tobsen17 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ja bei einigen Spielen zählt die Zeit nicht mit... Weiß aber nicht genau wo.. Habe hier irgendwo was gelesen... Finde es aber nicht mehr nur wenn 2 controller dranhängen zählt's nicht.
MT8VR6 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 nur wenn 2 controller dranhängen zählt's nicht. ah ok! dann weiß ich was bei mir das problem war! THX
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Eig sher Sch.. weil andere Trophys gehen ja auch mit 2 Controller.
Kanyu83 Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Super das ist ja ein schei.. dann kann ich ja lange spielen! thx
hotelo Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 hab ein tipp an euch neht ne 5 sterne manschaft und spielt gegen ne halbe stern manschaft, stellt auf 20 min pro halbzeit und auf amateur, dann startet ihr das spiel schießt am anfang einfach 6-8 tore und lasst den controller links liegen.
Nizzle195 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 nur wenn 2 controller dranhängen zählt's nicht. das ist ja mal behindert. dann haben ja die ganzen matches mit meinem kumpel nicht gezählt oder?
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 das ist ja mal behindert. dann haben ja die ganzen matches mit meinem kumpel nicht gezählt oder? so ist es;) kannst ja deine spielzeit immer checken.
Kanyu83 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Krass hab erst 1500 Minuten und hab ewig gespielt!! Wenn ich daran denke das gleiche nochmal is ja übel!!!
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Krass aber nur so warum eig, 8 Tore schießen man kann ja auch verlierenoda?
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Krass aber nur so warum eig, 8 Tore schießen man kann ja auch verlierenoda? Theoretisch, ja. Das wird aber nicht vorkommen, wenn du eine 5 Sterne Mannschaft gegen eine Manschaft mit einen halben Stern spielen lässt.
MT8VR6 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Theoretisch, ja. Das wird aber nicht vorkommen, wenn du eine 5 Sterne Mannschaft gegen eine Manschaft mit einen halben Stern spielen lässt. manchmal schießt selbst die 1/2 sterne mannschaft 9 tore!! also spiele ich immer bis ich 12:0 führe, dann kann nix mehr passieren! übrigens sollte man in jedem spiel ein anderes stadion wählen um nebenbei noch bonusmeilen zu holen (wer sie noch nicht hat!) auf jeden fall bin ich jetzt bei ca. 2400 min und lasse die min. runterlaufen da ich nicht mehr so viel bock habe......
Flammentod Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ich schieße nie Tore, bin einfach zu faul dafür. Die Gegner schießen meistens immer nur ein Tor und meine Mannschaft über 40.
GewinnerTyp Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Ich schieße nie Tore, bin einfach zu faul dafür. Die Gegner schießen meistens immer nur ein Tor und meine Mannschaft über 40. Also ich habe es auch immer ein Spiel angemacht und keine Tore am Anfang geschoßen... Nach 20 Min mache ich die 2 Halbzeit an und dann bekomme ich 40 Min zu meiner Spielzeit dazugerechnet! Auch wenn ich verliere..
Genc Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Da steht i-was mit "Offline- & Online-Partien" zählen die auch?
Genc Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Was ist wenn ich nicht spiele sondern beide seiten sind CPU zählt das dann auch?
kekx Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Da steht i-was mit "Offline- & Online-Partien" zählen die auch? Es zählen Offline- und Online Partien. Ich hab den Peterson größtenteils im "Ultimate Team" Add-On gemacht.
tobsen17 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Da steht i-was mit "Offline- & Online-Partien" zählen die auch? Was ist wenn ich nicht spiele sondern beide seiten sind CPU zählt das dann auch? damit kannst du noch sachen hinzufügern, bitte keine doppelposts-> so, bei "offline und online partien" steht meistens 100 minuten, das zählt irgendwie nicht. du musst die offline zeit+ online zeit rechnen (steht ja auch dort, wo "offline und online partien steht einzeln) ich glaub' nicht, dass es minuten bringt, wenn cpu vs. cpu spielt. bin mir aber nicht sicher, im zweifel kannste es ja mal probieren, würde mich aber schwer wundern wenn das geht...:emot-raise:
-raimy- Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Wie meint ihr das, wenn zwei Controller dranhängen wird die Zeit nicht gezählt, ich hab über 3000 min gespielt wenn ich beides also offline und online partien zusammenzähl und hab die trophäe nicht, was ist da schief gegangen??? danke vorab
MT8VR6 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 also bei 2 controllern zählt es definitiv nicht! bei cpu vs. cpu kann ich mir auch nicht vorstellen das es zählt!
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Wie meint ihr das, wenn zwei Controller dranhängen wird die Zeit nicht gezählt, ich hab über 3000 min gespielt wenn ich beides also offline und online partien zusammenzähl und hab die trophäe nicht, was ist da schief gegangen??? danke vorab wenn man zu zweit spielt wird die zeit einfach nicht dazugerechnet, von daher ist das egal. wenn man offline zeit+ online zeit addiert sollte 3000 min dabei rauskommen (diese offline+online=100min ist dabei schwachsinn) und du hast insgesamt über 3000 min.? kann eigentlich nicht sein, die trophäe ist normalerweise nicht verbugt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.