Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

164:10std. Story war schnell durch, aber ich hatte ne Menge Pech beim farmen. Hätte ich gleich mit der Mission 63 angefangen, hätte ich 10 bis 20 std. sparen können.

Aber ich muss sagen ich hab noch nie ein Spiel gehabt wo Geld so wichtig war, wie in Final Fantasy 13. Das war auch der Grund, warum ich für das Spiel über 3 1/5 Jahre gebraucht hab, dass farmen ging mir richtig auf die Nerven, es war langweilig und ich sah lange kein Ende bei der Sache. Bis ich mit M.63 innerhalb von 10st. das benötigte Geld zusammen hatte, waren circa 30'000'000 Gil.

Aber Final Fantasy 13 war einfach nur ein klasse Spiel. Jetzt freud man sich auf X HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem Zeitzähler brauchte ich genau 103 Std 24min und 57 sek.

Hatte ein wenig Lootpech für Professioneler Ausrüster hat sich ewig hin gezogen und leider auch ein klein wenig Ärger mit dem Endboss auf 5 Sterne zu bringen klappte erst beim 7ten mal.

Aber an sich hat FFXIII doch eine Menge fun gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 154 Stunden gebraucht. Wenn ich mir die Statistik so ansehe, habe ich mir wohl recht viel Zeit gelassen. |D

Allein das Farmen für KP und Materialien hat ewig gedauert bei mir, bei Materialien habe ich nie Glück (selbst mit Mäzen-, Sammlerseele und Golduhr). Zudem musste ich auch während der Story einiges leveln, da ich meistens nicht viel Zeit für's Trainieren meiner Figuren aufwende und das dann beim nächsten Boss zu spüren bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab gerade die Platin erspielt und wollte gerade hier bewerten, da bemerkte ich das ich schon abgestimmt hatte und zwar mit einer Platin erspiel dauer von 121-150 stunden. Leider stimmt das nicht ich habe gerade die Platin erspielt. Angefangen habe ich damit April 2011 allerdings bin ich beim ersten Versuch die Platin zu bekommen gescheitert weil ich mich total verskillt habe und den Proffesionellen Ausrüster und alle Missionen nicht schaffen konnte. In diesem Durchlauf alleine brauchte ich nach meiner Ps3 knapp 130 stunden. Ich musste einen zweiten Durchlauf starten weil ich die Platin unbedingt haben wollte und das Spiel echt klasse ist also hab ich von neu begonnen, gebraucht habe ich im 2. Durchlauf fast 100h, allerdings hatte ich das Spiel schonmal durchgezockt, habe also erfahrung und habe auch alle Film Szenen weg geskippt und war somit wirklich schnell mit dem erspielen. Ich komme so auf eine Zeit von 230+h..... Wenn man mal abgestürtze Spielstände mal vergisst die man nachspielen musste und auch die Zeit die man mit Rechnen, erstellen von Listen und weitere Recherchen im Internet absieht... Gutes Spiel aber bei dem Erspielen der Platin muss man extremst vorsichtig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe knapp 120 Stunden insgesamt gebraucht. Für die Story rund 80 Stunden, 30 Stunden für die Missionen und 10 Stunden fürs Farmen für die *** Prof. Ausrüster Trophäe. Den Leuten, die sich sowas ausdenken, sollte man als Strafe 100 Stunden gemeinnütziges Adaman Taimai Farmen auferlegen! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...