Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M3-BMW-M3

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

wenn ich wie jetzt Urlaub hab können es mal 9 Stunden (was mein Maximum war) werden, sonst mal 2-3 Tage nie, dann mal 2 Stunden bei neuen Spielen eh länger und mehr. Also immer unterschiedlich :smile:

Ich komm leider nicht mehr sehr oft dazu. Beruf, Freunde, die Arbeit hier ... würd sagen ich komm in der Woche auf 10h.

Nix gegen früher in meiner Jugend (Playsi 1 + das erste Resident Evil). Längste Spielzeit am Stück 33 Stunden :biggrin: ...

Da ich zurZeit nicht viel zutun habe. Komme ich auf 3-5 std am tag, aber gestern und vorgestern habe ich garnicht gespielt. Kommt auf lust und zeit an.

0-12 Stunden am Tag :rolleyes:

Da ich in der Gastronomie bin, hab ich oft an Tagen frei,

an denen kein Mensch sonst frei hat :D

D.h. ich kann einfach mal nen ganzen Tag in Ruhe zocken..

Andererseits, da ich oft teilschicht habe und oft 10-14 Stunden am Tag

arbeite, nen Arbeitsweg von paar Kilometern hab und auch sonst

noch paar Sachen zu tun, kanns auch sein das ich mehrere

Tage gar nicht zum zocken komme.

Manchmal Tagelang nicht :(:(:(.

Die momentan maximale Spielzeit liegt bei 3-4 Std am Tag, aber wirklich maximal. Mein Rekord ist von MarCCeoN zwar was weg, aber 24 Stunden und 2 Minuten hab ich auch schon mal am Stück gespielt.

Gran Turismo 4 -24 Std. Nürburgring in Echtzeit mit nem Audi R10. Preis war ein Formel1 Auto. Das wollt ich unbedingt. Schnell danach gespeichert und 14 Std. gepennt. Mann, war das schön :D.

Also bei 'nem richtig guten Zock wie Resident Evil, Call of Duty 4 oder GTA kann es schon mal passieren,dass durchgezockt wird (15-20h), aber dann auch wiedermal Tagelang gar nicht (Release Killzone - Release Resident Evil 5)

Ich komm leider nicht mehr sehr oft dazu. Beruf, Freunde, die Arbeit hier ... würd sagen ich komm in der Woche auf 10h.

Nix gegen früher in meiner Jugend (Playsi 1 + das erste Resident Evil). Längste Spielzeit am Stück 33 Stunden :biggrin: ...

Boa shit :eek:

Also meine Längstespielzeit war glaub ich bei 9 h oder 10 h.

Ansonsten Spiel ich am Tag so 1 1/2 bis 2 h. Am WE manchmal 3h.

In der Urlaubszeit wie jetzt kann das schon mal auf die 10 Stunden kommen.

Regulär mit Arbeit und Co ist da jedoch leider nit mehr so viel drinne.

Die Zeit vorm Comp mal abgesehen kommts meist so auf die 1-2 Stunden.

kann ich gar nicht genau sagen, aba so ca 30 std in der woche kommen mindestens zusammen. im sommer is es dann etwas weniger.. :rolleyes:

Aktuell 4-5 Stunden täglich, am Wochenende sind es momentan auch mal 10 Stunden. Ich will die Höchste persönliche Einstufung bei GTA 4 :biggrin:

Ansonsten ca. 3 Stunden täglich.

Also ich komme im Moment höchstens auf 1-2Std am Tag... :frown:

In der Woche vielleicht 10-15 insg.

Die längste Zockserie hatte ich bei Final Fantasy 9, welches ich einmal 18 Stunden ohne pause gezockt habe...

Und oft habe ich mit einem Kumpel Koop spiele von Freitag abend bis Sonntag Morgen durchgespielt... z.B. Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions - Return in Arms da haben wir es mal auf 30 Stunden, 5 Tetra-Packs 2L Lidl Eistee und 8 Fertigpizzas gebracht :D

Manchmal Tagelang nicht :(:(:(.

Die momentan maximale Spielzeit liegt bei 3-4 Std am Tag, aber wirklich maximal. Mein Rekord ist von MarCCeoN zwar was weg, aber 24 Stunden und 2 Minuten hab ich auch schon mal am Stück gespielt.

