Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich adde euch gleich, nur noch schnell ne Platin holen Ich installiere das Spiel gerade aber das sind bei der Ultimate Rapture Edition 22GB. Sorry hab das Spiel heute erst ausgepackt und wusste das nicht. Zitieren
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist ja noch etwas Zeit, und Stress haben wir keinen. Zitieren
pewiha Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Müsste irgendwann nochmal kurz einkaufen, weil ich den ganzen Morgen u.a. auf den Postboten warten musste und nicht weg konnte. Zitieren
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Müsste irgendwann nochmal kurz einkaufen, weil ich den ganzen Morgen u.a. auf den Postboten warten musste und nicht weg konnte. Freikills ! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Duke, sorry ...Startzeit Samstag um 13.00 Uhr? Ok, dann bin ich wohl raus, morgen kann ich nicht, da helfe ich jemand anders. Zitieren
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Ok, dann bin ich wohl raus, morgen kann ich nicht, da helfe ich jemand anders. Vielleicht heute abend noch? Wir dürften die DLC Maps bald haben. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Vielleicht heute abend noch? Wir dürften die DLC Maps bald haben. Mal schauen, ich mache sowieso nie soooo lange abends. Denke ich bin um 20 Uhr oder was später weg. Sollte doch noch was sein, mache ich mit, aber nicht bis 24 Uhr oder noch länger. Zitieren
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir suchen noch einen Spieler mit DLC Karten für jetzt. Zitieren
MarciX Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir suchen noch einen Spieler mit DLC Karten für jetzt. darf ich noch mitmischen? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 darf ich noch mitmischen? Wir haben gerade aufgehört. Sorry Zitieren
MarciX Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir haben gerade aufgehört. Sorry Wann besteht die Möglichkeit für eine nächste Session? Zitieren
Marc Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Geschrieben 12. Oktober 2013 Wollen wir für Morgen versuchen 10 Leute zusammen zu bekommen? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Wann besteht die Möglichkeit für eine nächste Session? Puh eine Session werden wir mit 10 Leuten eh machen müssen da denke ich geht es am ehesten. Einfach hier mitlesen die Tage und sich dann eintragen Wollen wir für Morgen versuchen 10 Leute zusammen zu bekommen? Das wäre natürlich ideal dann können wir die restlichen Trophäen machen . Zitieren
MarciX Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Puh eine Session werden wir mit 10 Leuten eh machen müssen da denke ich geht es am ehesten. Einfach hier mitlesen die Tage und sich dann eintragen Das wäre natürlich ideal dann können wir die restlichen Trophäen machen . Das Eintragen verlaufe dann so , dass ich bescheid geben würde? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Das Eintragen verlaufe dann so , dass ich bescheid geben würde? Hier in die Liste eintragen falls dir das so zusagt Morgen 13 Uhr (änderbar) Marc Pinhead01 Chrissy Major_Pain Von den einen beiden hab ich gerade den Namen vergessen... Zitieren
MarciX Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier in die Liste eintragen falls dir das so zusagt Morgen 13 Uhr (änderbar) Marc Pinhead01 Chrissy Major_Pain Von den einen beiden hab ich gerade den Namen vergessen... MarciX ist dabei, so? Zitieren
Chrissy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 fällt heute aus weil leute fehlen, Marc kann wegen wegen Kopfschmerzen nicht. neuer Termin wird gesucht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.