Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SO3R3N

Das ENDE ...und dann?!

Recommended Posts

 

Nach dem man das Spiel durch hat, bekommt man mehrere Sachen frei geschalten:

- Kostüm: Kreuzritter

- Making of: Das Baby [echt CooL^^]

- Lucia (Vorschau) [Die Prüfung der heiligen Lucia mit dt. Untertitel]

- Tore der Hölle (Arena Kämpfe)

- Auferstehungsmodus: Meistere die neun Kreise der Hölle (Hauptspiel) mit deinen verbesserten Statistiken und Fähigkeiten!

Als erstes möchte ich sagen, dass ich den Endboss echt Hammer schwer fand auf ZELOT (Normal) ...meine Fresse:banghead:. Durch 4 Phasen muss man sich ärgern, bis man ihn endlich erledigt hat :emot-what: ...MEIN TIPP: Ärgert euch nicht mit der Zelot Variante herum, schaltet einfach (mit der Select-Taste) auf Klassik um (DEUTLICH LEICHTER), habs beim 2. Mal zocken erst gemerkt, wie billig er eigentlich sein kann^^!!

Dann ist vielleicht noch zu erwähnen, dass man nicht beide Seiten der Upgrades (Unheilig/Heilig) in einem Spieldurchgang aufrüsten/maximieren kann, also kann man höchstens eine Seite maximieren!! Das Sollte man vielleicht wissen, falls man auf die Trophies hinarbeitet^^ ...so sah es bei mir aus, wo ich das Spiel das erste Mal durchgezockt hatte (siehe Bild)

di005k.jpg

Also^^ … nicht ärgern, es gibt ja den Auferstehungsmodus ;D

Zu Tore der Hölle ist vielleicht noch zusagen, dass es 50 Wellen! sind. Diese sind nicht wirklich sehr schwer, wenn man folgendes beachtet:

-Speichert den Auferstehungsmodus auf leicht (Klassik) ab (mach echt einen Unterschied) und ladet diese (mit aktuellste Version des Spiel) im Tore der Hölle Bereich!

-Empfehlenswerte Reliquie: Todesklinge; Gottes Segen; Francescos Vergebung; Gedenken an Acre

-Empfehlenswerte Upgrades: Seelenschwächung (bei Unheilig „Stufe 6“); Gesegneter Essenzentzug (bei Heilig „Stufe 6“); mind. Heilige Verheerung (bei Heilig „Stufe 3“)

Mit diesen Tipps dürfte die Trophäe „Tore der Hölle“ kein Problem mehr darstellen.

Letzter Hinweis meinerseits: Mir fehlen leider noch 7 Reliquien und 3 Silberlinge, obwohl ich sehr genau/gründlich gesucht habe, es gibt also noch gemeine Verstecke im Spiel ;/… oder ich war einfach nur zu doof ;D

LG^^

Sören

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Letzter Hinweis meinerseits: Mir fehlen leider noch 7 Reliquien und 3 Silberlinge, obwohl ich sehr genau/gründlich gesucht habe, es gibt also noch gemeine Verstecke im Spiel ;D… oder ich war einfach nur zu doof

Dazu wurde mir gesagt das man dann alle Sillberlinge NEU sammeln muss und bei den Seelen ist des genauso diese Totengeister (Totenseelen)Das ist doch blöd!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Dazu wurde mir gesagt das man dann alle Sillberlinge NEU sammeln muss und bei den Seelen ist des genauso diese Totengeister (Totenseelen)Das ist doch blöd!

Ja genau^^) das stört mich auch ...die Schwein:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mann muss es 2 Spielen Heilig/Unheilig und die Seelen und Münzen werden nicht übernommen das sind echt Schweine muss ich dir rechtgeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mann muss es 2 Spielen Heilig/Unheilig und die Seelen und Münzen werden nicht übernommen das sind echt Schweine muss ich dir rechtgeben

Danke^^.. sag ich doch "die Schwein" 'lol' und ja mindestens 2 mal durchzocken is Pflicht :biggrin5:!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naaa klasse, die Freudenstürme halten sich in Grenzen...

Nicht das das Spiel schlecht ist, ganz im Gegenteil, aber zur heutigen Zeit hätte es auch andere Möglichkeiten gegeben nochmal in die Level zurückzukehren...

Uncharted hat es doch gezeigt wie es geht...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja also das ist ein großes MINUS muss ich auch sagen. Das Spiel ist erste Sahne und ein zweites mal durchspielen tue ich auch.

