Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo stecken die ganzen Relikte??


oval3096

Recommended Posts

ah ok....aber mal ehrlich...wer sich das kauft...naja^^

jetzt ist aber immer noch die frage...wo der herkommt....vllt die divine editon?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wie schon gesagt, kann mit Beschreibung nix anfangen :)

Crown of Carthage (Krone Karthagos) gefunden^^)

Attilla's Armor: Where you got the coin, you'll notice a demon wall, jump on to it and use it to turn a corner where you'll find a demon dog 29/31

Bitte echt um Hilfe ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind doch die beiden plattformen wo immer feuer drauf kommt.

von der zweiten kommt man runter mit ner pflanze (da wo man normal dann über die 4 plattformen über den fluss kommt)

dort springt man nun aber in die andere richtung (richtung spieler) dort ist auch einen münze auf der kleinen plattform.

neben der münze ist ne kletterwand da hoch aber nicht ganz sonder ungefähr in der mitte ums eck da gehts nach innen dort ist dann das relikt drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, CooL^^ ..ein fettes danke für euch BEIDE :drool5:mit schlabber:drool5: !! und wieso hat der Typ (der das Video gemacht hat Dante's Inferno - Relic Locations Part 1-3) nicht dieses Relikt gefunden :dozey: ..naja egal!! Dank euch habe ich dann alle 31 Relikte ..yeeaar^^

wahrscheinlich hat der typ das vid nur für die silbermünzen gemacht :biggrin5:

ps. nichts zu danken :earmuffs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat der typ das vid nur für die silbermünzen gemacht :biggrin5:

ps. nichts zu danken :earmuffs:

^^) Nee, nee.. der selbe Typ hat auch einen Leitfaden für die Relikte gemacht und ich glaube, genau dieses Relikt (bin mir eigentlich sicher^^) hat er nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir eventuell Jemand sagen welche mir da fehlt?

Und Eventuell wo ich diese finde?

Ich hoffe ja am Anfang keine Lust ein drittes mal zu Spielen :-)

Danke schon mal für die Hilfe

Dir fehlt "FRANCESCAS BUCH" ..schau hier (ab 2:19 min) :

http://www.youtube.com/watch?v=jDuM4wyv0Ws&feature=related

Gib Bescheid, wenn das es gefunden hast °°)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, CooL^^ ..ein fettes danke für euch BEIDE :drool5:mit schlabber:drool5: !! und wieso hat der Typ (der das Video gemacht hat Dante's Inferno - Relic Locations Part 1-3) nicht dieses Relikt gefunden :dozey: ..naja egal!! Dank euch habe ich dann alle 31 Relikte ..yeeaar^^

Ich hab nur dreissig und trotzdem die Platin. Welches Relikt fehlt denn im Video, wo ist es und was kann es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nur dreissig und trotzdem die Platin. Welches Relikt fehlt denn im Video, wo ist es und was kann es?

Dir fehlt Attila's Armor. Die bekommt man im Gewalt Abschnitt nachdem auf den 2 Pferden warst, kannst du eine Demon Wall runterklettern, um an einen Münzbrunnen zu kommen. Kletter danach wieder ein Stück hoch und dann hangel dich nach links, da kann man in das Pferd rein. Dort ist das Relic was nicht im Video Guide vorhanden ist.

Wie geht denn das? Man muss doch alle Relikte besitzen für Platin, also 31 Stück, oder?

Gute Frage, man braucht aber nur 30/31 warum auch immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...