Genesis4000 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Noby Noby Boy - Unproportional. Die letzte die mir auf 100% noch fehlt.
shoegal Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Killzone 2...nein ich bin noch nicht bei racec, erst auf dem zug richtung raffierie, wo man auf den panzer schießen muss, ich bekomm das einfach nicht gebacken... ich kann ricos stimme nichtmehr hören "sev, blas ihn weg..." und bei need for speed geht irgendwie garnichts voran... heute ist nicht mein tag
Tim_Drake Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 und bei mir will die Stadtbekannt trophy bei NfS einfach net kommen
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ragdoll kung fu die die ich bekommen habe und die die ich einfach nicht bekommen will^^
Asia Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber ich hätte schier ein Herzinfarkt bekommen bei Trivial Pursuit bei dieser 10x Multiplikator in jedem Gebiet. Ich war bei der letzten Frage (nach locker 90 Minuten Spielzeit+ nach den richtigen Antworten googlen)und mach die falsch(trotz google^^). Ich drück also schnell die PS-Taste, beende das Spiel und starte es wieder. Nun kommts...anstelle auf Spiel fortsetzen zu klicken geh ich auf ein neues Spiel. Das Spiel baut auf und ich denke: Fuck wieso ist das nicht mein altes!!!!!!! Ich drücke beinahe panisch wieder die PS-Taste. Glücklicherweise war das alte Spiel noch da. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie erleichtert ich war. Es war nachts, ich war todmüde aber ich wollte unbedingt noch Platin machen und ich wär durchgedreht wenn alles umsonst gewesen wäre.
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Mein Misserfolg liegt darin das ich bei Bioshock nicht die Trophäe fürs Geschütz hacken krieg. Dabei tu ich jedes hacken was mir unter die augen kommt. Warum machts net bling?
chefgott7 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 ka bei mir gings auf anhieb. aber geschütz ist nicht gleich geschütz. ich hab aufgegeben bei sonic unleashead und bei sf4 werd ich wohl die trial nicht machen und dadurch 4-6 trohys nicht kriegen
Zockergirl Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 aber geschütz ist nicht gleich geschütz. Was meinste denn damit *am kopf kratz*
MaD Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wwe is heute um 12uhr gekommen und jetzt hab ich platin, nicht wundern hab zwischen durch geschlafen^^
Genesis4000 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 wwe is heute um 12uhr gekommen und jetzt hab ich platin, nicht wundern hab zwischen durch geschlafen^^ Das ist ein Misserfolg? lol. Glaub das ist der falsche Thread...
LeftToRot Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Gestern: Uncharted auf Extrem durchgespielt und durch einen Bug keine Trophy bekommen. Also knapp 6h meines Lebens verschwendet die ich Dank der Aufregung wohl dann auch früher sterben werde . Heute beim 2. Anlauf hat es dann funktioniert.
MaD Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Das ist ein Misserfolg? lol. Glaub das ist der falsche Thread... hmm wirklich? du hast recht da war ich wohl zu schnell und hab nicht mehr richtig bei der sache^^ danke für den hinweis;)
GewinnerTyp Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 [ironie] Misserfolg: letzte Trophie von Hanna Montana (Flaschenwerfen... will einfach nicht klappen ) [/ironie]
BlackBulli Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 [ironie] Misserfolg: letzte Trophie von Hanna Montana (Flaschenwerfen... will einfach nicht klappen ) [/ironie] klasse signatur !!!
MaD Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 klasse signatur !!! ich habs schon nem mod gemeldet der wurde bestimmt gehackt
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Gestern sass ich 30 min lang an der Trophy Guter Samariter in Skate 2 und ich kriegs einfach nicht auf die reihe:banghead:
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 sacred2-wollte ohne zu sterben durchzocken aber hab nicht auf meine gesundheit geachtet und schwups weg war ich vom fenster...
tobsen17 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 diese blöde yatta! trophäe bei der sega collection...:emot-kratos:
Cesc Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 diese blöde yatta! trophäe bei der sega collection...:emot-kratos: Einmal hast Du sie ja schonmal bekommen!
tobsen17 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Einmal hast Du sie ja schonmal bekommen! ja, aber diesmal scheint es auswegslos zu sein... ich krieg noch eine zu viel:rolleyes:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.