Orbital_Fury Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Is schad das es keinen online koop gibt. Dann wäre hilfe kein problem Das wäre natürlich ein nettes Gimmick gewesen, aber was solls. Danke trotzdem.
Nicky Boy Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich selber spiele keine Shooter Spiele, aber wenn ich das Spiel platiniert habe, kann das jeder wirklich jeder. Ich hab mir die Videos im Youtube angeschaut. Im Bus sagtest du, hier ein Video. Schau dir es gut an und präge dir ein, wo der Typ hinschiesst. Nur nicht aufgeben. Habe das Spiel um 20 Uhr angefangen und um 4 Uhr morgens platiniert. Danach bin ich sofort wie ein Baby eingeschlafen lol. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ks_nruWgwvM&feature=related]Terminator Salvation (PC) Walkthrough Part 10 - YouTube[/url]
ratskrone25 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 HÄTT ICH MIR DAS AUCH MAL GELIEHEN;NU LIEGT DER SCHROTT HIER RUM;MAN MAn
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 HÄTT ICH MIR DAS AUCH MAL GELIEHEN;NU LIEGT DER SCHROTT HIER RUM;MAN MAn Versuch es doch hier im Forum zu tauschen oder zu verkaufen. Ich habe heute gerade ein Rauschangebot für Terminator erhalten. Versuch macht klug und ist besser als es irgendwo verstauben zu lassen.
TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Soll ich mir es holen ? Bin TrophygeiL
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 für trophyjäger ein muss ;-) ich fand es auch gar nicht so schlecht, wie man oft liest... kauf es dir für eine paar euro, oder leih es dir aus, reicht auch ;-)
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Da kann ich indianer nur bestätigen. Für zwischendurch ein nettes spiel und für trophäensammler sowieso. Schau mal hier am marktplatz. Gibt bestimmt einige die es anbieten:-)
FABIO2012LIVE Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Terminator habe ich mir eigentlich nur wegen den Trophäen gekauft.ich habe da auch Nr Platin Trophäe
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ich glaube das Spiel haben sich 95% wegen der Trophöen zugelegt ;-)
Realmatze Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich gehöre zu den anderen 5% denen gesagt wurde, das Spiel sie sooo super *facepalm* Naja, 5h lang mit nem Kumpel über die dämliche KI gelacht. Soviele Punkte bringt das Spiel auch nicht. Sind zwar alles Goldene und die Platin am Ende, aber Punktemäßig ist bei anderen Spielen mehr drin.
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab das spiel gleich auf mittel durchgespielt aber hab die trophäe nicht gekriegt sondern nur die fürs kapitel 9 abschlissen was is da los weis das jemand
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab das spiel gleich auf mittel durchgespielt aber hab die trophäe nicht gekriegt sondern nur die fürs kapitel 9 abschlissen was is da los weis das jemand Hast du es während des spielens geändert? Also die Schwierigkeit? Verbuggt ist es nicht, klappt ja bei sonst jedem auch^^
indianer78 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 man muss es doch auch auf schwer durchspielen!?!
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Für Platin einfach auf schwer durchspielen und das war's
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab jetzt erneut probiert das spiel auf schwer aber ich komm in der ersten mission wo der terminater ind den auto sitzt nicht weiter habs schon mit meinen kumpel probiert da haben wir es aber auch nicht hin gekrieckt das is einfach saz schwer ich werde da wohl kaum platin mehr schaffen
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Einfach probieren. Hört sich doof an,is aber tatsächlich so. Merk dir woher die gegner kommen, wenn du kaputt gegangen bist. So hab ich es gemacht.
indianer78 Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 genau, alles genau einprägen und sich nur auf den van konzentrieren.
BashbobX Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Wie sieht der Koop-Modus aus, kann man da im Splitscreen alles wegballern und es ist sogar einfacher und macht noch mehr Spaß? Oder lohnt es eher, sich die Story auf "Schwer" allein reinzuziehen?
evil-knievel66 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Zu zweit ist es immer etwas einfacher. Aber so schwer war es allein auch nich. Zu zweit kann man sich halt absprechen und wenn man gut harmoniert machts echt spass. Was nicht heissen soll das man allein gar keinen spass hat
Ill-Rosi Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich hänge gerade im dritten Kapitel....wahrscheinlich wie jeder von uns. Ich wollte hier nur anmerken, dass mir die Ladesequenz viel zu lange dauert, aber die Grafik macht einiges wieder gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.