Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr von Online Trophies


chico79

Was haltet ihr von online Trophies?  

263 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von online Trophies?

    • Es könnte mehr davon geben.
      19
    • Es ist gut so wie es ist.
      40
    • Die coop trophies könnten weg bleiben.
      39
    • Auf die kann ich ganz verzichten.
      166
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich finde Online-Trophies aus meiner Sicht echt bescheiden. Ich wohn ein wenig ländlicher und hab deswegen meistens schlechtes bis gar kein Internet. Online spielen kann ich dank unser Internet garnicht. Falls ich doch irgendwo für eine Platin Online-Trophies machen muss, muss ich meine PS3 mit zu meiner Freundin nehmen, was aber auch nicht das Wahre ist. Naja, aber ohne Online-Trophies wirds wohl kaum mehr gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mag online-trophäen überhaupt net....ich hab zwar kein poroblem mit mp games aber trophäen wo es auf die spielweise andere abhängt nerven total..schon allein deswegen weil man für viele trophies gezielt leute suchen musst um die dann zu boosten....und da net jede boostrunde mit erfolg gepriesen ist sondern stattdessen lieber den drang verspürst die konsole den anderen gamer ins gesicht zu schlagen halte ich net sonderlich viel von den online trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag online-trophäen überhaupt net....ich hab zwar kein poroblem mit mp games aber trophäen wo es auf die spielweise andere abhängt nerven total..schon allein deswegen weil man für viele trophies gezielt leute suchen musst um die dann zu boosten....und da net jede boostrunde mit erfolg gepriesen ist sondern stattdessen lieber den drang verspürst die konsole den anderen gamer ins gesicht zu schlagen halte ich net sonderlich viel von den online trophäen.

Du sagst es man :D

Finde ich genauso, Trophäen die von andere Gamern abhängen, sind einfach schlecht..

Naja und ihrgendwann werden dann auch die Server angeschaltet und man wird die Trophys für immer vergessen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nichts gegen Online-Erfolge, aber man könnte sie doch von den 100% (egal ob jetzt Platin bei PS3 oder eben die 100% bei X-Box) abkoppeln. So wie es auch bei den DLC-Erfolgen gemacht wird.

Finde es einfach doof das man auf Platin oder die 100% verzichten muss nur weil man auf Online-Spielen keinen Bock hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der standard Online Trophy mist wie "erreiche das höchst Level" geht mir ziemlich auf den Sack, weil es meistens sehr zeitintensiv ist und wenn das Spiel dann noch älter ist (wie zB Wolfenstein) sind nur noch wenige Leute unterwegs und/oder absolute Pros gegen die man nicht den Hauch einer Chance hat.

Oder wenn die Trophys dazu noch verbuggt sind *hust* Crysis 2 *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven OnlineTrophys echt an. Zeitintensiv sind auch andere, aber die OnlineTrophys sind oft richtig schwer und man muss eine wirklich stabile Verbindung haben, damit das Spiel nicht alle paar mins abschmiert. Coop-Trophys finde ich noch nerviger, weil es für mich bedeutet, den zweiten Controller anschließen und trotzdem alleine zocken, da niemand in einem nähreren Bekanntenkreis PS3 spielt.

So ein bischen wie in Homefront finde ich okee, mehr bitte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Online-Trophies sind die, die man alleine holen kann ja in Ordnung aber wo mann sich mit vielen treffen mus ist nicht mein ding

ja das nervt, bei Trophäen sollte man nicht auf andere angewiesen sein!!

und irgendein Online Rang zu erreichen ist auch nicht so prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Onlinetrophies absolut zum Kotzen. Soviele sinnlose Sachen und sehr häufig auch von Zufall/Glück/Jah/watweißich abhängig sind. Man denke hier z.B. an "treffe dich mit Leuten im Wildcats Klohäuschen" bei Burnout, "Pokerass" bei RDR oder natürlich diese endlosen Grind-Orgien in GTA. Was soll sowas? Mir macht das definitiv keinen Spaß und empfinde es als Schikane und Zeitverschwendung. Glücklicherweise spiele ich vermehrt Rollenspiele, wo so ein Quatsch nicht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde Online Trophäen doch schon ein wenig störend, wenn man unbedingt mehrere Spiele Gewinnen muss/der beste sein muss.

Wenn man einfach nur 20 oder 50 Spiele spielen muss und diese nur bis zu ende mitspielen muss, ohne irgendwelche unerreichbaren Rekorde brechen zu müssen, dann akzeptiere ich gern die Onlinetrophäen.

Ich möchte gerne mal wieder Online spielen weil es spaß macht und nicht weil man dazu gezwungen wird ein einziges Spiel 100 mal wiederholen zu müssen, weil jedes mal 2 oder 3 Punkte für eine Trophäe fehlt. Denn dann bin ich froh, wenn ich das Spiel nie wieder sehen muss, weil ich es total über habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...