Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Void


Marc

Recommended Posts

Dein leben verlierst wahrscheinlich,weil aus dem schiff ständig minen kommen

die fallen einem fast garnicht auf. Halt dich unterhalb des schiffes und schiess

erst aussen die teile dann die an der innenseite ab um das schild zu deaktivieren

minen kommen keine weil ich vorher alle abschieße und alle gegner sind tot , mien schiff verliert in einer sekunde das komplette leben. :banghead::facepalm::dozey::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei dem spiel unglaublich heftige lags. geht teilweise 1 bis 2 minuten und macht das game dann unspielbar. und die steuerung des raketendingens ist ja echt schei...

Die Steuerung geht doch eigentlich ganz gut, muss man sich halt nur etwas daran gewöhnen. Ich habe nur die Kamera anders eingestellt, dass man auch auf runter, runter guckt und nicht anders rum auf runter, hoch und auf hoch, runter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auf normal durch. Kann ich jetzt einfach die Kapitel anwählen und die Schwierigkeit auf schwer einstellen, oder muss ich komplett neu anfangen? Muss eh nochmal durch wegen den Journalen und habe zu wenig Punkte, um alles upzugraden.

Mach einfach eine neue Story und die auf Schwer, wenn du alles einzell auswählt könntest du die Trophy vllt nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach eine neue Story und die auf Schwer, wenn du alles einzell auswählt könntest du die Trophy vllt nicht bekommen.

Hatte Glück, keine Bugs bei den Trophys. Auch bei Übermensch nicht, obwohl ich jetzt extra kein Neues Spiel mehr gemacht hatte. Wobei ich doch an einen Bug dachte, weil ich zuerst 3-4 geschafft bei Kampgane fortsetzen. Nachher kam ich aber auf die Idee, dass ich da ja nicht 3-4 komplett gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte Glück, keine Bugs bei den Trophys. Auch bei Übermensch nicht, obwohl ich jetzt extra kein Neues Spiel mehr gemacht hatte. Wobei ich doch an einen Bug dachte, weil ich zuerst 3-4 geschafft bei Kampgane fortsetzen. Nachher kam ich aber auf die Idee, dass ich da ja nicht 3-4 komplett gemacht hatte.

ja dann ist ja gut, aber wenn man einen Bug hatt wirds ziehmlich ärgerlich, wie bei mir :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ja, dass man die Waffen lieber nicht im Pregame Screen aufrüsten soll. Habe ich bisher nicht gemacht, aber tauschen darf man sie in dem Bildschirm doch, oder?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, denke aber schon, dass man sie tauschen darf, weil du rüstest sie ja nicht aus oder so,..

Ich habe auch nichts getauscht oder aufgewertet im Pregame Screen und hatte trotzdem den Bug :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kapitel "Abbrechen des Lagers" muss man solche Andockkrallen von der Arche abbrechen. Aber wie???

Versuche jetzt seit ner halben Stunde und nichts rührt sich.

Habe auch schon mit verschiedenen Waffen drauf geschossen. Alle Magazine leergeschossen. Nichts passiert.

Was muss ich tun???

Schieß ich vielleicht auf eine falsche Stelle? Ich ziele auf das Rad, was als gelber Punkt, als Ziel, markiert ist.

EDIT:

AAAAHHH, Raketenrucksack!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht ja, dass man die Waffen lieber nicht im Pregame Screen aufrüsten soll. Habe ich bisher nicht gemacht, aber tauschen darf man sie in dem Bildschirm doch, oder?

Tauschen ist kein Problem normal...ich hab auch etliche male am Anfang die Waffe getauscht...

Zum Game muss ich sagen dass ich sehr positiv überrascht war...

habs mir ja um ca. 10€ geholt und hab mir daher nicht sonderlich viel erwartet...der Packshot gab jetzt auch nicht so viel her....

aber ich muss sagen nachdem ich die ersten 1, 2 Kapitel durch hatte hats mir doch sehr gut gefallen...gut es reißt jetzt weder von der Grafik, der Story und dem Gameplay Bäume aus aber es ist sicher ein solides Game dass ich jedem mal für das einmalige durchspielen ans Herz legen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich halt fortsetzten anwähl kommz immer der letzte Level im Spiel.

Hatte halt mal auf schwer angefangen und auch recht weit gekommen, indem ich halt jedes Level einzeln anwählte. Bloß weiß ich jetzt nemme wo ich war xD

Ich hätts halt jetzt lieber mit sicherheit auch schwer durchgespielt als wenn ich nachdem ich alles einzeln auf schwer mach, dann die Übermensch Trophy dochnicht krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...