Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

"> 67377.pnghey leute

bräuchte mal ebn hilfe mit den 3 gegener in kapitel 13

meine die 3 die pro kmapf ca 32.000 kp gebn (sry hab die namen vergesen aber die kennt man ja eh )

also ich brauch für einen kampf so ca 10-15 min die gegner sind eifach stark und ich hab kaum ein gutes pradgida gegn die gefunden im internet ,

meine chars sind recht gut (jeder einen * waffe )(hglaube lv 25 oder so)

sry hab mich mit dem game kaum gefasst da ich es schon fast mal komplett durchhhatte aber geal

jetzt aber zur frage : wie besigt man die 3 schnell und wie lange dauert es ca die waffen schnell hochzuziehen wegn farmen usw

(ps das hätte man in dem game echt besser machn können das mit dem waffen .... aber egal)

a>

Bearbeitet von Luffysan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

bräuchte mal ebn hilfe mit den 3 gegener in kapitel 13

meine die 3 die pro kmapf ca 32.000 kp gebn (sry hab die namen vergesen aber die kennt man ja eh )

also ich brauch für einen kampf so ca 10-15 min die gegner sind eifach stark und ich hab kaum ein gutes pradgida gegn die gefunden im internet ,

meine chars sind recht gut (jeder einen * waffe )(hglaube lv 25 oder so)

sry hab mich mit dem game kaum gefasst da ich es schon fast mal komplett durchhhatte aber geal

jetzt aber zur frage : wie besigt man die 3 schnell und wie lange dauert es ca die waffen schnell hochzuziehen wegn farmen usw

(ps das hätte man in dem game echt besser machn können das mit dem waffen .... aber egal)

und wie soll man dir jetzt helfen, wenn du kein plan hast um welche monster es sich jetzt handelt? 3 monster die ca 32.000 kp bringen, helfen da echt wenig als hinweis :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja auch aber in kapitel 13 kannste dei farmen

in der ophrenwiege oder wie das heißt kurz vorm letztn boss .

musste nur zum speicherportal zurücklaufen den sind wieder da

die stelle kennen eigenltlich sehr viele

kann man aber nur machen, wenn man das spiel nicht beendet, also den letzten boss besiegt hat. danach kommt zwar wieder dorthin, kann aber nicht mehr gegen diese monster antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute.

hab womöglich nen bug entdeckt und brauche unbedingt eure hilfe.

beim finalen kampf, gegen orphan (zweite Form) kommt es zum beginn des kampfes keine Hintergrundmusik mehr.

der Kampf ansicht funktioniert ohne störung.

sobald ich:

- neustarte

- sterbe

- oder Orphan besiege

crashed es und ich kann nix mehr machen. die einzige möglichkeit is es meine ps3 auszuschalten, aber danach funktioniert es trotzdem nicht.

brauche nur noch 2 trophys und möcht es nicht aufgeben nur weil mich dieser kampf daran hindert :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute.

hab womöglich nen bug entdeckt und brauche unbedingt eure hilfe.

beim finalen kampf, gegen orphan (zweite Form) kommt es zum beginn des kampfes keine Hintergrundmusik mehr.

der Kampf ansicht funktioniert ohne störung.

sobald ich:

- neustarte

- sterbe

- oder Orphan besiege

crashed es und ich kann nix mehr machen. die einzige möglichkeit is es meine ps3 auszuschalten, aber danach funktioniert es trotzdem nicht.

brauche nur noch 2 trophys und möcht es nicht aufgeben nur weil mich dieser kampf daran hindert :bigcry:

Lösche eventuell den altuellen Patch, und spiele dann Offline weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nach Release auf Xbox360 und PS3 das Spiel durchgespielt habe, will ich jetzt doch noch die Platin machen.

