Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich jetzt mehrere Seiten über MTU gelesen habe, sollte man bei seinem Provider nachfragen welches ihr Wert ist. Die scheinen alle einen anderen zu haben. Tcom hat z.b. 1492, es gibt aber auch Anbieter die haben nur 1400 als Wert. Dann werde ich morgen mal bei meinem Anbieter anrufen.

Geschrieben
Also ich konnte mit der PS4 jetzt drei Tage gar nicht ins PSN. Auf der PS3 hat es immer funktioniert. Und seit heut abend läuft auch auf der PS4 alles problemlos bisher *3x auf Holz klopf*

Hast du den MTU wert verändert oder bist du ganz normal mit deinen alten einstellungen reingekommen?

Geschrieben
Hast du den MTU wert verändert oder bist du ganz normal mit deinen alten einstellungen reingekommen?

Ganz normal mit den alten Einstellungen. Als ich das mit den 1473 hier gelesen hab war ich schon wieder online

Geschrieben
Ganz normal mit den alten Einstellungen. Als ich das mit den 1473 hier gelesen hab war ich schon wieder online

Ah ok, danke.

Dann werd ich das nachher auch mal testen ob es mit meinen alten einstellungen klappt.

Geschrieben
Ne klappt bei mir immer noch nicht mit den normalen einstellungen. Beim Test mault er dann daß ich nicht angemeldet wäre, obwohl ich Freundesliste etc. sehe. Und online zocken geht dann auch nicht.

Komisch. Bei mir geht alles wieder

Geschrieben
Komisch. Bei mir geht alles wieder

Vielleicht sind die da immer noch am rumschrauben und geben alles nach und nach frei. Ich werds die Tage immer mal wieder probieren. Daß es off war hatte mich eh nicht so getroffen, da ich GTA V offline zockte:biggrin5:

Geschrieben

Da bin ich mir sogar sehr sicher, daß sie immer noch am Rumschrauben sind. Da ist noch gar nichts im grünen Bereich. Die werden sicherlich noch die gesamte kommende Woche brauchen. Ich bin mir auch sicher, daß da noch viel mehr kaputtgegangen ist. Man will es nur nicht rausrücken.

Geschrieben
Da bin ich mir sogar sehr sicher, daß sie immer noch am Rumschrauben sind. Da ist noch gar nichts im grünen Bereich. Die werden sicherlich noch die gesamte kommende Woche brauchen. Ich bin mir auch sicher, daß da noch viel mehr kaputtgegangen ist. Man will es nur nicht rausrücken.
Sony hat doch schon vor mehr als 12 Stunden getwittert das alles wieder in Ordnung ist, bzw. das alles normal laufen sollte..

Geschrieben

Das liegt einfach an eurem Internet 11!!111!

Aber jetzt mal ohne scheiß habe mir gestern mal Resogun für die Vita gedownloadet.

Schon auf der Stufe Anfänger (also zumindest das niedrigste was es zu wählen gab) schaffe ich es nicht alle Menschen zu retten :facepalm:

Was muss ich denn machen wenn ich oben sehe das ein Männcheen blau blinkt ?

Ist in der ersten "Welt" immer die dritte oder vierte Person dabei versuche ich doch schon alles was um mich rum ist abzuschießen :(

Ach und guten Morgen auch noch zwei Tage arbeiten und Silvester wird wieder der Horror auf Arbeit :emot-what: aber dann einen Tag frei :D

Geschrieben

Hey Leute,

danke euch für das grandiose Jahr 2014. Denn dieses war das Erste, in dem ich mich hoch offiziell in den ü30-Fred trauen durfte. Weil und so, Lars, so meine Name, hatte am 1.Feb Geburttstag und wurde, na?? 30^^ ...

Wie dem auch sei, wünsche euch einen juten Rutsch ins Neue, auf das 2015 eine tolles Jahr in Sachen Gaming wird. TheWitcherIII, DeepDown, DragonAgeIII DLCs (hoffentlich gute) usw usw usw ....

Auf das diese ü30 Runde weiterhin ein alltäglicher Anlaufpunkt für uns Greise der mid-Generation ist und bleibt.

Besondere Grüße an dieser Stelle an: DarkFortune, Smilodon, Lalilu, Romeo und wie sie alle heissen, ... möge der Nerd in uns niemals rosten, verstauben, oder durch Heirat dazu verdammt, nur noch am We daddeln dürfen zu können^^

Gruß Cuu

Geschrieben

Danke Cuurad, dir und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übigens, nicht meine aktuelle Ehe und auch nicht alle anderen eventuellen Ehen danach werden mich vom Zocken abhalten. Ein Ding der Unmöglichkeit! :cool2:

Geschrieben
Danke Cuurad, dir und allen anderen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Übigens, nicht meine aktuelle Ehe und auch nicht alle anderen eventuellen Ehen danach werden mich vom Zocken abhalten. Ein Ding der Unmöglichkeit! :cool2:

Danke euch beiden.

Ich wünsche euch auch einen guten rutsch. War und ist schön und lustig hier.

Und zum Thema zocken in der ehe.

Meine frau ist Bedienung in einer Gaststätte und da bleibt automatisch Zeit für mich zum zocken! :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...