Gran Turismo 4 -24 Std. Nürburgring in Echtzeit mit nem Audi R10. Preis war ein Formel1 Auto. Das wollt ich unbedingt. Schnell danach gespeichert und 14 Std. gepennt. Mann, war das schön :D.

Und das in deinem Alter? :eek::biggrin:

Wenigstens bin ich nicht alleine so krank, auch ich habe mit einem Freund drei reale 24-Stunden Rennen (Circuit de la Sarthe 1 + 2, Nürburgring) hinter mir. Morgens um 7:00 Uhr Bier, Chips und Zigaretten :biggrin:

Also ich komme im Moment höchstens auf 1-2Std am Tag... :frown:

In der Woche vielleicht 10-15 insg.

Die längste Zockserie hatte ich bei Final Fantasy 9, welches ich einmal 18 Stunden ohne pause gezockt habe...

Und oft habe ich mit einem Kumpel Koop spiele von Freitag abend bis Sonntag Morgen durchgespielt... z.B. Baldurs Gate Dark Alliance oder Champions - Return in Arms da haben wir es mal auf 30 Stunden, 5 Tetra-Packs 2L Lidl Eistee und 8 Fertigpizzas gebracht :D

champions - returns to arms....ein geiles game...hab das game mitm kumpel 2 tage lang gezockt durchweg...nur klopause war gestattet:biggrin::biggrin::biggrin:

glaubt gar nich wie fertig ich danach war^^:P

meine längste zeit am stûck waren 12stunden. yoshis island für snes. gegen 18uhr angefangen u. früh um 6durch. jetzt sind es 2 bis 6 stunden am tag. eher die nacht. wenn frau u. kind ruhen. ps schönen gruss von meiner frau. wir sind alle playstation süchtig :biggrin:

so und jetzt geh ich ne stunde diamanten sammeln. fc2:smile:

Und das in deinem Alter? :eek::biggrin:

Da war ich ja noch viiiiiiieeeel jünger :D:D.

Wenigstens bin ich nicht alleine so krank, auch ich habe mit einem Freund drei reale 24-Stunden Rennen (Circuit de la Sarthe 1 + 2, Nürburgring) hinter mir. Morgens um 7:00 Uhr Bier, Chips und Zigaretten :biggrin:

Die beiden La Sarthe haben wir zu dritt gemacht (Bruder, Kumpel). War echt ne schöne Zeit. Hatten ein Force Feedback. Kumpel war so verrückt, der ist 4 Std (!) mit Helm und Kart-Handschuhen gefahren (aber kurze Hose und Socken) haben fast 7 Runden Rückstand durch das Ablenken vom ständigen Lachen gehabt (danach trotzdem wieder aufgeholt und das Ding gewonnen).

Was für Zeiten :emot-keke::emot-keke:

champions - returns to arms....ein geiles game...hab das game mitm kumpel 2 tage lang gezockt durchweg...nur klopause war gestattet:biggrin::biggrin::biggrin:

glaubt gar nich wie fertig ich danach war^^:P

Ich wär aufm Klo weg gepennt :rolleyes:

Die beiden La Sarthe haben wir zu dritt gemacht (Bruder, Kumpel). War echt ne schöne Zeit. Hatten ein Force Feedback. Kumpel war so verrückt, der ist 4 Std (!) mit Helm und Kart-Handschuhen gefahren (aber kurze Hose und Socken) haben fast 7 Runden Rückstand durch das Ablenken vom ständigen Lachen gehabt (danach trotzdem wieder aufgeholt und das Ding gewonnen).

Was für Zeiten :emot-keke::emot-keke:

:biggrin: La Sarthe I haben wir damals zu zweit im 3 Stunden Takt gemacht. Es war immer besonders amüsant jeweils den anderen bei seinen Schnarchgrunzgeräuschen zu beobachten oder am Lenkrad einzuschlafen und sich zu wundern, wieso der Wagen an der Wand steht und man 1 Runde Rückstand hat :eek::biggrin:

Ich komme zurzeit vielleicht auf 10-20 Stunden im Monat!!

Nebenbei arbeite ich, lerne für Klausuren, bin weg mit Freunden und spiele sehr gerne Poker (Online und mit den Kumpels fast jeden Samstag).

Meiste Zeit geht aber natürlich für das Forum drauf. :rolleyes:

• Create New...