ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 @ Pauli: hab gestern bei ME2 die 2 Trophäen verpasst mit Geth und Legion. Weißt Du genau wie ich Legion bekommen kann? Außerdem war Garrus überhaupt nicht interessiert an mir ... Legion kommt in der Mission wo das reaper ffs besorgt werden muss. Danach musst du dich natürlich entscheiden das er sich deiner Crew anschließen muss. Wenn das ffs installiert wird hast du genau Zeit für eine Mission. Da kannst du dann seine Loyalitätsmission machen. Wegen Garrus. Hm. Da hast Du wohl zuwenig mit ihm geredet. Am besten nach jeder Mission und viel schleimen. Du spielst also ne weibliche Sheppard. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Drama Baby, Drama. Bis jetzt muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man. 29 ist oder 30. Also toi toi toi:D. In 10 Jahren wirst du den Unterschied merken .... versprochen:biggrin5: Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Legion kommt in der Mission wo das reaper ffs besorgt werden muss. Danach musst du dich natürlich entscheiden das er sich deiner Crew anschließen muss.Wenn das ffs installiert wird hast du genau Zeit für eine Mission. Da kannst du dann seine Loyalitätsmission machen. Wegen Garrus. Hm. Da hast Du wohl zuwenig mit ihm geredet. Am besten nach jeder Mission und viel schleimen. Du spielst also ne weibliche Sheppard. Das habe ich mit Legion genauso getan aber ihn dann nirgends auf normandy gefunden. Hab aber notfalls noch Speicherpunkt dafür. Ich hab immer mit Garrus geredet, aber der hat immer das gleiche gelabert. Kam nix zustande. Vielleicht gab ich ihn mal verärgert kann sein. Dann muss ich Thane probieren. Da Garrus im 3. Teil dabei ist wollt ich den nehmen. Klar spiele ich ne weibliche Shephard. Ist doch logo. Zitieren
Rawboy Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen :-) Boah, hier ist am frühen Morgen ja schon richtig was los. Zitieren
Cuurad Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 MORGEN!!! liebe Kinder werde ich ENDLICH auch hochoffiziell zu eurem illustren Kreis gehören gnihihii. Nie wieder "Neuer" oder "Jungspund" JAAAAAA *Käff und Kuch hinstellt ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Morgen ihr beiden MORGEN!!! liebe Kinder werde ich ENDLICH auch hochoffiziell zu eurem illustren Kreis gehören gnihihii. Nie wieder "Neuer" oder "Jungspund" JAAAAAA *Käff und Kuch hinstellt ^^ Dann wünsche ich dir einen guten Rutsch:cheer: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Das habe ich mit Legion genauso getan aber ihn dann nirgends auf normandy gefunden. Hab aber notfalls noch Speicherpunkt dafür.Ich hab immer mit Garrus geredet, aber der hat immer das gleiche gelabert. Kam nix zustande. Vielleicht gab ich ihn mal verärgert kann sein. Dann muss ich Thane probieren. Da Garrus im 3. Teil dabei ist wollt ich den nehmen. Klar spiele ich ne weibliche Shephard. Ist doch logo. Ja dann geh doch mal auf die Krankenstation bzw.den Raum dahinter. Dort liegt Legion. Du musst ihn aber erst aktivieren. Thane geht relativ einfach rumzukriegen. Und schnell. Er hat in Teil 3 auch nen Gastauftritt. Was hat Garrus Dir denn immer gesagt? Ne weibliche Sheppard spiel ich immer gern für die bösen runs. Das kommt immer sehr gut. Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:18 MORGEN!!! liebe Kinder werde ich ENDLICH auch hochoffiziell zu eurem illustren Kreis gehören gnihihii. Nie wieder "Neuer" oder "Jungspund" JAAAAAA *Käff und Kuch hinstellt ^^ ...und plötzlich ergibt das Leben einen Sinn....;) Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:20 Drama Baby, Drama. Bis jetzt muss ich sagen, dass es keinen Unterschied macht ob man. 29 ist oder 30. Also toi toi toi:D. Mit 30 hab ich mich auch noch gut gefühlt wie Mitte 20. Schon ein knappes Jahr später sah das ganz anders aus. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Moin den Nachzüglern! Also ich schlaf seit der Trennung mit meiner Ex nur noch auf dem Sofa. Das Bett bleibt für die Gäste. Ah, ist das entspannend so ein Bad am Morgen. Jetzt erstmal zwei Eier (Staußeneier) in die Pfanne und dann Kaffee in die Kanne. Heut Abend ist ein Spaziergang angedacht. Mal wieder frische Luft geniessen. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ja dann geh doch mal auf die Krankenstation bzw.den Raum dahinter. Dort liegt Legion. Du musst ihn aber erst aktivieren. Thane geht relativ einfach rumzukriegen. Und schnell. Er hat in Teil 3 auch nen Gastauftritt. Was hat Garrus Dir denn immer gesagt? Ich war auf der Krankenstation aber da lag niemand. Da hat wohl irgend etwas nicht geklappt. Garrus redet nur immer von Illium und von seinem Volk und das immer wieder. Ewig das gleiche, während Jocob und Thane sich schon williger zeigten. Ich such mir immer den Falschen aus, ist wie im wahren Leben ;-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Ich war auf der Krankenstation aber da lag niemand. Da hat wohl irgend etwas nicht geklappt. Garrus redet nur immer von Illium und von seinem Volk und das immer wieder. Ewig das gleiche, während Jocob und Thane sich schon williger zeigten. Ich such mir immer den Falschen aus, ist wie im wahren Leben ;-) Wie gesagt. Durch die krankenstation durch. Bis hinter. Da ist nochmal ne Türe. In dem hinteren Raum. Dort liegt er. Die müssen was erzählen das sie ja Interesse an Dir haben aber noch auf den richtigen Zeitpunkt warten. Macht das in irgendeiner Weise einer der drei? Tja in deinem real Life kann ich Dir keine Tipps geben. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Brauch auch keine Tipps :*) Ich mach es mal wie ich es im wahren Leben nicht mache - ich nehme irgend einen :-D Zitieren
Trunks79 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Brauch auch keine Tipps :*)Ich mach es mal wie ich es im wahren Leben nicht mache - ich nehme irgend einen :-D Damit wirst du bestimmt mehr Spaß haben, aber ob du damit mehr Erfolg hast ? Zitieren
Gonozal Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit an alle:-) Heute erstmal lecker auswärts gefrühstückt:-) Bei uns ist momentan Staatstrauer angesagt. Wir mussten eins von unseren Hühnern zurückbringen:-( Hat sich dann leider doch als Hahn entpuppt. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit an alle:-)Heute erstmal lecker auswärts gefrühstückt:-) Bei uns ist momentan Staatstrauer angesagt. Wir mussten eins von unseren Hühnern zurückbringen:-( Hat sich dann leider doch als Hahn entpuppt. Hallo Gonozal :-D Zitieren
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Morgen. Was ist den hier los, 150 neue Beiträge? Oh.. wann soll ich das denn alles nachlesen? Cola, mach mir mal ne kurze Zusammenfassung klar. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Morgen.Was ist den hier los, 150 neue Beiträge? Oh.. wann soll ich das denn alles nachlesen? Cola, mach mir mal ne kurze Zusammenfassung klar. Cola ist doch ne Runde pennen. Ich denke, du wirst wohl selbst lesen müssen:biggrin5: @Gono: Das ist bitter für die Kinder. Ich hoffe nur, dass sich nicht eins unserer Kaninchen als Männchen entpuppt ..... Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Guten Tag die Damen und Herren. Ihr wart ja heut schon richtig fleißig am schreiben. Da hat man richtig was zu lesen wenn man hier rein schaut Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit! Feierabend und Wochenende! @Lalilu: Sorry, der Henker war arbeiten! Zitieren
mja78 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Mimimimimimimichaaaaaaaaa:). Servus Matzn... Was bringt dich hier her? Ich seh dich heute zum ersten mal hier (ich bin aber zugegebenermaßen auch recht unregelmäßig da in der Vergangenheit) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.