Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII


Marc

Recommended Posts

Ich finds eine Schweinerei, dass manche das Spiel vor dem offiziellen Release bekommen ;). Gleiches Recht für alle.

Wieso das Spiel 4 Tage früher bekommen?.....Damits 4 Tage früher in der Ecke liegt! Jawohl! :dozey:

Lol.....machs wie ich und freunde dich mit dem Videospielehändler deines Vertrauens an....dann gibts auch Games vor dem Release...hatte bisher alles was ich vorbestellt hab nen paar Tage vorher! :laugh4::laugh4::laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werd langsam ungeduldig ich kanns kaum noch erwarte bis ende der woche hats mich net so gestört zu warten aber seit FR dreh ich echt am rad :P

aber wer weiß vielleicht bin ich morgen oder übermorgen schon stolzer besitzer! und dann sieht man mich mal ne weile nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd langsam ungeduldig ich kanns kaum noch erwarte bis ende der woche hats mich net so gestört zu warten aber seit FR dreh ich echt am rad :P

aber wer weiß vielleicht bin ich morgen oder übermorgen schon stolzer besitzer! und dann sieht man mich mal ne weile nicht mehr^^

inzwischen drehe ich schon fast durch kann kaum noch ruhig sitzenm, muss nur noch bis morgen 12 uhr warten,

aber bei so nem großen game kann man das kaum, 5 jahre durchgehalten und beim letzten tag versagen die nerven :banghead::banghead::banghead: brauche ff13:drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist eine 10€-Aktion? Mit dem gebrauchte Spiele für Preisreduzierung abgeben?

Du gibts 2 Spiele ab die in ner Liste ersichtlich sind und bekommst dann das neue Game für 10 €.. Gibt es aber nicht für jedes Spiel. Aktuell ist es bei Battlefield BC 2...

Mal ne Frage wenn ich noch nie ein FF Teil gespielt habe ist die Story dann arg schwer zu verstehen?? Klar jeder Teil hat ne eigene Story aber so von der Welt und den Wesen her meine ich. Muss ich da irgendwelche vor Wissen haben oder wird das im Spiel erklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm. das ist schon das zweite Mal, das mich jemand einen arbeitslosen Chinesen nennt. :biggrin5:

Irgendwas habe ich verpasst...

Welchen Chinesen meint ihr?

es gab da mal anfang des jahres nen chinesischen reporter der FFXIII mal 5 stunden angezockt hatte und daraufhin schlechte bewertung geschrieben hatte, dabei fängt das game nach 5 stunden erst richtig an davor is es (fast) nur tutorial

merk sc hon, japaner sind teuer .... meine kam 72 xD (keine ce)

so viel o0 meine hatte 54,- gekostet

und man es 4 tage vor den anderen durch hat xD und man sich anschließend auf ArcaniA - A Gothic Tale stürzen kann ;P

richtig ^^ oder man wartet auf Two Worlds II ^^

ich habs schon :biggrin5:

und es is geeeeeil :drool5::drool5::drool5:

kurz, knapp aber informativ xD jo es is grossartig ;)

Du gibts 2 Spiele ab die in ner Liste ersichtlich sind und bekommst dann das neue Game für 10 €.. Gibt es aber nicht für jedes Spiel. Aktuell ist es bei Battlefield BC 2...

Mal ne Frage wenn ich noch nie ein FF Teil gespielt habe ist die Story dann arg schwer zu verstehen?? Klar jeder Teil hat ne eigene Story aber so von der Welt und den Wesen her meine ich. Muss ich da irgendwelche vor Wissen haben oder wird das im Spiel erklärt?

nein brauchst keine vorkenntnisse, SE hat es ja anfängerfreundlich gestaltet ausserdem gibt e im spiel gibts eine art lexikon wo du mehr über die wesen und die welt erfahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab da mal anfang des jahres nen chinesischen reporter der FFXIII mal 5 stunden angezockt hatte und daraufhin schlechte bewertung geschrieben hatte, dabei fängt das game nach 5 stunden erst richtig an davor is es (fast) nur tutorial

Man lernt nie aus. :biggrin5:

Ich hab´s trotzdem aufgegeben.

Das erinnert mich an Breath of Fire, der 3. und 4. Teil für die PS1 waren echt hammer RPG´s nach meinem Geschmack, die Verwandlungen im 3. Teil haben mega bock gemacht, tolle Srory und jede menge Kram zum finden, sinnlos jeden anlabern...usw. - Herrlich.

