Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenmisserfolge des Tages

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

Killzone 2...nein ich bin noch nicht bei racec, erst auf dem zug richtung raffierie, wo man auf den panzer schießen muss, ich bekomm das einfach nicht gebacken... ich kann ricos stimme nichtmehr hören "sev, blas ihn weg..."

und bei need for speed geht irgendwie garnichts voran...

heute ist nicht mein tag

Geschrieben

Das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema aber ich hätte schier ein Herzinfarkt bekommen bei Trivial Pursuit bei dieser 10x Multiplikator in jedem Gebiet. Ich war bei der letzten Frage (nach locker 90 Minuten Spielzeit+ nach den richtigen Antworten googlen)und mach die falsch(trotz google^^). Ich drück also schnell die PS-Taste, beende das Spiel und starte es wieder. Nun kommts...anstelle auf Spiel fortsetzen zu klicken geh ich auf ein neues Spiel. Das Spiel baut auf und ich denke: Fuck wieso ist das nicht mein altes!!!!!!! Ich drücke beinahe panisch wieder die PS-Taste. Glücklicherweise war das alte Spiel noch da. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie erleichtert ich war. Es war nachts, ich war todmüde aber ich wollte unbedingt noch Platin machen und ich wär durchgedreht wenn alles umsonst gewesen wäre.

Geschrieben

Mein Misserfolg liegt darin das ich bei Bioshock nicht die Trophäe fürs Geschütz hacken krieg. Dabei tu ich jedes hacken was mir unter die augen kommt. Warum machts net bling? :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

ka bei mir gings auf anhieb. aber geschütz ist nicht gleich geschütz.

ich hab aufgegeben bei sonic unleashead und bei sf4 werd ich wohl die trial nicht machen und dadurch 4-6 trohys nicht kriegen

Geschrieben

Gestern: Uncharted auf Extrem durchgespielt und durch einen Bug keine Trophy bekommen. Also knapp 6h meines Lebens verschwendet die ich Dank der Aufregung wohl dann auch früher sterben werde :banghead:.

Heute beim 2. Anlauf hat es dann funktioniert.

Geschrieben
Das ist ein Misserfolg? lol. Glaub das ist der falsche Thread... :biggrin5:
hmm wirklich? :banghead: du hast recht da war ich wohl zu schnell und hab nicht mehr richtig bei der sache^^ danke für den hinweis;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...