Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grüße @all

und Danke PS 1-2-3 Zocker den Leitfaden kann auch ich jetzt nicht mehr übersehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geb den Dank an Coyote weiter, denn ohne ihn hätte ich den nicht linken können. :D :D :D

ich haette ihm ja ne zigarette gegeben aber er raucht ja nicht mehr

denn Alkohol gibt es bei mir nicht :smile:

Das sagst du jetzt mit der Zigarette, wo du wieder weg bist. :D

Muss doch auch mal wieder hier reinschauen. :)

Hallo Leute. :)

Hi Frank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Wort "KASTEN" zwischen ein und Bier vergessen! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber gegen ein magisches........., hätte ich nix einzuwenden.

Und, bei Dir alles okay?

Laufen die Projekte immer noch planmäßig?

Hmm, nen Kasten für das einstellen der Signatur ?

Was bekommt man denn da für die Einrichtung eines PCs? Ne Monatslieferung Bier? :xd::'> Neeeee. Kasten wäre viel zu viel. Vor allem trinkt ihr Männer doch eh schon zuviel davon :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bei mir ist alles super. Gesundheitlich endlich wieder fit.

Und die Projekte laufen so gut, das ich bei meinem Spielerprojekt die Ziele höher hängen musste (hatte nämlich die ursprünglichen Ziele für Ende 2011 Ende August bereits erreich :biggrin5:) Mal schauen, wo ich Ende des Jahres stehe. (vor allem, da ja die grossen Spiele kommen wie UC3, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...