MaMo Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Welcome in Trophytopia man "kurz"geschichten mmh roman wär wohl besser:biggrin5: nice vorstellung echt:cool2: viel spaß hier p.s. geh uns ja net fremd
Friedesang Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Geschrieben 21. Januar 2010 Fette Vorstellung, in beiderlei Hinsicht . Ähm ... hm ... öh? Beiderlei Hinsicht? Ich fürchte, im Moment bin ich bissle doof, erklär mal bitte Oh, und Du musst wohl derjenige sein, der hier von (ich glaube) Scatty19 als der Älteste beschrieben wurde p.s. geh uns ja net fremd Wieso sollte ich? Bisher habe ich von dem Forum her nur Gutes gesehen ... ... super Community, soweit ich es bisher beurteilen kann ... Mod-Team, das konsequent Blödmänner sperrt, die hier nur spammen und Streit suchen (hab mich ja schon etwas umgeguckt hier) Also, bis dato gefällts mir hier auf jeden Fall
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 jep,ist super Forum hab hier noch nie Rechte oder Leute gesehn,die Streit suchen super Leistung von den Mods
MaMo Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Wieso sollte ich? Bisher habe ich von dem Forum her nur Gutes gesehen ... ... super Community, soweit ich es bisher beurteilen kann ... Mod-Team, das konsequent Blödmänner sperrt, die hier nur spammen und Streit suchen (hab mich ja schon etwas umgeguckt hier) Also, bis dato gefällts mir hier auf jeden Fall das wollt ich hören LACH also viel spaß noch hier man liest sich;)
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 tolle vorstellung! Herzlich willkommen und viel spaß hier
Scatty90 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hey hey ne sry ich weiß das nicht ob ballabu der älteste hier ist . Glaub das kam von coyote bin mir da jetzt auch nicht sicher Weiß nur das du auf jeden fall nicht der älteste bist^^ Aber jung fühlen sich hier eh alle noch von daher...
Pelle Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hammervorstellung...............sei Willkommen.... Grüße aus Dortmund;)
Friedesang Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Geschrieben 22. Januar 2010 hey hey ne sry ich weiß das nicht ob ballabu der älteste hier ist . Glaub das kam von coyote bin mir da jetzt auch nicht sicher Weiß nur das du auf jeden fall nicht der älteste bist^^ Aber jung fühlen sich hier eh alle noch von daher... Hoppla, entschuldige ! Hoffe, ich bin Dir oder Ballabu jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 hey hey ne sry ich weiß das nicht ob ballabu der älteste hier ist . Glaub das kam von coyote bin mir da jetzt auch nicht sicher Weiß nur das du auf jeden fall nicht der älteste bist^^ Aber jung fühlen sich hier eh alle noch von daher... Ich mach ballabu gern aelter, als er ist. Wir sind grad mal 3 Jahre auseinander. Aber ich bin 20er und er 30iger. Die Geschichte geht schon so lang zwischen uns, dass selbst die Mods schon schön weiter auf den Stein treten, den ich ins rollen gebracht hab. Und ich glaub der Grossteil hier haelt ihn zwischenzeitlich wirklich fuer nen abgehalfterten, alten, senilen, dementen, debilen Sack mit Dreijahresbart
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Ähm ... hm ... öh? Beiderlei Hinsicht? Ich fürchte, im Moment bin ich bissle doof, erklär mal bitte Oh, und Du musst wohl derjenige sein, der hier von (ich glaube) Scatty19 als der Älteste beschrieben wurde Hehe, so wird man mit seinen 31 Lenzen an den Pranger gestellt. Und meine guten Freunde Raini und Coyote haben einen Heidenspaß, mich damit zu ärgern.*aufreg* *hust* *schluck* *verschluck*: "ZIVI, ZIVI" Erklärung zu beiderlei Hinsicht= Fett im Sinne von echt cool und sympatisch und Fett im Sinne von jeder Menge zum Lesen. Du wirst hier sichrlich viel Spßa haben, und wir mit dir auch. Das zeigt allein diese Vorstellung .
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hehe, so wird man mit seinen 31 Lenzen an den Pranger gestellt. Und meine guten Freunde Raini und Coyote haben einen Heidenspaß, mich damit zu ärgern.*aufreg* *hust* *schluck* *verschluck*: "ZIVI, ZIVI" Du wirst hier sichrlich viel --> Spßa <-- haben, und wir mit dir auch. Das zeigt allein diese Vorstellung . Siehst du? Das passiert im hohen Alter, wenn man als (wie oben von mir beschrieben) seniler alter Sack nicht mehr weiss, wo man sein Fernhrohr (ballabu's Brillenersatz) hingelegt hat. Oder er hat nur die deutsche Rechtschreibung vergessen, was den gleichen Grund hat.
ballabu1978 Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Siehst du? Das passiert im hohen Alter, wenn man als (wie oben von mir beschrieben) seniler alter Sack nicht mehr weiss, wo man sein ->Fernhrohr<- (ballabu's Brillenersatz) hingelegt hat. Oder er hat nur die deutsche Rechtschreibung vergessen, was den gleichen Grund hat. . Die jungen Spunde wieder. Sorry, Sven, daß wir hier rumtoben .
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 . Die jungen Spunde wieder.Sorry, Sven, daß wir hier rumtoben . Er hat sein Fernrohr gefunden. Test bestanden
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Als wenn . Als wenn was? Wieder die andre Hälfte vom Satz vergessen?
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Du meinst mitten im Satz eingeschlafen Oder das. Er hat ja manchmal diese Momente. Ist schon traurig in dem Alter. Man hat net mehr so viel vom Tag
xzoccer93x Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Also ich hab alles gelesen , respekt Achja, Herzlich Willkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.