Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

731 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52

Recommended Posts

Geschrieben

Ich sage mal 5.... habe die Platin jetzt nach zwei Jahren endlich mal nachgeholt da ich ja einen Bug hatte mit den Accesoires oder whatever... Theoretisch ziemlich leicht paar herausforderungen bedurften nur spezieller Taktiken.

Geschrieben

Habe erst nach 2 Jahren die Abneigung gegen das Game überwinden können.

Ich vergebe eine glatte 7!

Die weil einige Anforderungen schon stressig waren.

zB 5* für Sparta oder Mission 64 sind alles andere als geschenkt, die nötige Vorarbeit für die Ausrüstungen ebenfalls... habe für 5* Mission 64 ca 5h gebracuht, um langsam von sehr defensiv auf 'ziemlich gewagt' offensicht zu wechseln, nur wegen der 5*.

Der Ausrüstungsprofi ist die Trophäe von FF13, an die ich am allerwenigsten zurückdenken möchte... bääääh

Geschrieben

Ich schwanke zwischen 2 und 3.

Es gab weder verpassbare Trophäen noch schwierige Gegner. Die Gegner waren teils lachhaft einfach, mit den richtigen Paradigmen hat man ohne Probleme alles ge5sternt. Ich hätte mir verschiedene Schwierigkeitsgrade gewünscht, immerhin gibts die ja bei 13-2, wobei ich da auch nur "Einfach" und "Normal" bisher gesehen habe.

Das einzige, was nervig war, war alle Gegenstände zu sammeln, aber da nervig nicht = schwierig ist, tendiere ich wohl eher zur 2 als zur 3. Und eine 1 finde ich dann doch unangebracht, man braucht ja noch Spielraum nach unten :biggrin5:

Geschrieben

Hab ne 5 gegeben. Ansich ist es nicht schwer sofern man von anfang an über den "Professionellen Ausrüster" Bescheid weiß und nach dem Ende erstmal seine Charaktere voll entwickelt. Dann sind Missionen etc nicht wirklich ein Problem.

Geschrieben

Ich geb ne 3, fands ziemlich einfach. Die Missionen hab ich alle ohne Probleme auf 5 Sterne gebracht, sogar ohne Golduhr. Allerdings hab ich für das Modifizieren und Long Gui das Lösungsbuch bzw das Internet um Rat gefragt ^^

Geschrieben

es gibt ein paar knifflige missionen aber sobald man mit etwas mehr taktik ran geht ist im spiel nichts wirklich schweres.... es ist nur etwas zeitaufwendiger, was aber bei final fantasy nicht umbedingt überraschend ist...

Geschrieben

Hab für die 6 gestimmt.

Wenn man die Missionen versucht ohne Hilfe zu knacken, sitzt man ne Weile. Vor allem der Kaktus hat mich zum verzweifeln gebracht.

Spass hats gemacht, bis aufs Farmen, dass aber fließt in den Zeitvote mit ein ;)

Geschrieben

Hab ne 10 genommen.

Nicht aber weil es Schwer ist sondern wegen dem gefarme, eh man mal n Platinbarren oder n Trapezodingsda bekommt.

Das Spiel ist für mich so unglaublich uninteressant und langweilig das ich es aufgegeben hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...