Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Über was soll man denn hier sonst reden? :emot-question:Ich finde das passt hier rein und es ist interessant zu wissen wie lange andere da brauche...und dann haben wir das Thema halt ein wenig vertieft. Wenn du wissen willst, wie lang die anderen gebraucht haben dann guck in den Zeitaufwandsthread!
Ghost Team Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wenn du wissen willst, wie lang die anderen gebraucht haben dann guck in den Zeitaufwandsthread! Danke für den Tipp! Wir haben hier aber auch noch ganz andre Schen besprochen!
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hab ne frage, muss man das spiel nur auf schwer durchspielen um an platin zu kommen oder auch noch auf einfach also zweimal? danke im voraus
Don Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Man muss es nur einmal auf schwer durchspielen, dass genügt für Platin. Es steht dir auch frei es mit jemandem kooperativ durch zu spielen. Nur auf schwer muss es eben sein, sonst fehlt dir am Schluss eine Trophie zur Platin.
Florian__93 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Reicht es eigentlich auch, wenn man nur das letzte Kapitel auf schwer spielt?Bzw. bekommt man die Trophäe auch, wenn man zwischendurch mal auf leicht gespielt hat.Man kann ja bei jedem Laden auswählen welche Schwierigkeit man haben möchte.
indianer78 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 NEIN, alles muss auf schwer gespielt werden, von Anfang bis Ende!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich hab das spiel zu ende gespielt dann das letzt kapitel auf schwer und bei mir kam sie gleich muss du erstmals zuende spielen dann noch mal und auf schwer einstellen und das letzte Kapitel spielen und des wars eigentlich ich habs so gemacht und hat auch geklappt. PLATINS Terminator die Erlösung Moder Warfare 2 FIFA 11,10,09 IN ARBEIT: L.A. NOIRE (32%)
Croftout90 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich hab das spiel zu ende gespielt dann das letzt kapitel auf schwer und bei mir kam sie gleich muss du erstmals zuende spielen dann noch mal und auf schwer einstellen und das letzte Kapitel spielen und des wars eigentlich ich habs so gemacht und hat auch geklappt. PLATINS Terminator die Erlösung Moder Warfare 2 FIFA 11,10,09 IN ARBEIT: L.A. NOIRE (32%) Verstehe ich des richtig? Des spiel einfach mal auf leicht durchspielen.... Am Ende die letzte mission auf noch mal spielen und zwar dann auf schwer und schon bekommt man dann die platin?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Verstehe ich des richtig?Des spiel einfach mal auf leicht durchspielen.... Am Ende die letzte mission auf noch mal spielen und zwar dann auf schwer und schon bekommt man dann die platin? zumindest hab ich es so gemacht schreib einfach ein PN dann sag ich dir noch was
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 echt, dachte man müsste alles auf schwer spielen?!? so habe ich es gemacht und schwer ist hier auch nicht sooo schwer ;-)
Realmatze Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 echt, dachte man müsste alles auf schwer spielen?!?so habe ich es gemacht und schwer ist hier auch nicht sooo schwer ;-) Joar, und hätten wirs auf leicht gespielt hätten wir uns wohl wirklich gelangweilt^^ Also eigentlich ganz gut so. Ist das letzte Level das wo man im Superroboter steckt? Dann wirds wirklich easy
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Joar, und hätten wirs auf leicht gespielt hätten wir uns wohl wirklich gelangweilt^^ Also eigentlich ganz gut so.Ist das letzte Level das wo man im Superroboter steckt? Dann wirds wirklich easy wo steckt man in einem Superrobot und was meinst du eigentlich damit?
KingAragon Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 du spielst doch dann am anfang vom level in einem Superbot und schiesst erstmal alles weg, hast dann auch diese rote Terminator-Ansicht
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 du spielst doch dann am anfang vom level in einem Superbot und schiesst erstmal alles weg, hast dann auch diese rote Terminator-Ansicht Aja das! Genau! Da wo man sich einteilen muss wer welchen Turm abschiesst!
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hey kann mir jmd helfen? ich steck im dritten lvl fest, wo man in einem gebäude ist und die terminator roboter kommen, und der eine rohrbomben macht...da sterb ich immer:frown:
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hey kann mir jmd helfen? ich steck im dritten lvl fest, wo man in einem gebäude ist und die terminator roboter kommen, und der eine rohrbomben macht...da sterb ich immer:frown: Rohrbomben nehmen und gut einteilen! warten bis einer nahe ist... dann mir Rohrbomben abschiessen... falls sie dir ausgehen nimm normale granaten! Hier noch ein Video... [url=https://www.youtube.com/watch?v=cvLiDGge3aY]YouTube - Terminator Salvation: Chapter 3 - New Acquaintances Part 2/2[/url]
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ok danke für die tipps werds bei gelegenheit nochmal probieren:smile: ist das das schwerste lvl auf schwer?
Don Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ok danke für die tipps werds bei gelegenheit nochmal probieren:smile: ist das das schwerste lvl auf schwer? Je nachdem wie es halt so läuft! Es kommt noch eine "Halle", da gibt's 2 MGs zum dranstehen. Eins unten links und eins oben rechts, da geht's auch ab.
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Und die U-Bahn. Kaoitel 5. Die ist am schwersten!
xxredbullxx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ok danke für die tipps werds bei gelegenheit nochmal probieren:smile: ist das das schwerste lvl auf schwer? naja kapitel 7 ist auch nicht leicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.