Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Peterson


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

habe alle Trophies außer Der Purist, Bonusmeilen und Der Peterson.

So jetzt habe ich eine frage zu Der Peterson (habe bei weitem noch nicht 50 std. gespielt habe erst seid 2 Tagen Fifa). So jetzt habe ich viel mit 2. Controller gespielt die werden bei mein Fifa -> Fifa 09 Profil -> Meine Statistik aber nicht angezeigt, weil dort nur Einzelspieler Spiele gelistet sind. Zählen 2 Spieler spiele nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Auflistung findet man nichts. Ich glaub, dass weiß man erst, wenn einer kurz nachdem er die trophy bekommt nachschaut, ob beim Einzelspieler die ganzen 3000 Min. stehen.

Ich mach die Trophy auch gerade, 1Player vs. CPU, 20min Halbzeitlånge, und wenn das Spiel gestartet ist leg ich den Controller weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach die Trophy auch gerade, 1Player vs. CPU, 20min Halbzeitlånge, und wenn das Spiel gestartet ist leg ich den Controller weg.

me 2^^

Und nein, 2- und mehr Spieler-Partien zählen nicht. Habe schon stundenlang Tuniere mit nem Kumpel oder Lounge gegen andere gezockt, aber das wurde dem Zähler nicht hinzugefügt. Nur was man alleine off- und online zockt zählt, echt mies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 75 40 min Spiele (20 min. halbzeit), also 51 Stadien+21. Spieltage = Peterson, wenn ich meine Session zuende spiele und Bonusmeilen mit 20 min. halbzeit mache habe ich die trophy omg. Dannmache ich das mal so :P

Also 72 40 min. spiele von platin weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zählt da auch dass, was man vor dem Patch gespeilt hat?

Blöd nur, wenn der gottverdammte Patch dir deine Savegames (und nur die von FIFA) gelöscht hat :mad:, inkl. der individiuellen Taktiken, Formationen, Managermodi, Lounges und eben die Spielzeit. Vielen Dank auch... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...