ziehmlich enttaeuscht wirkt, weil nix klappt. Papa kommt in seinem VW nach Hause und der Knirps stellt sich vors Auto, Papa benutzt die Fernbediehnung um die Tueren des Wagens zu schliessen und der Knirps staunt ueber seine Macht :biggrin5:

Ich find den Spot super und ich wuensche mir viel mehr lustige Sachen, wenn schon Werbung sein muss.

Geschrieben
Bei soviel Negativitaet hier, will ich jetzt mal nen Spot nennen der mir persoenlich sehr gefaellt und der mich immernoch zum Schmunzeln bringt. Der neue VW-Spot wo der Knirps mit Darth Vader Outfit versucht mit seine nicht vorhandenen Macht, sein Spielzeug zu beeinflussen und dann ziehmlich enttaeuscht wirkt, weil nix klappt. Papa kommt in seinem VW nach Hause und der Knirps stellt sich vors Auto, Papa benutzt die Fernbediehnung um die Tueren des Wagens zu schliessen und der Knirps staunt ueber seine Macht :biggrin5:

Ich find den Spot super und ich wuensche mir viel mehr lustige Sachen, wenn schon Werbung sein muss.

Da musste ich auch schmunzeln :biggrin5:

Aber bei dem Spot denke ich immer Star Wars läuft im Fernseh:J:

Geschrieben

VW Spot hatte letztens auf YT mehr als 31Mio views^^

ich hab eben 1&1 gesehn, wie die das LG smartphone und das iPhone direkt vergleichen und das iPhone alt aussehen lassen, ok ich mag diesen ganzen smartphones nicht, aber dreist ist das schon

wie früher wo Renault oder Citroen immer VW schlecht gemacht hat, mit Zitaten wie "besser als Golf" oder wo VW einfach geschrottet wurden

oder auch früher wo Burger King gern mal McDoof in den Werbungen geziegt hat

dreist dreist dreist

Geschrieben
VW Spot hatte letztens auf YT mehr als 31Mio views^^

ich hab eben 1&1 gesehn, wie die das LG smartphone und das iPhone direkt vergleichen und das iPhone alt aussehen lassen, ok ich mag diesen ganzen smartphones nicht, aber dreist ist das schon

wie früher wo Renault oder Citroen immer VW schlecht gemacht hat, mit Zitaten wie "besser als Golf" oder wo VW einfach geschrottet wurden

oder auch früher wo Burger King gern mal McDoof in den Werbungen geziegt hat

dreist dreist dreist

Vergleichende Werbung ist das geilste, was es gibt ... viel lustiger, als die meisten 08/15-Werbespots.
Geschrieben

das neue Tanzspiel für Kinect oder Wii? ka, auch so toll, "ihr kennt die Moves,... denn es sind eure"

warum sollte mich der Spruch überzeugen, das wäre wie MW2 ihr kennt die Story, denn ihr habt sie schon gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...