AjaxHamburg Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Die mit Fritz Walter und Gerd Müller? Jap ......
jarko Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Die mit Fritz Walter und Gerd Müller? in der werbung sind fritz walter,rudi völler und paul breitner.... und kein gerd müller.... ich finde die werbung von fielmann ätzend...als ob die leute da nicht gecastet sind für die "spontanen" aussagen auf der strasse..
PANICO Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 mich nervt die werbung vor youtube videos am meisten. liegt auch daran weil ich kein fernseh guck da dort jede werbung nervt
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 in der werbung sind fritz walter,rudi völler und paul breitner.... und kein gerd müller.... Woops...hast recht, sorry. Hab bei Walter und Völler irgendwie an Müller gedacht, sorry, aber die Werbung ist nicht schlecht. Forrest Gump-Technik ftw!
RusseAlex Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 die carglas werbung ist sowas von billig und dieser marcel davis von 1&1 geht mir auch den sack! carglas repariert, carglas tauscht aus!
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Carglass find ich nichtmal so schlimm. Da finde ich jede Alkohol- und Männerparfümwerbungen viel schlimmer.
MONOTON1C Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Carglass repariert, Carglass tauscht aus...Ich bekomms nicht mehr aus dem Kopf Das ist ja auch der Sinn von solchen - sich ins Gehirn bohrenden - Slogans.
ManUnited Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Am geilsten gestern wirder gesehen auf Kabel 1: Mach dein Gold zu...... GELD... Die Werbung ist soo geil!!
MD_dragon_88 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Die mit Fanta 4 auf Pro7. Langsam kotzen die mich an.
Headshot1212 Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 mich nervt die coca cola werbung mit den komischen plüschtieren die die ganze zeit la la la la la la la la la singen.
Gast Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Am geilsten gestern wirder gesehen auf Kabel 1:Mach dein Gold zu...... GELD... Die Werbung ist soo geil!! lol die sind so billig gemacht, da hilft der Rainer auch nicht mehr >.< dann hab ich noch sowas wie Cillit Bang zu bieten oder generell so Werbeclips, die vom Amerikanischen einfach nur schlecht ins deutsche Synchronisiert wurden, da gibts auch so 1000 fitnesssachen, weiss nur nicht mehr welcher Sender. Und dann Last but not Least (aber fast) Werbung für Schlager Musik die dann auch immre 10 min. dauert oO
cookiesman Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 - 1&1 marcel davis - congstar.de/andy ich hasse den andy - briefgold -.-
R.G.C.Punk Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 diese famarama ich könnt jedes ma ausrasten wenn ich die sehe
ManUnited Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 lol die sind so billig gemacht, da hilft der Rainer auch nicht mehr >.<dann hab ich noch sowas wie Cillit Bang zu bieten oder generell so Werbeclips, die vom Amerikanischen einfach nur schlecht ins deutsche Synchronisiert wurden, da gibts auch so 1000 fitnesssachen, weiss nur nicht mehr welcher Sender. Und dann Last but not Least (aber fast) Werbung für Schlager Musik die dann auch immre 10 min. dauert oO Lol die mit dem Abtroni XXX der die Muskeln trainiert, ohne das man was machen muss^^ Das ist so erbärmlich:cool2:
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 -Yambagedönse......Bist Du Vampir oder Werwolf....finde es raus^^^^^^^^ - Bei Kabel 1 die Werbung von Musikern, in der auch Alben und ne Single vorgestellt werden.....bei jeder Unterbrechung kommt die und die dauert soooooo lang.....und dann auch noch so 08/15 Dinger, die als "außergewöhnlich" oder "Ikonen"^^^oder sonst was dargestellt werden.^^
Sakura-24 Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 eigendlich alle Werbungen im Deutschen Fernsehn:banghead: am Meisten die CocaCola Light Werbung und Coca Cola Zero Werbung.
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 eigendlich alle Werbungen im Deutschen Fernsehn:banghead:am Meisten die CocaCola Light Werbung und Coca Cola Zero Werbung. die Zero Werbung find ich gut. Das Leben wie es sein sollte vorallem das mit dem Supermarkt wo dann die Geile *lechz* mit der Sahne oder Schokosoße kommt und dann mit Dem Helikopter aus dem Supermarkt rausfliegen und hinter einem explodiert alles wie im Actionfilm ^^ So ein Leben fänd ich wirklich Geil is aber Geschmackssache.
ManUnited Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 die Zero Werbung find ich gut.Das Leben wie es sein sollte vorallem das mit dem Supermarkt wo dann die Geile *lechz* mit der Sahne oder Schokosoße kommt und dann mit Dem Helikopter aus dem Supermarkt rausfliegen und hinter einem explodiert alles wie im Actionfilm ^^ So ein Leben fänd ich wirklich Geil is aber Geschmackssache. Die kommt seit 3 Jahren nicht mehr:dozey:
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Die kommt seit 3 Jahren nicht mehr:dozey: ich find sie trotzdem geil und sie bleibt auch noch in 10 Jahren ne Coca Cola Zero Webung, egal ob sie noch läuft oder nicht 3 Jare? oO so lange nicht mehr, hätte jetzt nen halbes bis 1 Jahr geschätzt. Aber ich gebe auch zu das ich nicht unbedingt sonderlich viel TV sehe, da ich in der Zeit zocke (Das meiste gefällt mir sowieso nicht)
BiotechGodzilla Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Alle mit Kindern. Dieses Froop-Mädchen, die Schoko-Bons Jungs usw usw... Da wird im Hintergrund ganz fix "Turbonegro - I Hate the Kids" aufgedreht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.