Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?


M3-BMW-M3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das schwankt bei mir auch immer. Kommt drauf an welche Schicht ich habe und welche meine Freundin. Ist sie nicht zu Hause, können es am Tag auch schonmal so um die 4 - 5 Std. werden. Meine Bestmarke war bisher soweit ich mich erinnere 11 Std. am Stück und an nem WE von 48 Std. (logischerweise ;-) ) waren es so um die 30 Std. allerdings auch mit Pausen, sonst hält mandas ja auch nicht wirklich aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha,wie schön das man noch jung ist,wa?^^ in den ferien zock ich so 3-8 h am tag und wann schule ist max. 3 h am tag . mein rekord war mit meinem kumpel,wir haben die ganze nacht lang bis 9 uhr morgens mw2 gezockt ,glaub das waren so 16h xD aber natürlich mit pausen,sonst verreckt man ja xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab meine ps2 sowie 3 zeitweise tage, wochenlang an, am stück, es ist noch nie was passiert

Sorry, aber wenn ich so etwas lese dann platzt mir der Kragen :banghead: Schon mal auch nur ansatzweise an die Umwelt gedacht? Führst dich auf wie ein Kindergartenkind der unbedingt erzählen muss wie toll er doch die Playsi lang anlassen kann -.-

Wenn man nicht zockt, einfach mal die Fernbedienung nehmen und aus damit, schont das Portemonnaie und die Umwelt!

Gruß

Orle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

damals hab ich einmal nen Sonntag komplett am GBA mit Pokemon verbracht, bestimmt 16std, da konnte ich Montag nicht zur Schule wegen Kopfschmerzen -.- und Batterien waren auch alle alle

seitdem achte ich drauf dases nicht mehr als höchstens 5 und aller höchstens 9 std werden

aber 2-3 std täglich is schon drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist echt immer unterschiedlich

im sommer spiele ich so gut wie garnicht.

hatte die plasy da schon oefter mal paar monate aus.

wenn mich gerade ein spiel intreesiert dann spiele ich auch mal 4-5 stunden.

in der woche meisten mehr als wie am wochende ausser ich spiele mit kollegen was im splitscreen oder wenn ich aleine bin.

aber in den letzten 2 - 3 wochen war es etwas mehr weil ich mir direkt 10 ältere spiele gekauft habe die ich immer mal spielen wollte und der urlaub gut dazu passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das immer unterschiedlich!

Frühschicht: 4-5 Stunden.

Spätschicht: 4-5 Stunden.

Mittwoch Schule: 4-5 Stunden/Frühschicht nächsten Tag, 8-10 Stunden/Spätschicht nächsten Tag.

Freitag Schule: 6-8 Stunden/Frühschicht nächsten Tag, 10-12 Stunden/Spätschicht nächsten Tag.

Frei/Urlaub: 10+ Stunden.

Natürlich auch nur wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...