dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wie heißt's so schön? "Glauben heißt nicht wissen" Ich weiss, das du und sunni schon mal jünger sind, mein Digger Coyote ebenfalls. Ps-Zocker auch......eigentlich alle. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich weiss, das du und sunni schon mal jünger sind, mein Digger Coyote ebenfalls.Ps-Zocker auch......eigentlich alle. Ich auch.....ganze 11 Jahre::! Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. Alles außer Sport- und Autorennspiele ^^ Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Welche Spiele spielt ihr "alten" Säcke denn vorwiegend?Würde mich interessieren ob ältere Spieler anders ticken als die jüngeren Player. So ziehmlich alles, nur Fifa/PES mag ich nicht, Wrestling & Co und Tony Hawk und ich sind auch keine Freunde. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Moinsen! Na, noch alle da? Ich war gerade in der Nähe und dachte mir "Schaust mal vorbei!" Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Moinsen! Na, noch alle da? Ich war gerade in der Nähe und dachte mir "Schaust mal vorbei!" Wer bist du denn? Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Moinsen! Na, noch alle da? Ich war gerade in der Nähe und dachte mir "Schaust mal vorbei!" Nein, keiner mehr da, der letzte macht bitte das Licht aus.......danke. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Nein, keiner mehr da, der letzte macht bitte das Licht aus.......danke. Ich darf im dunkeln hocken .. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich darf im dunkeln hocken .. Ok, lassen wir es für dich noch was an. Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Danke Auch wenn der Schatten, der die Kerze wirft, mir nicht antworten wird :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. Und wenn nicht, sperre ich ihn aus. Nee, Ernst beiseite..... Tach auch ... mmhhh das könnte aber ein Kopf-an-Kopf Rennen werden zwischen uns :biggrin5: Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5: Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Tach auch ... mmhhh das könnte aber ein Kopf-an-Kopf Rennen werden zwischen uns :biggrin5:Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5: Als ich geboren wurde kam Hannibal gerade über die Alpen. Zitieren
Kumbao Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5: Als ich geboren wurde war sogar Heinz Erhard schon tot. Zitieren
MarkuleS Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 An meinem Geb. verunglückte Niki Lauda auf dem Nürburgring! Zitieren
alexos76 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 also seit 1988 spiele ich Videogames :-) Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Spielt ihr "mein Haus, mein Auto, mein Boot, .."? Zitieren
Coyote Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das geschah an meinem Geburtstag Im Mai des Jahres 1981 war es laut den Wetteraufzeichnungen deutlich zu warm (Abweichung: +1.0 °C). Auf dem 32. Bundesparteitag der FDP billigt die Partei mit 271 gegen 103 Stimmen den NATO-Doppelbeschluß von 1979 über eine Raketenstationierung in Mitteleuropa. Darüber hinaus wird ein ökologisches Aktionsprogramm und ein Anti-Drogenprogramm verabschiedet. Todestag von Song Qingling...wer kennt sie nicht Zitieren
back-page Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kann mich noch total an alles erinnern Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Das geschah an meinem Geburtstag Im Mai des Jahres 1981 war es laut den Wetteraufzeichnungen deutlich zu warm (Abweichung: +1.0 °C). Auf dem 32. Bundesparteitag der FDP billigt die Partei mit 271 gegen 103 Stimmen den NATO-Doppelbeschluß von 1979 über eine Raketenstationierung in Mitteleuropa. Darüber hinaus wird ein ökologisches Aktionsprogramm und ein Anti-Drogenprogramm verabschiedet. Todestag von Song Qingling...wer kennt sie nicht Hey Doggy dann biste ja nur ein paar Tage älter als ich Juhu Mutti ^^ Zitieren
kiwiness Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 An meinem Geburtstag war John F Kennedy noch am Leben und Marilyn auch. 6 Monate später starb Marilyn, und JFK ein Jahr später. Habe ich gewonnen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.