Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine kleine Nachtvorstellung - auf ein Neues!

Friedesang

Recommended Posts

Geschrieben

Welcome in Trophytopia

man "kurz"geschichten mmh roman wär wohl besser:biggrin5:

nice vorstellung echt:cool2:

viel spaß hier

p.s. geh uns ja net fremd ;):biggrin5:

Geschrieben
Fette Vorstellung, in beiderlei Hinsicht :D.

Ähm ... hm ... öh? Beiderlei Hinsicht? Ich fürchte, im Moment bin ich bissle doof, erklär mal bitte :biggrin5:

Oh, und Du musst wohl derjenige sein, der hier von (ich glaube) Scatty19 als der Älteste beschrieben wurde :opa::biggrin5:

p.s. geh uns ja net fremd ;):biggrin5:

Wieso sollte ich? Bisher habe ich von dem Forum her nur Gutes gesehen ...

... super Community, soweit ich es bisher beurteilen kann

... Mod-Team, das konsequent Blödmänner sperrt, die hier nur spammen und Streit suchen (hab mich ja schon etwas umgeguckt hier)

Also, bis dato gefällts mir hier auf jeden Fall :smile:

Geschrieben

Wieso sollte ich? Bisher habe ich von dem Forum her nur Gutes gesehen ...

... super Community, soweit ich es bisher beurteilen kann

... Mod-Team, das konsequent Blödmänner sperrt, die hier nur spammen und Streit suchen (hab mich ja schon etwas umgeguckt hier)

Also, bis dato gefällts mir hier auf jeden Fall :smile:

das wollt ich hören :biggrin5:LACH

also viel spaß noch hier

man liest sich;)

Geschrieben

hey hey ne sry ich weiß das nicht ob ballabu der älteste hier ist xD. Glaub das kam von coyote bin mir da jetzt auch nicht sicher ;) Weiß nur das du auf jeden fall nicht der älteste bist^^ Aber jung fühlen sich hier eh alle noch von daher... ;)

Geschrieben
hey hey ne sry ich weiß das nicht ob ballabu der älteste hier ist xD. Glaub das kam von coyote bin mir da jetzt auch nicht sicher ;) Weiß nur das du auf jeden fall nicht der älteste bist^^ Aber jung fühlen sich hier eh alle noch von daher... ;)

Hoppla, entschuldige :smile:! Hoffe, ich bin Dir oder Ballabu jetzt nicht irgendwie auf den Schlips getreten :smile:

Geschrieben

Ich mach ballabu gern aelter, als er ist. Wir sind grad mal 3 Jahre auseinander. Aber ich bin 20er und er 30iger. Die Geschichte geht schon so lang zwischen uns, dass selbst die Mods schon schön weiter auf den Stein treten, den ich ins rollen gebracht hab. Und ich glaub der Grossteil hier haelt ihn zwischenzeitlich wirklich fuer nen abgehalfterten, alten, senilen, dementen, debilen Sack mit Dreijahresbart :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ähm ... hm ... öh? Beiderlei Hinsicht? Ich fürchte, im Moment bin ich bissle doof, erklär mal bitte :biggrin5:

Oh, und Du musst wohl derjenige sein, der hier von (ich glaube) Scatty19 als der Älteste beschrieben wurde :opa:

Hehe, so wird man mit seinen 31 Lenzen an den Pranger gestellt. Und meine guten Freunde Raini und Coyote haben einen Heidenspaß, mich damit zu ärgern.*aufreg* *hust* *schluck* *verschluck*: "ZIVI, ZIVI" :D:D:D

Erklärung zu beiderlei Hinsicht= Fett im Sinne von echt cool und sympatisch und Fett im Sinne von jeder Menge zum Lesen.

Du wirst hier sichrlich viel Spßa haben, und wir mit dir auch. Das zeigt allein diese Vorstellung ;).

Geschrieben
Hehe, so wird man mit seinen 31 Lenzen an den Pranger gestellt. Und meine guten Freunde Raini und Coyote haben einen Heidenspaß, mich damit zu ärgern.*aufreg* *hust* *schluck* *verschluck*: "ZIVI, ZIVI" :D:D:D

Du wirst hier sichrlich viel --> Spßa <-- haben, und wir mit dir auch. Das zeigt allein diese Vorstellung ;).

Siehst du? Das passiert im hohen Alter, wenn man als (wie oben von mir beschrieben) seniler alter Sack nicht mehr weiss, wo man sein Fernhrohr (ballabu's Brillenersatz) hingelegt hat. Oder er hat nur die deutsche Rechtschreibung vergessen, was den gleichen Grund hat. :biggrin5:

Geschrieben
Siehst du? Das passiert im hohen Alter, wenn man als (wie oben von mir beschrieben) seniler alter Sack nicht mehr weiss, wo man sein ->Fernhrohr<- (ballabu's Brillenersatz) hingelegt hat. Oder er hat nur die deutsche Rechtschreibung vergessen, was den gleichen Grund hat. :biggrin5:

:rofl::D:D:D. Die jungen Spunde wieder.

Sorry, Sven, daß wir hier rumtoben :D.

Geschrieben
Du meinst mitten im Satz eingeschlafen :D

Oder das. Er hat ja manchmal diese Momente.

Ist schon traurig in dem Alter. Man hat net mehr so viel vom Tag :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...