back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ui ui ui was is denn hier passiert...ein gesperrter Ü30er Also echt, wie sieht das denn aus? Dabei hat er doch an gar keiner Diskussion hier teilgenommen Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Grüß GottMein Name ist Horst von Hirschberger, ich bin 64 Jahre alt und meine erste spielekiste war die Ataribox man war das spannend ich habe sie geliebt dann 1998 bekam ich einesek ultra mega drive.Junge Junge war das ein spaß. Fürn 64 jährigen ,biste in deiner Ausdrucksweise, ziemlich jung geblieben. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Fürn 64 jährigen ,biste in deiner Ausdrucksweise, ziemlich jung geblieben. Er hat hier wohl heimlich mitgelesen Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Der hat sich aelter gemacht als er ist...garantiert :emot-raise: Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Der hat sich aelter gemacht als er ist...garantiert :emot-raise: Dann kann er nicht mal 30 sein .. ab da macht man sich doch jünger Zitieren
Lapicida Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 War ein Troll Auf geht es, muss noch ein paar Federn in Florenz einsammeln. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 War ein Troll Auf geht es, muss noch ein paar Federn in Florenz einsammeln. Wie kommst du da so schnell hin? Bring mir was schönes mit Zitieren
Lapicida Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Wie kommst du da so schnell hin? Bring mir was schönes mit Es gibt da so eine Schnellreisestation. Die waren schon ihrer Zeit voraus Ich bringe dir ein neues Gewand mit. Und für Coyote einen neuen Donnerbalken, der PS3 tauglich ist. Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Es gibt da so eine Schnellreisestation. Die waren schon ihrer Zeit voraus Ich bringe dir ein neues Gewand mit. Und für Coyote einen neuen Donnerbalken, der PS3 tauglich ist. Was ist, deiner Ansicht nach, ein Donnerbalkenund warum denkst du brauch ich einen Neuen? Also ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Ich denk der macht seine Sache gut und ist noch lange oben auf Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich bringe dir ein neues Gewand mit. Oh, ein Gewand! Bitte eins, was meine Augen betont Was ist, deiner Ansicht nach, ein Donnerbalkenund warum denkst du brauch ich einen Neuen? Tchja Schatz, zieh mal die Hose hoch - Lap sieht dich noch immer auf'm Klo zocken Zitieren
Coyote Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Tchja Schatz, zieh mal die Hose hoch - Lap sieht dich noch immer auf'm Klo zocken könnte man tatsaechlich langsam mal in Erwaegung ziehen Zitieren
Lapicida Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 könnte man tatsaechlich langsam mal in Erwaegung ziehen Ja Und für back-page gibt es sogar ein Marvel-Gewand mit einem Spiderman-Badetuch. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Und für back-page gibt es sogar ein Marvel-Gewand mit einem Spiderman-Badetuch. Dann hätt ich gern, passend zum Badetuch, die Hausschuhe Und das Gewand; kann ich mich damit unsichtbar machen? Oder fliegen? Oder weckt es ungeahnte Kräfte? Oder seh ich damit einfach nur gut aus?! Zitieren
Lapicida Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Dann hätt ich gern, passend zum Badetuch, die Hausschuhe Und das Gewand; kann ich mich damit unsichtbar machen? Oder fliegen? Oder weckt es ungeahnte Kräfte? Oder seh ich damit einfach nur gut aus?! Hausschuhe gibt es mit Coyotenfellimitat. Das Gewand ist knitter- und bügelfrei. Mit dieser Florentiner Ausrüstung kann man leider noch nicht fliegen, aber es wirkt sehr anziehend, da es dein Aüßeres nur betont, ohne abzulenken. Zitieren
back-page Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 aber es wirkt sehr anziehend, da es dein Aüßeres nur betont, ohne abzulenken. Wow Kleiner Charmeur, wa? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Guten Morgen, ich schaue auch mal wieder hier vorbei. Zitieren
Gotcha Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Eine neue Woche ist wie ein neues Leben..... Guten Morgen. Man hab ich eine Lust... Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ... Man hab ich eine Lust... Moin! Echt? Also ich so gar nicht! :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.