Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 37 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf. Bin glücklich verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Ein begeisterter gamer war ich schon immer. Und das waren meine Spielzeuge:

- Atari 7800

- C64

- Amiga 500

- Playstation

- Playstation 2

- und natürlich die PS3

Da mich Familie und Beruf stark einschränken, ist meine Zeit zum spielen natürlich sehr begrenzt. Aber wenn ich mal die Zeit habe, nutze ich sie. :biggrin5:

So, das war es fürs erste...

Tolle Vorstellung und ein ♥ liches Willkommen hier ^^

@ Mutti so muss das ;)

Geschrieben

Da mich Familie und Beruf stark einschränken, ist meine Zeit zum spielen natürlich sehr begrenzt. Aber wenn ich mal die Zeit habe, nutze ich sie. :biggrin5:

Hi!

Musstest du die PS noch nicht an deine Kinder abtreten? :biggrin5:

Geschrieben
Hi!

Musstest du die PS noch nicht an deine Kinder abtreten? :biggrin5:

Nein! Die Kids spielen "noch" mit der PS One. Die habe ich zum Glück noch nicht entsorgt. Leider ist es nur die PS One. Die PS 2 hat den Geist aufgegeben und wurde entsorgt.

Geschrieben

MAHLZEIT! :)

Wie du bist schlecht :biggrin5: kann ich mir gar nicht vorstellen ;)

Echt nicht ich fands sogar schade als es zu Ende war.

Wirst du dir die Erweiterungen auch noch holen?

Dann nimm lieber die GOTY, den im Store kostet eine Erweiterungen ca 10 Euro.

Das wären 50 Euro und ich hab damals 55 für die GOTY bezahlt.

Die wird aber bestimmt um einiges billiger sein als damals.

Die Erweiterungen sind klasse gemacht und es gibt neue Waffen,Gegner und Gegenstände.

Der Umfang ist auch in Ordnung.

Und es gibt nochmal eine Menge Trophäen.

Tja, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bin 37 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Düsseldorf. Bin glücklich verheiratet und Vater von 3 Kindern.

Ein begeisterter gamer war ich schon immer. Und das waren meine Spielzeuge:

- Atari 7800

- C64

- Amiga 500

- Playstation

- Playstation 2

- und natürlich die PS3

So, das war es fürs erste...

Herzlich Willkommen!

Geschrieben
Nein! Die Kids spielen "noch" mit der PS One. Die habe ich zum Glück noch nicht entsorgt. Leider ist es nur die PS One. Die PS 2 hat den Geist aufgegeben und wurde entsorgt.

Oh oh, die PS One ist die Einstiegsdroge :biggrin5:

So war's bei meinem Sohn .. und wenn's bei euch ähnlich verläuft, bekommst du noch weniger Spielzeit auf der PS :dozey:

Alles fit bei euch?

Klar, läuft wie geschmiert :biggrin5:

https://9yt2zl5q.multipic.de/rollator.gif.html' rel="external nofollow">

Geschrieben
Wie ist denn das Wetter bei dir im Urlaub? :xd::'>

Super, hatten immer so 26 Grad, bis morgens um 11 waren Wolken und die gingen dann fast pünktlich weg. Die Sonne knallte und der Wind hat schön gekühlt. Aber auch u.U. fatal. Da merkt man die Sonne nicht so. Wurden aber zum Glück vom richtigen Sonnenbrand verschont.

Klar, läuft wie geschmiert :biggrin5:

Ja, habe ich gelesen. :D

Geschrieben
Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen. Bestimmt so ein grosser Vorratsschrank, wo 20 1Kg-Gläser drin sind. :D

Du musst dir ja nur die Signatur anschauen, da sind so Herzen um ein Nutella-Glas :biggrin5:

In der Vergangenheit kannte ich mal jemanden, der hatte pro Tag ein 1 (!) Glas Nutella gegessen. teilweise direkt mit Löffel direkt aus dem Glas (also ohne brötchen oder brot). das fand ich dann schon zu heftig.

Geschrieben
Irgendwo hatte ich das schon mal gelesen. Bestimmt so ein grosser Vorratsschrank, wo 20 1Kg-Gläser drin sind. :D

Och nö, so große Gläser sind unpraktisch :dozey:

... da muss man ja mit dem ganzen Arm reinlangen, um den Rest vom Glasboden wegzukratzen :xd::'>

Mit den kleinen Gläsern kann man so schön Türmchen bauen,

wenn man zu faul ist, die leeren zum Glascontainer zu bringen :biggrin5:

Geschrieben
Du musst dir ja nur die Signatur anschauen, da sind so Herzen um ein Nutella-Glas :biggrin5:

In der Vergangenheit kannte ich mal jemanden, der hatte pro Tag ein 1 (!) Glas Nutella gegessen. teilweise direkt mit Löffel direkt aus dem Glas (also ohne brötchen oder brot). das fand ich dann schon zu heftig.

Ja, ich kenne die Sig, hatte das aber schon vorher mal irgendwo wahrgenommen.

Ein Glas am Tag? Das ist heftig. Das mit dem Löffel essen, das mache ich auch schon mal, aber ein Glas hält bei uns dann doch schon was länger.....:D

Mit den kleinen Gläsern kann man so schön Türmchen bauen,

wenn man zu faul ist, die leeren zum Glascontainer zu bringen :biggrin5:

Lol, da musst du mal deinen Männe schicken......:D Ich dachte, das ist immer Aufgabe des Mannes, den Müll rauszubringen......ok, eigentlich erst, wenn der Deckel absolut nicht mehr zu geht und es langsam aus dem Eimer anfängt zu müffeln, aber spätestens dann.....:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...