Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Terminator Die Erlösung

Mercuse

Recommended Posts

Geschrieben

Ich selber spiele keine Shooter Spiele, aber wenn ich das Spiel platiniert habe, kann das jeder wirklich jeder. Ich hab mir die Videos im Youtube angeschaut. Im Bus sagtest du, hier ein Video. Schau dir es gut an und präge dir ein, wo der Typ hinschiesst. Nur nicht aufgeben. Habe das Spiel um 20 Uhr angefangen und um 4 Uhr morgens platiniert. Danach bin ich sofort wie ein Baby eingeschlafen lol.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ks_nruWgwvM&feature=related]Terminator Salvation (PC) Walkthrough Part 10 - YouTube[/url]

Geschrieben
HÄTT ICH MIR DAS AUCH MAL GELIEHEN;NU LIEGT DER SCHROTT HIER RUM;MAN MAn

Versuch es doch hier im Forum zu tauschen oder zu verkaufen.

Ich habe heute gerade ein Rauschangebot für Terminator erhalten.

Versuch macht klug und ist besser als es irgendwo verstauben zu lassen.

Geschrieben

Ich gehöre zu den anderen 5% denen gesagt wurde, das Spiel sie sooo super *facepalm*

Naja, 5h lang mit nem Kumpel über die dämliche KI gelacht.

Soviele Punkte bringt das Spiel auch nicht.

Sind zwar alles Goldene und die Platin am Ende, aber Punktemäßig ist bei anderen Spielen mehr drin.

Geschrieben
Hab das spiel gleich auf mittel durchgespielt aber hab die trophäe nicht gekriegt sondern nur die fürs kapitel 9 abschlissen was is da los weis das jemand

Hast du es während des spielens geändert? Also die Schwierigkeit? Verbuggt ist es nicht, klappt ja bei sonst jedem auch^^

Geschrieben

Hab jetzt erneut probiert das spiel auf schwer aber ich komm in der ersten mission wo der terminater ind den auto sitzt nicht weiter habs schon mit meinen kumpel probiert da haben wir es aber auch nicht hin gekrieckt das is einfach saz schwer ich werde da wohl kaum platin mehr schaffen

Geschrieben

Wie sieht der Koop-Modus aus, kann man da im Splitscreen alles wegballern und es ist sogar einfacher und macht noch mehr Spaß? Oder lohnt es eher, sich die Story auf "Schwer" allein reinzuziehen?

Geschrieben

Zu zweit ist es immer etwas einfacher. Aber so schwer war es allein auch nich.

Zu zweit kann man sich halt absprechen und wenn man gut harmoniert machts

echt spass. Was nicht heissen soll das man allein gar keinen spass hat

Geschrieben

Also ich hänge gerade im dritten Kapitel....wahrscheinlich wie jeder von uns. Ich wollte hier nur anmerken, dass mir die Ladesequenz viel zu lange dauert, aber die Grafik macht einiges wieder gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...