Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf den beiden deutsche Versionen ist dieses hässliche grüne "Ab 12 Jahre" Logo. Das sieht kacke aus. Und nicht mal ein Wendecover dabei. So sieht die Sammleredition nicht mehr so toll aus. Schade eigentlich. :(

Und find es schade das die nicht auf der normalen Version das schlichte FF Logo mit weißen Hintergrund drauf haben. :(

Achja..die Covers die bei Amazon abgebildet sind, sind die original Cover. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist nicht so schlecht. Das kann man sich wohl anschauen.

Aber besser wäre doch ein Wendecover. Mit dem klassischen Hintergrund und ohne den "Ab 12 Jahre" Audruck.

Das wäre schon gut mit ein wendecover, wer weiss vieleicht gibts ja eins gab ja mal gerüchte also sollte man das noch nicht ausschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja. Krieg der Regierung. Nun ja. Das USK Logo muss eben drauf.

kann es sein dass es jetzt bei allen USK Spielen so ist? und zwar, hab ich Batman AA USK 16, und da ist ja vorne groß das Logo drauf, man kann die Hüller aufmachen und das Blatt drinnen umdrehn, ist das komplett identische drauf, nur ohne USK logo :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Beschreibung von Amazon zur Special Ed. von FF13 steht drin das es ein Wendecover hat. Liegt aber vor allem daran das es auf der anderen Seite diesen typischen -und meinen favorisierten- FF-Schriftzug haben wird.

Ob das USK-Logo dort wegretuschiert ist weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe es aber mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das Game sein wird oder wie sich es spielt?! Habs mir zwar vorbestellt aber ich finde nur weil Final fabtasy draufsteht muss man es nicht unbedingt haben (siehe teil 12) ^^

kann wer was schildern?

gruß

edit: achja das letzte FF was cih "aktiv" gespielt habe war das 10ner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen wie das Game sein wird oder wie sich es spielt?! Habs mir zwar vorbestellt aber ich finde nur weil Final fabtasy draufsteht muss man es nicht unbedingt haben (siehe teil 12) ^^

kann wer was schildern?

gruß

edit: achja das letzte FF was cih "aktiv" gespielt habe war das 10ner :)

Dann wirst Du mit dem 13. Teil auch glücklich werden, da sich der Spielablauf ziemlich stark mit dem 10. Teil deckt, zumindest, was die Linearität angeht. Kampfsystem ist natürlich etwas anders (aber nicht wie bei 12) und wie im 12. Teil kannst Du die Gegner auch jederzeit sehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du mit dem 13. Teil auch glücklich werden, da sich der Spielablauf ziemlich stark mit dem 10. Teil deckt, zumindest, was die Linearität angeht. Kampfsystem ist natürlich etwas anders (aber nicht wie bei 12) und wie im 12. Teil kannst Du die Gegner auch jederzeit sehen :smile:

etwas anders ist etwas untertrieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...