Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dante's Inferno


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lohnen sich die DLC's eigentlich? Sind ja Wucherpreise eigentlich (Typisch EA) was die dafür haben wollen.

1 DLC: Schnell durch, 2 easy Trophies

2DLC (Lucia): Sackschwere Trophies, das Ding an sich jetzt nicht so Bombe, eigentlich nichts anderes als ne Arena, die man selbst gestallten kann. Aber dazu gibts besseres ;)

Fazit: Wenn du nicht Trophygeil bist, für den Preis: Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 DLC: Schnell durch, 2 easy Trophies

2DLC (Lucia): Sackschwere Trophies, das Ding an sich jetzt nicht so Bombe, eigentlich nichts anderes als ne Arena, die man selbst gestallten kann. Aber dazu gibts besseres ;)

Fazit: Wenn du nicht Trophygeil bist, für den Preis: Finger weg.

Danke für die Antwort ;)

Also Trophäen geil nicht, nein! Hätte es vom Preis her gestimmt hätte ich mir es vielleicht noch geholt, aber dieses Dunkle Wald Level geht ja gerade mal 2-3 Minuten und dafür 5 Euro zu verlangen ist schon eine Frechheit... Aber naja was solls. Wird wohl kein 100% damit kann ich auch Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab eine Lösung für den Dunklen Wald gebraucht, da ich sonst nicht weitergekommen wäre. Zugegebenermassen ist er nicht besonders lang, aber in 2 oder 3 Minuten ist das nun wirklich nicht zu schaffen. Mir sind die Trophies völlig wurscht...aber ich kann von Dante´s Inferno einfach nicht genug bekommen. Und deshalb habe ich die DLC´s "Dunkler Wald" und "Lucia" gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man die DLC`s um Platin zu erspielen?

Habe das Spiel seit längerem bei mir rumstehen und spiel es nun endlich.

Mir ist aufgefallen das alle Trophäen zusammen sind im Ps3 Trophies Menu und auch nicht als DLC`s makiert sind.(DLC haben ja noch ein "+" oben links neben dem Schloss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man die DLC`s um Platin zu erspielen?

Habe das Spiel seit längerem bei mir rumstehen und spiel es nun endlich.

Mir ist aufgefallen das alle Trophäen zusammen sind im Ps3 Trophies Menu und auch nicht als DLC`s makiert sind.(DLC haben ja noch ein "+" oben links neben dem Schloss)

Nein, DLCs braucht man nie für Platin, auch hier nicht ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich habe folgende Frage. Kann man nach der story noch seelen für den heiligen Pfad bekommen? Ich bin jetzt am Ende des Zorns und mir fehlen noch 30K seelen. Ich bin mir leider gar nicht sicher ob das reicht. Wäre dankbar für jede Hilfe.

Ich weiß es leider nichtmehr zu 100% aber ich glaube du musst nochmal durch. Aber schau doch mal im leitfaden. Wenn die dazugehörige Trophäe nicht verpassbar ist muss es wohl noch ne möglichkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gabs doch diese Arena, die man freischaltet durch das beenden des hauptgames. da kann man farmen bis man beide skillpfade voll hat. ist schon was länder her das game und es war so schnell vorbei aber ich meine dass ich die skilltrophies so bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Kritiker", wo man 100 Prüfungen bewerten muss.

In dem Hauptmenü im Online-Modus kann man ja rechts seine Statistik einsehen mit "Medallien gesamt", "Versuche" etc.

Die vorletzte Zeile ist halt "Bewertet" und da steht bei mir 0.

Ich habe aber mit Sicherheit schon ca. 100 bewertet (wenn nicht schon mehr), meine Bewertung sieht man auch bei den einzelnen Prüfungen.

Nach dem Beenden einer Prüfung verteile ich meine Punkte und gehen dann "Zurück zur Prüfungsliste bzw. Hauptmenü"

Mache ich irgendetwas falsch, dass es mir nicht im Hauptmenü angezeigt wird?

Habe nämlich langsam das Gefühl, die Trophäe kommt erst, wenn der Counter im Hauptmenü auf 100 steht..

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:15

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Kritiker", wo man 100 Prüfungen bewerten muss.

In dem Hauptmenü im Online-Modus kann man ja rechts seine Statistik einsehen mit "Medallien gesamt", "Versuche" etc.

Die vorletzte Zeile ist halt "Bewertet" und da steht bei mir 0.

Ich habe aber mit Sicherheit schon ca. 100 bewertet (wenn nicht schon mehr), meine Bewertung sieht man auch bei den einzelnen Prüfungen.

Nach dem Beenden einer Prüfung verteile ich meine Punkte und gehen dann "Zurück zur Prüfungsliste bzw. Hauptmenü"

Mache ich irgendetwas falsch, dass es mir nicht im Hauptmenü angezeigt wird?

Habe nämlich langsam das Gefühl, die Trophäe kommt erst, wenn der Counter im Hauptmenü auf 100 steht..

EDIT: Habe sie gerade bekommen.

Wüsste aber trotzdem gern warum der counter nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu der Trophäe "Kritiker", wo man 100 Prüfungen bewerten muss.

In dem Hauptmenü im Online-Modus kann man ja rechts seine Statistik einsehen mit "Medallien gesamt", "Versuche" etc.

Die vorletzte Zeile ist halt "Bewertet" und da steht bei mir 0.

Ich habe aber mit Sicherheit schon ca. 100 bewertet (wenn nicht schon mehr), meine Bewertung sieht man auch bei den einzelnen Prüfungen.

Nach dem Beenden einer Prüfung verteile ich meine Punkte und gehen dann "Zurück zur Prüfungsliste bzw. Hauptmenü"

Mache ich irgendetwas falsch, dass es mir nicht im Hauptmenü angezeigt wird?

Habe nämlich langsam das Gefühl, die Trophäe kommt erst, wenn der Counter im Hauptmenü auf 100 steht..

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:15

EDIT: Habe sie gerade bekommen.

Wüsste aber trotzdem gern warum der counter nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

EDIT Take #2:

Counter funktioniert, zählt wie oft die selbst erstellten Prüfungen bewertet wurden und nicht wie viele man selbst bewertet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand einen trick, wie man bei den st. lucia trials beschwörer effektiv schnell ausschaltet? in der einen platinprüfung muss man mit lucia einen beschwörer in rund 2 mins ausschalten und egal wie... ich komm hier nicht weiter (ist die rache-prüfung).

ideen?

edit

habs geschafft.... immer schön mit kreis draufhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand einen trick, wie man bei den st. lucia trials beschwörer effektiv schnell ausschaltet? in der einen platinprüfung muss man mit lucia einen beschwörer in rund 2 mins ausschalten und egal wie... ich komm hier nicht weiter (ist die rache-prüfung).

ideen?

Verdammt, ist schon etwas her bei mir.kann mich nicht mehr wirklich an die einzelnen Prüfungen erinnern.

Mit :T: hast du schon alle möglichen Attacken getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fand das spiel super und würde es gern nochmal spielen und dann am besten auf ps4 :)

Ja fand das Spiel auch super,übrigens gibt es News zu "Dantes Inferno" wenn auch nicht zum Spiel selber bzw. zu einem Sequel,aber dennoch gibt es vom Animation-Designer Tal Peleg (von "The Naughty Dog" und "The Last of Us") einen Kurzfilm mit dem Titel "Dantes Redemption" (Erlösung),welches als Tribut zum Game gedacht ist schaut einfach selbst Mal rein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4HeJJQHSIk0]Dante's Redemption - Official Fan Fiction Short - YouTube[/url]

ist wirklich sehr gut gelungen,wie ich finde.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...