Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

750 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 135.42h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ik sag auch etwas über 150h die story is zwar nach ca 59 h rum aber danach kommt noch missionen, leveln und waffen assecoirs und das is dass was gut zeit schluckt aber ich denk ist mit lösungen auch gut in 100h zu schaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab 81-120 gevotet. Hab die Story nach 45h beendet und wenn man sich gleich Doppel-KP als Item zulegt und sich beim farmen clever anstellt denke ich das das sehr gut machbar is ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So und nochmal für alle hier nur posten wenn man Platin hat!

Keine Fragen und keine Diskussionen!

Wenn ihr meint irgendwenn kritisieren zu müssen schickt ihm ne PN.

Ich zocke nämlich auch viel lieber weiter FFXIII als hier Leute hinterher zu löschen die den Startpost nocht lesen oder verstehen wollen :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

99 std und 12 minuten hab ich gebraucht

die letzten stunden war ich am kotzen aufgrund üblen "endspurt" drop-pechs...

(davon 52 std für story ohne jeglichen guide etc)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also bei mir waren es knapp 126h , geht bestimmt schneller ,aber hatte auch sehr viel pech beim gil farmen da es öfter vorkam das ich den adaman tamai bis zu 7-8 mal gekillt habe eh er überhaupt was gedroppt hatte, eine sache hatte ich glück da er oft ein trapezohodron gedroppt habe.bloss was ich net versteh im laden kostet es 2mio. gil und beim wieder verkauf wenn man genug davon hat nur 10.000 gil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs jetzt auch geschaft 118.45^^.....yeah war recht easy und das ohne LB dank Kaiba und LoAlexandria die hier gute arbeit geleistet haben^^ Danke nochmal dafür!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich auch durch.

Statistik:

36h kapitel 11 angekommen(ganz schön getrödelt mit allem möglichem..., evtl unterbewusst das spiel in die länge ziehen wollen, damits nicht so schnell vorbei ist^^)

60h story durch

und Platin dann jetzt in 98h(mit etwas über 1,5 mil überschuss). Ich schätze ohne trödeln wären unter 90 locker drin gewesen und wenn man schon alles kennt, farmspots, etc. wären beim zweiten durchspielen wohl so 75-80 sicherlich möglich. Aber im ersten Durchgang wohl eher schwierig unter 80 zu kommen.

Aber über 150 ist quatsch, da muss man schon seeeeehhhrrr ungeschickt gefarmt haben, das lässt sich auch nicht mit unglück ausreden ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin unter 90 stunden um genau zusein, 88:24 und bin auch froh das das Grauen endlich vorbei ist.

Das erste was ich gemacht habe, wo es *Bling* gemacht hat.

Auf denn PS knopf gedrück Spiel neustart, alle Themes Installiert und "Disc auswerfen" angeklickt.

Und meinen Spielstand gelöscht, ist ein tolle gefühl seine harte arbeit zu löschen wenn man bedenkt das es das Schlimmste war seit ich Videospiele Spiele, das ich ein Spiel was mir nicht zusagt es zuenden Spielen "MUSS".

Gezwungen zuwerden is übel, ich will keine Spiele auf meinem Konto haben wo steht 1% oder so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte am Ende 90h aber hab mir auch direkt nach dem Endboss das Ei geholt und die Farmttricks direkt geholt (Adamans halt).

Denke wenn man sich nicht direkt informiert könnte es schon 100h+ dauern.

81-120h sind also imo realistisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir hat es 114 stunden gedauert.

hätte bestimmt 10-15 stunden schneller gehen können wenn ich nicht so ein pech gehabt hätte bis long gui 6 mal das trapezohedron dropte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 125 Stunden gebraucht ungefähr.

Ich wäre auch unter 120 geblieben, wenn ich beim Trapezohedron mehr Glück gehabt hätte. Zwischen 100-120 siedel ich mal den Durchschnitt an, wenn man moderates Glück hat. Wer auf Platin spielt wird eh nicht ohne irgendeine Hilfe rangehen und bei weniger Zeit müsste man das Spiel meiner Meinung nach schon gut kennen, bevor man anfängt. Oder ist halt überdurchschnittlich.

Jetzt zock ich erstmal wieder DAS, da hab' ich nämlich seit dem Durchspielen der Story wieder Lust drauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Durfte 109h 47min 47sec auf meine Platin warten, hab leider einiges an pech gehabt was Platinbarren und/oder Trapz angeht..... hab auch sehr oft, sehr viel getrödelt, denke unter 100h ist kein Problem wenn man nicht jeden stein genau untersuchen möchte:drool5:

Fazit: Nen hammer Game.... ich werds nochmal und wahrscheinlich nochmal Spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab für 81-120h gevotet. Hab insgesamt 115 Stunden gebraucht... mit einer kleinen Aufregung als ich bemerkte das mir ein Item fehlt und ich nochmal alles durchsuchen musste und auch exakt gleich das richtige Item rausgepickt hab. Schreck lass nach xD

Lusty_Nail

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...