Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft und wie lange zockt ihr am Tag?

M3-BMW-M3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann leider auch erst abends zocken. Ich setz mich um 20, 21 oder manchmal auch erst um 23 Uhr dran bis 1 oder 2 Uhr. Wenn ich unbedingt noch was machen will, kann es auch mal 3 Uhr werden. :rolleyes:

Geschrieben

Leider kann ich nur am Wochenende zocken dann aber richtig:biggrin: Nur bekomm ich in letzterZeit nicht mehr viele Trophy (um ehrlich zu sein keine) da ich BioShock nochmal auf Survival durch spiele:frown: Aber dann krieg ich hoffentlich bald meine 2. Platin:biggrin:

Geschrieben

Bei mir hält sich das Zocken leider auch zeimlich in Grenzen Arbeitsbedingt. In der woche Komm ich so auf 8 Stunden wenns hoch kommt natührlich versuch ich das am wochenedne aufzuholen dat jeht aber nicht immer:smile:

PitroRoxo.png

1.jpg

Geschrieben

Naja, es gibt ja auch noch ein reales Leben dem man folgen muss. Wie Familie und Arbeit. Die sind ja wichtiger. So kann ich auch nur Abends zocken. Aber dann schon ziemlich lang. Hab viel aufzuholen. Dann komm ich auch nicht von weg.

Geschrieben

ich zocke immer am tag

weil mein vatter auch ab und zu mit spielst

:biggrin::biggrin::biggrin:

Naja, es gibt ja auch noch ein reales Leben dem man folgen muss. Wie Familie und Arbeit. Die sind ja wichtiger. So kann ich auch nur Abends zocken. Aber dann schon ziemlich lang. Hab viel aufzuholen. Dann komm ich auch nicht von weg.

Geschrieben

werd ich machen, fahre aber erst wieder irgendwo hin wenn die Bundesliga im Mai zu Ende ist, vorher hab ich am Wochenende keine Zeit (in der Woche sowieso nicht) irgendo mal hin zugondeln.

Wo wohnst du da? Also Stadtteil?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...