Hoffe das ich dann auch alle Silberlinge und Totengeister finde.

Die 666er Kombo da komme ich zum Glück noch hin die Stelle habe ich noch nicht gespielt. Zum Glück.

Habe mir das Youtube Vid. angeschaut gibt es da in der Nähe nen Speicherpunkt falls man es irgendwie nicht schafft mit der Kombo und verrecken sollte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, beim einen Durchspielen die eine Seite pushen und beim nächsten Durchspielen die andere Seite pushen.

Beim zweiten Durchspielen auch dann mit einem Guide spielen, denn man muss ja alles finden, sonst ist man ja im Arsch...

Findet man denn wenigstens 60.000 Seelen in einem Durchgang?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir fehlt noch sehr wenig für die UNHEILIGE STUFE 7!!!

Wie Level Ich mir die am Besten auf, Leute???

Immer wieder diese 50.WELLEN Geschichte durchspielen und da halt wenn möglich nen´ Finisher mit R2 ausführen, oder was meint Ihr???

Im 2.ten Durchlauf dann halt nur noch Heilig auf 7.Leveln, klar!!!

Danke für Hilfe

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Spiel durchgezockt und die Heilige Seite voll aufgeruestet.

Jetzt wollt ich den 2. Durchgang machen und seh, dass ich ja komplett alles verliere. Das die Silbermuenzen ect. net mehr dabei sind war ja zwischenzeitlich hier durch die posts klar geworden, aber ich dachte nicht, dass man auch saemtliche upgrates verliert. :frown:

Man faengt also quasie komplett von vorn an.

Mach ich irgendwas falsch oder ist es tatsaechlich so ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn du im "auferstehenmodus" zockst dann behällst du deine seelen, reliquien, beatricesteine und gekaufte moves. aber die silberlinge sind wieder auf null :biggrin5:

mir haben beim ersten durchgang nur 4!!!! stück gefehlt :banghead:

aber was solls das spiel kannst du so schnell durchzocken, da war mir das wurscht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist ja wirklich ein geiles Game, aber man merkt das es von EA kommt. Es steckt einfach keine Logik drinne.... So zwecks erneut durchspielen etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
- Kostüm: Kreuzritter

Nicht schlecht, dann hab ich schon 3 Kostüme :smile:

- Lucia (Vorschau) [Die Prüfung der heiligen Lucia mit dt. Untertitel]

Hab ich schon hier ohne einmal durchzuspielen, oder wurde das mit Patch 1.01 schon hinzugefügt? :skep:

...oder ist es in der Death Edition so schon drin?

- Auferstehungsmodus: Meistere die neun Kreise der Hölle (Hauptspiel) mit deinen verbesserten Statistiken und Fähigkeiten!

Immer das Selbe :facepalm:

Als ob man nicht schon nach 1x durchzocken alles haben könnte, nein man muss es ja unbedingt 2-3x durchzocken......aber da gibts ja auch noch die Seelenpacks :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also wenn du im "auferstehenmodus" zockst dann behällst du deine seelen, reliquien, beatricesteine und gekaufte moves. aber die silberlinge sind wieder auf null :biggrin5:

mir haben beim ersten durchgang nur 4!!!! stück gefehlt :banghead:

aber was solls das spiel kannst du so schnell durchzocken, da war mir das wurscht ;)

Aber der Auferstehmodus beschraenkt sich doch nur auf die 9 Kreise und nicht auf die Story oder irre ich mich? :emot-raise:

Ich will doch die Story zocken ohne die upgrates wieder zu verlieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die neun Kreise der Hölle sind die Story

:facepalm: ich trottel :facepalm:

war total irritiert, weil da die einleitung fehlte. da dacht ich dass das net richtig sein kann :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Frage: Im Startpost steht, dass wenn man das Game das 2. Mal zockt, man alle Fähigkeiten behält.

Das würde ja bedeuten, wenn ich beim ersten Durchgang alles auf heilig skille und dann im zweiten Durchgang alles auf unheilig skille, dann hab ich ja alle unheiligen und heiligen Moves oder?

(Hab das Spiel noch nicht angefangen....nur so zur Info^^)

Gilt das dann auch für alle Schwierigkeitsgrade?

Ich würds nämlich gerne erst auf leicht und heilig zocken und alles suchen/finden. Und dann ohne Suchdrang auf unheilig und mittel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...