Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mhhh,war nicht ohne mein tag gestern...;)

wir hatten keinen bollerwagen!

wir hatten einen rewe einkaufswagen:facepalm:

egal,meine frau ist arbeiten ich habe frei...aber meine kinder an der backe:banghead:

die nehmen keine rücksicht!!!! die wollen unterhaltung:biggrin5:

Haha, du hast doch ne Konsole ... da haben sie Unterhaltung :biggrin5:

Ich muß arbeiten :dozey: Meine Tochter is heute bei einer Freundin da muß ich erst heute Abend ins Unterhaltungsprogramm einsteigen.

Geschrieben

Hallo miteinander! :D

morgähn....

boah was'n vatertag!

VatertagLogo.gif

wusstet ihr das die weisheit: man(n) soll nicht durcheinander trinken...STIMMT ^^

gruß an alle,die überlebt haben ;o)

Naja ich ziehe auch schon länger nicht mehr von Kneipe zu Kneipe.

Ist mir zu teuer geworden und mein Bierchen kann ich ja zu hause trinken.

War nicht schlecht die Zeit und im nachhinein auch ziemlich peinlich.

Solang man(n) Spaß dran hat, spricht nichts dagegen.

Ich hab nur Bier getrunken, oder Goldkrone, aber nie durcheinander.

Als ich am 7.1.2011 aufgehört hab zu rauchen, hab ich mich auch vom Alkohol verabschiedet.

Ich gönne jedem seine Zigarette, oder sein Bierchen, aber wenn ich mir ein Spiel dafür hole, hab ich länger Freude dran.

Breche hier mal ab, denn ich hab schon wieder Spiel gesagt. :D:D:D

Moin, wie echt so übel. Ich hab da nen ganz ruhigen mit zocken verbracht. Bei uns is das mittlerweile durch. In meinem Alter zieht man nicht mehr mit dem Bolerwagen los :biggrin5:

Gibts eigentlich schon die Spiele aus dem "willkommen zurück"-Dingsbums?

Nein gibt es noch nicht, aber meine Playsis sind die Nacht durchgelaufen und haben den Store gequält.

Jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand im Store und hab gleich 100 Euro dagelassen.

Dieses Mal bin ich schneller wie die Hacker.;)

Geschrieben

Hi 1-2-3 :biggrin5:

Ist doch nicht schlimm mit dem Wort Spiel :biggrin5:

Aber du wolltest von mir nen Status. Noch 4 Kapitel in der Story, 4 Wackelpuppen und noch 3 Terminals, sonst hab ich alles. Alle Nebenquest ...

Gestern hab ich noch diese Behemots erledigt. :biggrin5:

Geschrieben
Hi 1-2-3 :biggrin5:

Ist doch nicht schlimm mit dem Wort Spiel :biggrin5:

Aber du wolltest von mir nen Status. Noch 4 Kapitel in der Story, 4 Wackelpuppen und noch 3 Terminals, sonst hab ich alles. Alle Nebenquest ...

Gestern hab ich noch diese Behemots erledigt. :biggrin5:

Gut das keiner hier da ist. :D

Wow, das ging aber flott mit Fallout3. :cool2::biggrin5:

Geschrieben
Nee, das ist hier in Spanien bzw. Kanaren verboten.

Und selbst wenn, dann kommt Greenpeace und versucht mich ins Wasser zu ziehen und dann rufen die immer "Rettet die Wale". :D

Na zum Glück kannste wenigstens Gurken essen ^^

Geschrieben
Ich gruess mal schnell meine Mistmade, damit sie was zu lachen hat, wenn sie heim kommt und hol jetzt etwas schlaf nach, bevor ich weiter peegle zocke :biggrin5:

Kaum ist der Stinker wieder alleine, gibt er sich die Kugel :biggrin5:

Und selbst wenn, dann kommt Greenpeace und versucht mich ins Wasser zu ziehen und dann rufen die immer "Rettet die Wale". :D

Musst dich gut eincremen lide41.gif und danach im Sand suhlen - so tarnste dich als Wanderdüne :biggrin5:

Na Männer, bei den Temperaturen ... stecken die nackten Beine mit Sportsocken schon in den Sandalen? :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...