Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja man muss sich schon aufraffen dazu. Aber gut. Wenn man in FFX das Sphärobrett komplett machen will ists auch nicht besser. Eher noch +monotoner.:biggrin5:

Aber,find es ist ein Unterschied,von immer bleibenden Werten(FFX) und Rüstung die man nicht braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, das stimmt wohl.

Dennoch fand ich XIII richtig frustrierend. Schon allein weil ich das Kampfsystem so lahm finde. Es ist, je nachdem wie hoch man schon entwickelt ist, einfach nur stures X-Taste spammen.

Derzeit farme ich Parfüm und Rotlegierung und da meine Party schon komplett entwickelt ist, drücke ich immer nur X, ohne überhaupt auf den Bildschirm zu gucken. Wenn ich dann quasi die Victoryfanfare höre, schaue ich zum TV und laufe in den nächsten Gegner rein. Es ist so dröge. ; ___;

Aber wenigstens konnte ich vorhin die letzte Mission machen, endlich alle Missionen fertig. Das hat genervt, aber ich war zu faul um zu farmen, damit ich meine Waffen und Accessoires noch weiter verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsm,

also iwie finde ich das kristarium puschen etwas seltsamm, da and ich das aus FFX wehsendlich besser. aber naja darum gehts ja nun nicht.

wollte fragen wie ich bei den einzelnen stufen brecher, verheerer etc aufsteigen kann, trophys gibts ja wenn man au stue 5 kommt.

Habe nun auf stufe 1 bei Snow alles erfüllt aber ich steige nicht auf lev 2 auf -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zsm,

also iwie finde ich das kristarium puschen etwas seltsamm, da and ich das aus FFX wehsendlich besser. aber naja darum gehts ja nun nicht.

wollte fragen wie ich bei den einzelnen stufen brecher, verheerer etc aufsteigen kann, trophys gibts ja wenn man au stue 5 kommt.

Habe nun auf stufe 1 bei Snow alles erfüllt aber ich steige nicht auf lev 2 auf -,-

Das kommt nach und nach mit der Story. Du hast immer eine Grenze. Wenn du das komplette Spiel durchgespielt hast, dann kannst du alle 10 Level aufstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann warte ich mal.

so nun die nächste frage, wie kann ich in einem kampf die rollen der mitstreiter tauschen??

Also imom habe ich Lightning, Snow und Vanille im team.

Vanille ist heilerin und benutzt nur vita und greift nicht an, Snow ist verheerer und provoziert nur, und Lightning Brecher. So bei lightning kann ich ja per L1 switschen aber bei den andern geht das nicht :/

so und nun hat dder kampf über min gedauert, null sterne da wenn alle angegriffen hätten der kampf nur 3:30 gehen sollte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann warte ich mal.

so nun die nächste frage, wie kann ich in einem kampf die rollen der mitstreiter tauschen??

Also imom habe ich Lightning, Snow und Vanille im team.

Vanille ist heilerin und benutzt nur vita und greift nicht an, Snow ist verheerer und provoziert nur, und Lightning Brecher. So bei lightning kann ich ja per L1 switschen aber bei den andern geht das nicht :/

so und nun hat dder kampf über min gedauert, null sterne da wenn alle angegriffen hätten der kampf nur 3:30 gehen sollte :/

Das klingt danach, als hättest du nur ein Paradigma belegt bzw. den Kämpfern nur eine Rolle zugewiesen.

Guck mal im Menü nach wieviele du da belegt hast - meine es gingen bis zu sechs. Und dann kann man im Kampf auch die Rollen wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok prob konnte ich beheben^^

so nun mal eine persönliche frage bezüglich der nebenmissionen.

Hier in der Roadmap ist ja vorgeschlagen, ersteinmal das Spiel normal durchzuzocken und sich anschließend um die neben missionen zu kümmern da sie dann einfacher sind.

Klingt wie ich finde auch plausibel

Habe mir aber nun auch das Lösungsbuch zugelegt, warn schnäpchen für 5€ und das auch noch neu!! war nur runtergesetzt weil oben an dem deckplat ein kleiner riss war.

Jedenfalls wird dort vorgegeben die ersten missionen schon wärend des spieles zu absolvieren. Weiter habe ich noch nicht geschaut.

So nun endlic die frage^^

Wie habt ihr das gemacht, wie hier beschrieben oder doch zwichendurch ein paar missionen und den rest am schluß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun endlic die frage^^

Wie habt ihr das gemacht, wie hier beschrieben oder doch zwichendurch ein paar missionen und den rest am schluß?

Ich hatte in der story nur ein paar Missionen in dem Turm gemacht. Das war glaub ich auch storybedingt, wenn ich mich richtig errinnere.

Richtig bewusst auf die Missionen hab ich mich erst nach der Story konzentriert. Da man da schon höher gelevelt ist und die 5* meist direkt im ersten anlauf bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok prob konnte ich beheben^^

so nun mal eine persönliche frage bezüglich der nebenmissionen.

Hier in der Roadmap ist ja vorgeschlagen, ersteinmal das Spiel normal durchzuzocken und sich anschließend um die neben missionen zu kümmern da sie dann einfacher sind.

Klingt wie ich finde auch plausibel

Habe mir aber nun auch das Lösungsbuch zugelegt, warn schnäpchen für 5€ und das auch noch neu!! war nur runtergesetzt weil oben an dem deckplat ein kleiner riss war.

Jedenfalls wird dort vorgegeben die ersten missionen schon wärend des spieles zu absolvieren. Weiter habe ich noch nicht geschaut.

So nun endlic die frage^^

Wie habt ihr das gemacht, wie hier beschrieben oder doch zwichendurch ein paar missionen und den rest am schluß?

Also ich habe immer jede Mission versucht,die auf der Karte angezeigt war.Wenn ich sie zum derzeitigen Zeitpunkt nicht geschafft habe,einfach die Story weiter gespielt und später zurück gekommen und nochmal versucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...