Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man items eigentlich verpassen ? Ich habe einen itembehälter gesehen müsste dafür aber sicher 1 Std kämpfen , ist es möglich den im späteren spielverlauf wiederzuholen ? Befinde mich gerade in Kapitel 13 auf den Schwebebalken

Verpassbar in dem Sinne ist es nur bei bestimmten Items die man nur einmal finden kann wenn man diese verkauft ohne vorher vollständig aufgewertet zu haben. Da man 4 bestimmte Items nur ein einziges mal findet.

Sollte das Item in der Kiste dir später wirklich fehlen kannst du später wieder zurück und es holen. Wegwerfen und verkaufen ist das gefährliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verpassbar in dem Sinne ist es nur bei bestimmten Items die man nur einmal finden kann wenn man diese verkauft ohne vorher vollständig aufgewertet zu haben. Da man 4 bestimmte Items nur ein einziges mal findet.

Sollte das Item in der Kiste dir später wirklich fehlen kannst du später wieder zurück und es holen. Wegwerfen und verkaufen ist das gefährliche.

Dann habe ich alles richtig gemacht bis jetzt :) danke dir , nur Kapitel 13 kann man kaum Grinden , das wird dauern da noch weiter zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Moment ? Bin gerade beim 2. endbosskampf und sterbe Instant ! Sagt mal wo soll ich jetzt noch Grinden ? In meinen Augen sieht das unmöglich aus -_-

ich hab viel im turm gelvlt bei den gelben roboter auf einer ebene. da bekam man gut exp und kampf ging schnell.

neben effekt man bekam zeug was sich gut verkaufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Um zukünftig solche Fragen selbst beantwortet zu bekommen, kannst du einfach bei: : https://psnprofiles.com/

schauen, wo Doppelplatin möglich ist oder nicht.

naja selbst da kann man nicht alles finden wenn es japanische, chinesische, koreanische oder die spiele einfach einen anderen namen haben als man es denkt.

aber meist steht im leitfaden doch ob mehr als 1 platin möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser EP-Multiplikator verdreifacht nicht die insgesamte EP-Menge, sondern die EPs, die zusätzliche Komponenten geben.

Organische Komponenten erhöhen den Multiplikator, technische setzen ihn zurück. Hab ich aber auch erst online erfahren, im Spiel selbst gibt's ja irgendwie keinerlei Hinweis dazu :emot-raise:

d.h. du machst das schon richtig: erstmal so viele organische nehmen, bis der Multiplikator x3 ist, und danach haust du dann so viele technische drauf, wie nötig, weil die dann 3x so viel EP geben.

Ich hatte das Spiel auf Englisch gespielt und mir hat dieser kleine Rechner hier sehr geholfen: https://concubidated.com/ffxiii/

Da kannst du dann immer sehen, wie viel EP du noch brauchst. So verbrauchst du nicht unnötig Komponenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...