Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

NoFaKeR

Schwierigkeitsgrad

Recommended Posts

 

Hi Leutz,

gibts hier auch wieder einen vierten (Extrem) Schwierigkeitsgrad, der erst nach einmaligem durchpsielen freigeschaltet wird???

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

find ich gut.....bin direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad angefangen, aber für platin muss man es glaub ich sowieso mindesten 2-mal durchzocken, was bei so einem geilen game kein problem ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

muss man das spiel überhaupt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad beenden..für eine trophyß^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gerade in der Videothek gesehen und gleich mal mitgenommen. Bin gerade beim installieren und dann wird losgedaddelt.

Edit:Gibt 3 Schwierigkeitsgrade am anfang. Ob noch was freigeschaltet wird weiss ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
muss man das spiel überhaupt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad beenden..für eine trophyß^^

Ja laut dem was in der spielanleizung steht muss man auch schwer durchspielen um platin zu bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habs mir auch mal schnell aus der Videothek mitgenommen , obwohl Amazon sicher morgen liefert.

Also kann man es erstmal auf easy od. normal durchspielen, den ganzen Krimskrams suchen und einsammeln, sich auf die Story einlassen etc., dann kann man doch sicher unmöglich anwählen,falls es soetwas gibt,oder eben schwer ohne Vita(hoffentlich wirds auch knackig;-)

Denke wenn man beim ersten Durchgang schon gut sammelt,eigentlich sind es zu wenige Audios....lol,sry- kommt man mit 2 Durchgängen hin-wegen der Platin.

Mir ist die Platin e erstmal egal-jetzt wirds Spiel genossen auf Normal....geht das bei dem Game überhaupt..?? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für mich hat die Platin Trophy sich gestern abend erledigt... Singleplayer macht auf jedenfall total Laune, der Multiplayer ist aber im vergleich zu anderen aktuellen online titeln nen klarer ausrutscher vom entwickler. Die idee ist zwar nett, kann mir aber nicht vorstellen das ich diesen online modus bis level 40 level... schade eigentlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah dann kann man ja gleich auf dem Schwersten Anfang und da auch kein Vita Chamber benutzen vieleicht bekommt man die andere Trophie gleich mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah dann kann man ja gleich auf dem Schwersten Anfang und da auch kein Vita Chamber benutzen vieleicht bekommt man die andere Trophie gleich mit.

mit sicherheit sogar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

boar ich find das eigentlich wie bioshock 1 vom schwierigkeitsgrad... aber die big sisters sind krass...mal sehn wie das auf schwer wird...vor allem hab ich noch kein hopnotys big daddy gefunden...und damit hab ich extrem schwer die big daddys platt gemacht im ersten teil...

naja jetzt erstma gemütlich auf normal durchzocken und dann weiter sehn;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab grad mal in die trophäen liste im spiel geguckt. trophy "gegen alle widrigkeit - beende das spiel auf dem härtesten schwierigkeitsgrad" ist nur bronze??? hallo, gehts noch?zocke bestimmt schon 10 std auf schwer ohne vitachambers und bin grad mal in lvl5, lol.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die vitachambers sind ja eigentlich ohnehin egal, da du ja laufend speichern kannst... Oder zählt das nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die vitachambers sind ja eigentlich ohnehin egal, da du ja laufend speichern kannst... Oder zählt das nicht?

klar kannst du jederzeit speichern. mit vitachambers bleiben deine und die statistiken der feinde aber so, wie sie im moment des ablebens waren. bei savegames muss man bsw ne big sister etc bei jedem versuch von neuem knacken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
klar kannst du jederzeit speichern. mit vitachambers bleiben deine und die statistiken der feinde aber so, wie sie im moment des ablebens waren. bei savegames muss man bsw ne big sister etc bei jedem versuch von neuem knacken.

Wie ? Wenn ich nach der Sister gespeichert habe, ist die doch weg, oder nicht ? Auch ohne Chambers...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...