Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Knoten rein machen?AAACH SO, ja das kann man(n) auch machen. Ich hab die ''teuren'' mit dem Bändchen dran, da wickel ich immer 2 mal rum und mach dann ein Schleifchen. Okay am Anfang, als ich ihn aus dem Schrank nahm, hab ich schon so gedacht, ob denn da auch viel rein passt. Doch als ich dann einen aufrollte, war ich wieder überrascht, wie groß der doch wird. Und bis jetzt hab ich auch alles prima untergekriegt. Aber die Größe spielt doch keine Rolle. Man(n) will den Mist ja nicht länger sammeln, sondern schnellstmöglich entsorgen. Deine Black Fat Lady wird dir sicher dankbar dafuer sein Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Deine Black Fat Lady wird dir sicher dankbar dafuer sein Deutschland gewinnt 1:3 Zitieren
doczombie Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 *kurz reingespinnst*Guten Abend zusammen.*sich duckt und wieder weg* Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Moin alle zusammen Ich lieb Smileys :emot-hchatter: Zitieren
PlayShock3 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ab einem gewissen Alter geht vieles nicht mehr so schnell, auch das Aufwachen nicht Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hai Mutti und Mahlzeit an den Rest Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe heute so schön ausschlafen können :'> Bin da auch froh, das ich Gleitzeit habe in der Firma. Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Solange es gleitet gehts ja auch Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ab einem gewissen Alter geht vieles nicht mehr so schnell, auch das Aufwachen nicht Langsam ist ja auch in Ordnung - hauptsache, es passiert überhaupt @Topper: Hai Mutti? :emot-raise: Dann reich ich dir mal die Flosse Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Moin zusammen........ Boah, hättet ihr die Heizung hier in Deutschland nicht einschalten können, das Wetter ist ja, gelinde gesagt, nee....sag ich besser nicht. Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Da isser wieder!! So, muss erstmal reichen! Bis später ihr Nasen. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Da isser wieder!!So, muss erstmal reichen! Bis später ihr Nasen. Naja, wenigstens ein warmer Empfang, wenn es das Wetter nicht schon ist...... Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 In Potsdam ist es warm ohne Ende -.- hier kommt noch nicht mal das Unwetter ran ^^ Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Moin zusammen........Boah, hättet ihr die Heizung hier in Deutschland nicht einschalten können, das Wetter ist ja, gelinde gesagt, nee....sag ich besser nicht. Ich habe gedacht, ihr empfangt mich hier mit einem Lachen und Sonnenschein, dabei ist es nur das Lachen....(ok, ist auch gut. ) Wir sind ja auch nicht das Land der aufgehenden Sonne Ausserdem, stell dir mal vor, das Wetter wäre hier besser gewesen als bei dir im Urlaub Dann hättest dich ja noch auf Deutschland gefreut. neee, das geht nun wirklich nicht :'> Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wir sind ja auch nicht das Land der aufgehenden Sonne Ausserdem, stell dir mal vor, das Wetter wäre hier besser gewesen als bei dir im Urlaub Dann hättest dich ja noch auf Deutschland gefreut. neee, das geht nun wirklich nicht :'> Naja, gefreut haben wir uns auf unsere Miezen, das war wirklich das einzige, was ich vermisst habe da...... Zitieren
MMM Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und willkommen in der Heimat!!! Das Wetter soll doch die Tage besser werden (bei uns auf jeden Fall ). Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hallo und willkommen in der Heimat!!!Das Wetter soll doch die Tage besser werden (bei uns auf jeden Fall ). Hmm, bei uns im Süden nicht Zitieren
back-page Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ist das trostlos heute hier .. .. und draußen sieht's auch nicht besser aus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.