Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr männlich oder weiblich?


Genesis4000

Seid ihr männlich oder weiblich  

725 Stimmen

  1. 1. Seid ihr männlich oder weiblich

    • männlich
      638
    • weiblich
      88
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Frauen die Zocken ? :-)

Ja, meine Freundin z.B.

Sie erspielt mir die gerade die Gold-Trophy bei Worms! :biggrin5:

Also meine Freundin und ich spielen eigentlich immer zusammen. Sie spielt auch alles mit, von Dead Space bis Worms!

Da hab ich wohl richtig Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... naja Res5 , aloneinthedark 4 und Dead Space sind nicht gerade Bestseller beim weiblichen Geschlecht.:emot-jihad:

laut Umfragen sind das dann eher die Sims, die Nintendohunde und anderes Zeug der mich eher in blanken Horror versetzt.

Das stimmt aber nicht, ich liebe Resident Evil, alle Teile undich liebe Horror Filme und spiele auch gerne COD. Sims ud so mag ich nicht, muss aber zugeben das ich Nintendogs auf DS spiele :P Aber ich finde nicht das Alone in the Dark, Resi und die anderen Spiele nur für Männer sind, Frauen lieben es auch Spannung mal in die Sache zu bringen.

LG T-J-Love (PoEds Frau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber nicht, ich liebe Resident Evil, alle Teile undich liebe Horror Filme und spiele auch gerne COD. Sims ud so mag ich nicht, muss aber zugeben das ich Nintendogs auf DS spiele :P Aber ich finde nicht das Alone in the Dark, Resi und die anderen Spiele nur für Männer sind, Frauen lieben es auch Spannung mal in die Sache zu bringen.

LG T-J-Love (PoEds Frau)

Genau meine Meinung. Ich liebe auch Horrorgames und Horrorfilme.

Und zur Abwechslung spiel ich auch mal Sims. Aber nicht hauptsächlich. Ich spiele nur Spiele mit Story. Die ein Anfang und ein Ende haben. Die anderen Spiele wie Nintendogs und Sims mal so aus Langeweile. Aber nur diese Sachen könnte ich nicht spielen. Meine Freundin ist aber so eine die diese Games liebt.

Wieso registrierst du dich nicht unter einen eigenen Account? Weibliche Verstärkung braucht das Forum.

Frauen an die Macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wünschte alle frauen währen so verständnisvoll

Wieso verständnisvoll? ich wünschte die wären alle so gewalttätig ^^

Das muss man sich mal vorstellen da bekommt der liebe Snoopy bei nintendodogs ne Streicheleinheit und auf einmal zücken unsere weiblichen user ihre Knarre und ballern den Kopf des nächstbessten Zombies zu einem blutigen Pixelhaufen zusammen :eek6:

Ich finds lässig aber ich hab mir dagen lassen dass eigentlich niemand des weiblichen Geschlechts militärische Games wie Call of Duty oder Medal of Honor zockt. Anscheinend ist das doch nicht so prickelnd die Schrecken des 2ten Weltkrieges zu erleben oder Spass und Action im Irak zu haben....

Aber ganz ehrlich mein Ding ist es auch nicht, einen reinen Shooter mag ich trotzdem hin und wieder aber es sollte doch schon realitisch sein aber nicht mit unser Realität zu tun haben und wenns nicht zuviel verlangt ist wäre es auch noch dufte wenn ein bisschen Story darin verpackt ist.

Das beste Game in der richtung war meines Erachtens Timesplitters Future Perfect: Ich werde nie die sequenz vergessen in der ich mich fast kaputtgelacht habe als der Held dem Bösewicht in der Zukunft den Plan erklärt mit dem er die Welt erobern möchte von der der Bösewicht aber noch gar nichts wusste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...