Und dann kam Breath of Fire für die PS2 - Eine unbeschreibliche Katastrophe...

Ganz so schlimm ist´s mit FF zwar nicht, aber mir reichts. ^^

Werd´mal sehen ob gamesonly das Spiel zurücknimmt... Zu allem Überfluss hat meine CE nämlich zwei hässliche Risse...

Waren leider durch die Folie nicht zu sehen - Doppelt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus. :biggrin5:

Ich hab´s trotzdem aufgegeben.

Das erinnert mich an Breath of Fire, der 3. und 4. Teil für die PS1 waren echt hammer RPG´s nach meinem Geschmack, die Verwandlungen im 3. Teil haben mega bock gemacht, tolle Srory und jede menge Kram zum finden, sinnlos jeden anlabern...usw. - Herrlich.

Und dann kam Breath of Fire für die PS2 - Eine unbeschreibliche Katastrophe...

Ganz so schlimm ist´s mit FF zwar nicht, aber mir reichts. ^^

Werd´mal sehen ob gamesonly das Spiel zurücknimmt... Zu allem Überfluss hat meine CE nämlich zwei hässliche Risse...

Waren leider durch die Folie nicht zu sehen - Doppelt ärgerlich.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus. :biggrin5:

Ich hab´s trotzdem aufgegeben.

Das erinnert mich an Breath of Fire, der 3. und 4. Teil für die PS1 waren echt hammer RPG´s nach meinem Geschmack, die Verwandlungen im 3. Teil haben mega bock gemacht, tolle Srory und jede menge Kram zum finden, sinnlos jeden anlabern...usw. - Herrlich.

Und dann kam Breath of Fire für die PS2 - Eine unbeschreibliche Katastrophe...

Ganz so schlimm ist´s mit FF zwar nicht, aber mir reichts. ^^

Werd´mal sehen ob gamesonly das Spiel zurücknimmt... Zu allem Überfluss hat meine CE nämlich zwei hässliche Risse...

Waren leider durch die Folie nicht zu sehen - Doppelt ärgerlich.

OmG:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht, ist doch wirklich eine schweinerei dass die das Spiel erst am Dienstag abschicken ( wenn überhaupt =/)

Wieso sollten die das erst am Dienstag losschicken? :skep: Die werden es morgen verschicken, so dass du es am Dienstag (zum offiziellen Release ^^) nach Hause bekommst. Da steht zwar vorraussichtliches Lieferdatum 10. März, aber ich hab hier schonmal erklärt, dass Amazon das immer schreibt. Ich hab bis jetzt ALLES, was ich dort vorbestellt habe, zum Release auch bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist los?

Hab ich Eure Gefühle verletzt? ^^

Keine Sorge, hab heut über das Tut hinaus gespielt, aber ausser das die Kämpfe schwerer werden, man nun Teammitglieder Tauschen kann und seine Waffen und Fähigkeiten verbessern kann hat sich am Spielprinziep nichts geändert... es ist langweilig und die Dialoge sind stupide... egal wie bescheuert ihr das findet... ich mags nicht... Aber ich freu mich für jeden, der Spaß dran hat... ist doch nichts dabei?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten die das erst am Dienstag losschicken? :skep: Die werden es morgen verschicken, so dass du es am Dienstag (zum offiziellen Release ^^) nach Hause bekommst. Da steht zwar vorraussichtliches Lieferdatum 10. März, aber ich hab hier schonmal erklärt, dass Amazon das immer schreibt. Ich hab bis jetzt ALLES, was ich dort vorbestellt habe, zum Release auch bekommen ;)

genau das ist nur zur sicherheit falls die Post oder so streikt und es später kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus. :biggrin5:

Ich hab´s trotzdem aufgegeben.

Das erinnert mich an Breath of Fire, der 3. und 4. Teil für die PS1 waren echt hammer RPG´s nach meinem Geschmack, die Verwandlungen im 3. Teil haben mega bock gemacht, tolle Srory und jede menge Kram zum finden, sinnlos jeden anlabern...usw. - Herrlich.

Und dann kam Breath of Fire für die PS2 - Eine unbeschreibliche Katastrophe...

Ganz so schlimm ist´s mit FF zwar nicht, aber mir reichts. ^^

Werd´mal sehen ob gamesonly das Spiel zurücknimmt... Zu allem Überfluss hat meine CE nämlich zwei hässliche Risse...

Waren leider durch die Folie nicht zu sehen - Doppelt ärgerlich.

was willst dafür :) ich nehms dir gern ab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...