Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

oval3096

Wo stecken die ganzen Relikte??

Recommended Posts

bin jetzt 2 mal durch und mir fehlen mindestens noch 8 relikte.

wo stecken die? bei meinem letzten durchgang war ich extra gründlich, hab alle verdammten gefunden und auch alle silberlinge bis auf 2. aber wo sind die restlichen relikte??

gibts vielleicht noch welche wenn man das spiel auf nem höheren schwierigkeitsgrad durchzockt oder so?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mir fehlt nur noch eine unheilige fuer die Platin Trophy, verdammt. Kann es sein das man eine bekommt wenn man alle Boni bei den Herrausforderungen schafft. Ohne Guide hab ich null Lust auf einen dritten Durchgang.

Bei mir ist es genau das selbe Problem, alle Silbertaler, alle heiligen Relikte... aber wo soll man anfangen? Gibt es besonders versteckte Relikte, wenn ja wo und in welchem Abschnitt??!! Kennt jemand ein Video mit nem kompletten Durchlauf oder hat einer ein Lösungsbuch zur Hand??? Würde mich über Hilfe freuen....

LoL mir fehlen noch 5 und bisher giebt es noch kein Video für die!!

Habt ihr die über die Seelenfresser gefunden, bzw über die gespräche mit Vergils, oder giebt es noch andere Möglichkeiten an die ran zu kommen?

Wäre schön wenn jemand eine guide erstellen könnte wo ihr die relikte alle gefunden habt dann können die anderen ja auch schonmal suchen vllt hat einer genau dass relikt was euch fehlt und kann euch sagen wo es ist vllt listet ihr die namen mit fundort auf

Wichtig ist vorallem noch, das man Virgil jedesmal solange anspricht, bis er verschwindet. Hab so schon 3 oder 4 Reliquien gekriegt und bin erst beim Kreis der Lust.

MfG RoflKartoffl

Kann mir mal einer sagen wie man zu Der "Verdammten" oben hinkommt wo sich die Zahnräder drehen, bei Habgier?? Ich werd noch Wahnsinnig -.-

Edit: Ich habs.... auf sowas muss man erstmal kommen...wie man da hoch kommt

Könnte kotzen. Mir fehlt eine scheiss muenze, jetzt darf ich den Senf 'n 3.mal spielen :(

Naja Relikte fehlen mir auch 'n paar

wenn man einmal durch ist, werden da die Relikte und Münzen bei behalten und wird alles gelöscht?

hey leute^^

bei dem letzten reliquien video zeigt er am ende die übersicht...weiß einer ob die ersten drei reliquien auch als download bei der death edition dabei ist?

wenn ja...dann bin ich wohl zu doof den zu finden:biggrin5:

und wenn nein...weiß wenigstens jemand die bedeutung dieser...würde mich mal brennend interessieren;)

und das letzte feld was leer ist...hat wer diese reliquie...oder ist auch nur mitm code erhältlich?:emot-raise:

hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten^^

hey leute^^

bei dem letzten reliquien video zeigt er am ende die übersicht...weiß einer ob die ersten drei reliquien auch als download bei der death edition dabei ist?

wenn ja...dann bin ich wohl zu doof den zu finden:biggrin5:

und wenn nein...weiß wenigstens jemand die bedeutung dieser...würde mich mal brennend interessieren;)

und das letzte feld was leer ist...hat wer diese reliquie...oder ist auch nur mitm code erhältlich?:emot-raise:

hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten^^

Hi MOS_aka_SMP

Genau DAS Frage ich mich auch, wo er die ersten 3 her hat!!!

Hi^^ ich suche noch diese beiden (komme mit der Beschreibung überhaupt nicht zu Recht^^):

Crown of Carthage: After dropping down, shimmy along a ledge to reach a demon dog, he’s hard to spot so listen to his growls. If you have trouble finding it, use the next paragraph to locate it, since they’re pretty much at the same spot 16/31

Attilla's Armor: Where you got the coin, you'll notice a demon wall, jump on to it and use it to turn a corner where you'll find a demon dog 29/31

Bitte echt um Hilfe ;D

• Create New...