Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Am 5.9.2019 um 21:57 schrieb r4schlosser:

und zugeschlagen. Bose Soundtouch 30 für Mutti und ein 43Zoll 4K fürs Töchterchen. Weil es danach nicht mehr aufs Kleingeld ankam noch rüber zu Görtz ein Paar Adidas-Sneaker für mich und Töchterchen hat zum Running Sushi eingeladen.

 

Aber echt … nie wieder an einem Samstag. Das war ab 12 Uhr einfach nur gruselig. Da ist morgens um 10 Uhr während die Woche die Welt noch in Ordnung und die Innenstadt fast ausgestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

Moin Moin.

 

@Lalilu170101: Ich starte wohl erst etwas später mit Borderlands. Hab momemtan nicht viel Zeit zum Zocken. Muss Metro noch fertig machen und dieses Destiny 2 ... muss ich auch noch spielen.

Moin, das mit Metro hat mich eh schon gewundert. Naja, Destiny 2 muss man auch unbedingt bis zum Erbrechen gezockt haben. Diese Perle an Abwechslung, Spannung und ……..

 

@xXdanteXx Das Jahr hat 52 Wochen, um in Urlaub zu fahren. Wenn du dann ausgerechnet zum Release von Borderlands in Urlaub fährst …….

 

Lol, das fällt mir ja jetzt erst auf. Die haben Marcus graue Haare verpasst. Nun denn, die Zielgruppe altert schließlich mit :D

Greedfall sieht aber auch gut aus. Hatte es fast gestern Abend schon geladen 

 

https://www.play3.de/2019/09/10/greedfall-testwertungen-zum-neuen-rollenspiel-in-der-uebersicht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Moin, das mit Metro hat mich eh schon gewundert. Naja, Destiny 2 muss man auch unbedingt bis zum Erbrechen gezockt haben. Diese Perle an Abwechslung, Spannung und ……..

 

Für Metro fehlt mir momentan die Ruhe. Aber heute ging die Schule wieder los, dann läuft es jetzt wieder etwas strukturierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Den Urlaub habe ich ja schon vor einem Jahr gebucht, da gab es noch kein Release Termin. ?

Dann kann ich es nachvollziehen. 

vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Für Metro fehlt mir momentan die Ruhe. Aber heute ging die Schule wieder los, dann läuft es jetzt wieder etwas strukturierter.

Metro ist wirklich gut. Solltest du unbedingt fertig spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit^^

 

@MMM

 

https://www.play3.de/2019/09/11/gamestop-bis-zu-200-filialen-sollen-in-den-naechsten-monaten-geschlossen-werden/

 

Kann übrigens sein, dass ich doch morgen Abend am Start bin. Meine Tochter springt nach der Arbeit mal bei GS rein und schaut, ob sie es schon bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101:

@MMM

Du wolltest doch die Trophäenliste zu Borderlands 3

https://games-guides.com/borderlands-3-trophy-list-revealed/

Danke, die Liste habe ich schon gesehen und wundere mich, dass man nicht mehr mit jedem Char spielen bzw leveln muss. Es liest sich alles ziemlich entspannt. Ich freue mich gleich auf den Feierabend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...