Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

752 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 134.08


Recommended Posts

in meinem save game von ein paar monaten steht 87:01:53 spielzeit -

39 oder 42 h waren es mit essen zwischendrin für story und rest für farmen wegen der accesoire trophy ... wenn ihr (wie ich) das spiel danach nichtmehr spielen wollt weil ich nach dem 100ten adaman taimai oder wie der hieß die schnauze voll hatte hab ich einfach alle fertigen waffen verkauft bzw zerlegt um den rest der waffen aufzurüsten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. 200 Stunden gebraucht :( . Im 1. Spielstand hab ichs versaut mit den Accessoires (konnte nicht mehr alle bekommen) und hatte da schon ca. 100 Stunden. Also nochmal von vorne angefangen, allerdings hat es da auch nochmal so lange gedauert, weil mir ein Accessoir gefehlt hat. Hat ewig gedauert bis ich gemerkt habe, dass mir der Titanreif fehlte, diesen findet man ja nirgendwo und sonst findet man ja alle schwächeren Accessoires.

Ok man kann sicher nochmal so 20-30 Stunden abziehen, Spiel lief oft obwohl ich am PC hockte, getelt oder gegessen habe usw. xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120h.

Habe 119 Stunden gebraucht.

Hatte aber erst nach beenden der Story mit den Trophäen angefangen

und dummerweise 2 Chars garnicht gesteigert.. (dopplerei bereits verkauft!!)

Denke wenn man sich an den Leitfaden hält kann man Platin in ca. 90h schaffen.

Die Ausrüster Trophäe hält einen leider ewig auf mit Farmen und hochsteigern.

(denke alleine hierfür ca. 20h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es im Endeffekt 155h 25min. Vor allem diese blöde Platinbarrenfarmerei hat mich am Ende aufgeregt und mir auch viel Zeit gekostet.

Und wie ist clever gemeint?

Was ist die beste möglichkeit um gil zu erhalten?!

Hab gerade missin 64 gemacht und mir fehlt halt noch Professioneller ausrüster und noch eine...

Dazu haben wir hier einen Extra-Thread:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33483-gil-farmen.html

Du solltest bei dem Adaman Tamai Platinbarren farmen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab knapp 108 Stunden gebraucht. Dunkelkristalle hatte ich sehr schnell zusammen und auch die Trapez droppten dann doch öfters, so das ich dann "schnell" 5 zusammen hatte. Das letzte konnte ich mir dann sogar noch kaufen, und hatte dann nach dem Leveln aller Waffen und Items sogar noch Gil übrig. Am meisten spürbare Zeit ging beim XP sammeln im Turm drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt im endeffekt 111 Stunden gebraucht.

Habe am ende mich voll genervt, weil i-wie es mit dem professionellen ausrüster nicht ganz geklappt hat...

Habe jedoch dann einen guten tipp bekommen (platinreif, hat mir gefehlt) und schließlich hat es dann doch geklappt ;)

Des mit den platinbarren hat eig ganz ok geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun auch endlich Platin habe, habe laut Spielstand 180 Stunden gebraucht. Hatte mit der Farmerei der Platinenbarren denke ich richtig Pech, z. B. der letzte für den letzten Platinbarren hab ich ne Stunde gefarmt, weil ich 16mal neuladen musste, um diesen einen Barren zu bekommen. Ich muß zugeben das das Spiel auch mein erste Final Fantasy Teil war, und ich vielleicht daher auch etwas länger gebraucht habe...,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sammlerseele war ausgerüstet, hatte am Anfang Mäzenseele und Sammlerseele drinnen, dann nur noch Sammlerseele. Hatte aber von der Dropchance keine Unterschiede festgestellt, nur das mit der Mäzenseele noch zwischendurch ein Trapezodron mit bei der Beute war.

Wie hat ein Freund von mir in einem World of Warcraft mal trefflich gesagt: "Es gibt bei dem Spiel Schatten- und Sonnenaccounts".

Bei Final Fantasy, hab ich wohl einen Schattenaccount derwischt, von der Droprate her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...