Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist Platin nicht mehr möglich


Raziel.G.N

Recommended Posts

Warum gehts bei Brutal Legend nicht? Gibt doch einige mit Platin.

Und bei Mercenaries 2 gehts doch auch noch oder? War ja nur eine Trophäe die nicht ging und das nur wenn mans schon vorm Trophypatch durchgezockt hatte.

Battlefield birgt wohl ein Risiko, geht aber anscheinend.

Ghostbusters geht doch auch. Kam doch ein Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal jetzt wissen ist die trophäe in nfs undercover noch möglich und wird sie auch später noch möglich sein oder stimmt es das die server schließen und man die platin nicht mehr bekommt.

ich will das wissen weil ich mir überlegt habe das spiel zuholen aber wenn man die platin nicht mehr bekommt will ich das spiel doch nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, EA schaltet ein paar Server ab. Dann wird zukünftig auch Herr der Ringe: Die Eroberung nicht mehr möglich sein.

http://www.gamepro.de/news/vermischtes/electronic_arts_ankuendigung/1964592/electronic_arts_ankuendigung.html

Das wäre für mich ärgerlichm, da mir nur noch ein paar Trophies fehlen:banghead:Muss mich wohl etwas ranhalten:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist nur eine frage der zeit bis fifa09 entgüldigt die online features gefallen wenn schon fifa08 server geschlossen werden

wobei das von ea ne frechheit ist ...

ich mein nicht jeder kauft die fifa reihe komplett hab auch n en loch von 04 zu 09 drin ist doch alles mist mit ea...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...