Problem ist nur, da ich nicht weiß ob ich irgendwo etwas für "Professioneller Ausrüster" vergessen oder verkauft habe, fange ich besser noch mal neu an. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute , da ich seit langen Jahren das Spiel wieder angefangen habe und nur einmal durchgespielt habe und noch keine Ahnung habe wie das nach der Hauptstory weiter geht's frage ich einfach mal in die Runde : wird es nach dem eigentlichen durchspielen noch großartig schwer ? Der Großteil des Zeitaufwandes befasst sich ja mit dem Aufrüsten aller Waffen , seht ihr das als sehr schwer ? Wie kann ich mir das ganze Vorstellen? Danke schonmal im Voraus für die ganzen Expertenmeinugen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute , da ich seit langen Jahren das Spiel wieder angefangen habe und nur einmal durchgespielt habe und noch keine Ahnung habe wie das nach der Hauptstory weiter geht's frage ich einfach mal in die Runde : wird es nach dem eigentlichen durchspielen noch großartig schwer ? Der Großteil des Zeitaufwandes befasst sich ja mit dem Aufrüsten aller Waffen , seht ihr das als sehr schwer ? Wie kann ich mir das ganze Vorstellen? Danke schonmal im Voraus für die ganzen Expertenmeinugen :P

Naja, eigentlich nichts. Das schwerste im Spiel sind einige 5 Sterne Missionen. Aber im Vergleich zu älteren Final Fantasy Spielen sind sie eigentlich lächerlich einfach. Zugegeben, FFXIII-2 ist noch leichter was das angeht, aber da du ja relativ lang farmen musst um die Ausrüster Trophäe zu bekommen, kann man ja recht einfach überleveln und die 5 Sterne Missionen auch sehr einfach bekommen.

Und das aufrüsten ist überhaupt nicht schwer, du musst halt elendig lang farmen um die nötigen Gil und Materialien zu kriegen.

Aus Abwechslungsgründen würde ich zwischen den Adamanten Platinbarrenfarmerei und Parfüm wechseln. Bzw, die Adamanten auch erst dann zum farmen benutzen wenn man stark genug ist sie relativ schnell und problemlos zu Fall zu bringen. Aber ehrlich gesagt schau da nach Guides und den besten Methoden. Und nicht vergessen, du kannst auch alles Verkaufen und eben nicht speichern...das spart einige Millionen an Gil und damit eine Menge an Zeit.

Die Schwierigkeit von FFXIII Endgame besteht nur darin in den letzten 20 Stunden die Motivation zu finden die höchste Gil/Stunde Ratio zu finden ohne an der Monotonie verrückt zu werden ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentlich nichts. Das schwerste im Spiel sind einige 5 Sterne Missionen. Aber im Vergleich zu älteren Final Fantasy Spielen sind sie eigentlich lächerlich einfach. Zugegeben, FFXIII-2 ist noch leichter was das angeht, aber da du ja relativ lang farmen musst um die Ausrüster Trophäe zu bekommen, kann man ja recht einfach überleveln und die 5 Sterne Missionen auch sehr einfach bekommen.

Und das aufrüsten ist überhaupt nicht schwer, du musst halt elendig lang farmen um die nötigen Gil und Materialien zu kriegen.

Aus Abwechslungsgründen würde ich zwischen den Adamanten Platinbarrenfarmerei und Parfüm wechseln. Bzw, die Adamanten auch erst dann zum farmen benutzen wenn man stark genug ist sie relativ schnell und problemlos zu Fall zu bringen. Aber ehrlich gesagt schau da nach Guides und den besten Methoden. Und nicht vergessen, du kannst auch alles Verkaufen und eben nicht speichern...das spart einige Millionen an Gil und damit eine Menge an Zeit.

Die Schwierigkeit von FFXIII Endgame besteht nur darin in den letzten 20 Stunden die Motivation zu finden die höchste Gil/Stunde Ratio zu finden ohne an der Monotonie verrückt zu werden ^^.

Gut dann habe ich das nicht missverstanden :) vielen vielen Dank dir das motiviert mich doch stark , ich bleib dran :) mal schauen ob ich fertig werde bis die Ps4 kommt und die ganzen "eindeutig kürzeren Titel angegangen werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...