Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser:

 

Ein Hoffnungsschweif am Horizont für Herbst 2018

 

https://www.play3.de/2018/05/29/fallout-neuankuendigung-auf-der-e3-2018-angedeutet/

 

 

Fallout 3 Anniversary (sprich Remastered)?

An ein neues Fallout glaube ich irgendwie nicht, wäre dann eine kurze Entwicklungszeit gewesen.

 

Würde beides spielen und falls nichts kommt bleibt die Konsole halt bis RDR2 weiter aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb r4schlosser:

Fallout 3 Anniversary (sprich Remastered)?

An ein neues Fallout glaube ich irgendwie nicht, wäre dann eine kurze Entwicklungszeit gewesen.

 

Würde beides spielen und falls nichts kommt bleibt die Konsole halt bis RDR2 weiter aus.

Ich geh mal davon aus, dass es Fallout 3 ist. Jedenfalls haben die garantiert was fertig zur E3. Normalerweise hat Bethesda die letzten Jahre immer im Mai ein Spiel rausgebracht. Dieses Jahr jedoch nicht. Auf der Einladung zur E3 erkenne ich jedenfalls ein Skyrim und Fallout. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

Ich hab die PS3 vor ca. 2 Monaten abgebaut. Allerdings steht sie noch in der Diele. Eventuell schließe ich sie wieder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich geh mal davon aus, dass es Fallout 3 ist. Jedenfalls haben die garantiert was fertig zur E3. Normalerweise hat Bethesda die letzten Jahre immer im Mai ein Spiel rausgebracht. Dieses Jahr jedoch nicht. Auf der Einladung zur E3 erkenne ich jedenfalls ein Skyrim und Fallout. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 

 

Ich hab die PS3 vor ca. 2 Monaten abgebaut. Allerdings steht sie noch in der Diele. Eventuell schließe ich sie wieder an.

Skyrim und Rage 2 kommen doch soweit ich das weiß.

Beides nicht meines, aber ein Fallout würde ich wie geschrieben nehmen.

Nur die PS3? Ich habe alle Konsolen abgebaut, kommt ja nix zur Zeit was interessant wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Skyrim und Rage 2 kommen doch soweit ich das weiß.

Beides nicht meines, aber ein Fallout würde ich wie geschrieben nehmen.

Nur die PS3? Ich habe alle Konsolen abgebaut, kommt ja nix zur Zeit was interessant wäre.

Angekündigt ist bisher nur Rage 2. Heute dann der neue Teaser auf Twitter, der auf Fallout deutet. Dazu das Video zur E3 Einladung. Da siehst du doch einen mit nem Helm, der Hörner hat. Für mich der Hinweis auf Skyrim.

 

Hab noch ein paar Kollegen, die mit mir Dark Souls spielen wollen. Wir sind uns aber alle einig, dass uns das keine 40€ wert ist. Bei Ubisoft bekommst du teilweise die Remastered umsonst dazu. Far Cry3 und Southpark zum Beispiel. Die Ezio Collection waren 3 Spiele für 29,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Denke mal eher da werden noch paar Switch Portierungen angekündigt.

Nope.

 

https://www.pcgames.de/Fallout-76-Spiel-61712/News/Bethesda-kuendigt-neues-Spiel-an-1257452/

 

hoffentlich nicht wirklich so ein Online-Battle-Royal-Dreck. Sieht aber ganz gut aus. Lassen wir uns mal überraschen. Etwas kommt. Am 28.10.2018 wird Fallout 3 10 Jahre. Daher auch die Anniversary Spekulation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb r4schlosser:

Fallout...    online...................

äh.. äh .. :emot-barf:

is ja wohl net wahr

 

Ich will eine Kampagne und keinen Online Mist! :mad1:

Ist erst mal alles Spekulation. Eventuell ja auch ein Prequel. Einfach mal Sonntag in einer Woche abwarten. :)

vor 9 Minuten schrieb xMarkus1981x:

Hm, der Trailer selbst sagt ja jetzt gar nichts aus. Muss aber auch dazu sagen das ich ihn nur ohne Ton sehen konnte.

Solltest den Ton aber mal anmachen. Country Roads kommt echt gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ist erst mal alles Spekulation. Eventuell ja auch ein Prequel. Einfach mal Sonntag in einer Woche abwarten. :)

Dachte das wäre schon fix mit dem Multiplayer. Dann warte ich mal ab, hoffe die hauen das dann auch zügig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Dachte das wäre schon fix mit dem Multiplayer. Dann warte ich mal ab, hoffe die hauen das dann auch zügig raus.

Ach was. Schau mal wie viele Spieleforen eröffnet wurden. Unter dem wöchentlichen Indiemüll ist doch bestimmt was für dich dabei. Also schließ die PS4 wieder an, damit die Party laufen kann. So schön ungestört und diskret. Unbeobachtet und ungestalkt........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@r4schlosser: Da müssen wir wohl doch bei Fallout 76 zuschlagen. 

 

https://www.play3.de/2018/05/31/fallout-3-eine-remaster-version-wird-angeblich-zur-e3-2018-enthuellt/

 

Das es Fallout 3 als Vorbestellerbonus gibt ist bei Bethesda wahrscheinlich. Zu Dishonored 2 gab es Dishonored 1 mit alles DLC´s als Vorbestellerbonus dazu. Sind halt nicht alles solche Remasteredabzocker. Daran erkennt man auch, dass Remastered anscheinend der schnelle Euro ist. Viel Geld für wenig Aufwand. Sogar so günstig, dass man die Remasteredspiele verschenken kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fallout 76 soll Online Survival RPG sein

31.05.18 - Bei Fallout 76 (PS4, Xbox One) von Bethesda soll es sich um ein Online Survival RPG handeln. Das haben drei mit dem Projekt vertraute Personen gegenüber Kotaku bestätigt.

Das Spiel soll massiv von Titeln wie DayZ und Rust inspiriert worden sein. Es entstand als Experiment und ist kein traditioneller Teil der Serie. Ein früher Prototyp war eine Multiplayer-Version von Fallout 4. Es war ein erstes Konzept um zu sehen, wie ein Online Fallout aussehen könnte.

In den letzten Jahren hat sich das Spiel stetig weiterentwickelt, so dass Fallout 76 entstand: Jetzt gibt es eine Hintergrundgeschichte und Quests, wie sie auch in anderen Bethesda-Spielen üblich sind. Wie in Fallout 4 wird es auch das Bauen von Basen geben, dazu kommen noch weitere Survival- und Multiplayer-Spielmechaniken.

Wie gestern gemeldet, steht in Fallout 76 Vault 76 - eine der 17 Kontrollvaults - im Mittelpunkt des Geschehens. Vault 76 sollte ursprünglich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden und die in ihm lebenden fünfhundert Bewohner eine Vergleichsbasis für "normale" Vaults darstellen.

Vault 76 wird in Fallout 4 (PS4, Xbox One) von einem Nachrichtensprecher im Prolog in einem Bericht über die Erweiterungspläne von Vault-Tec erwähnt. Zum dreihundertsten Jahrestag Amerikas sollte der Vault 2076 eröffnet werden. In "Mothership Zeta" erfährt man von der Vault in einem Aufzeichnungslog von einem Gefangenen.

Fallout 76 entsteht in den Bethesda Game Studios in Maryland (Skyrim, Fallout 4) und Austin (BattleCry). Offizielle Details sollen beim "Bethesda E3 Showcase" am 10.06.18 um 18:30 Uhr in Los Angeles enthüllt werden. In Deutschland ist dann schon der 11.06.18, 03:30 Uhr nachts. Live Streams sind auf Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder Bethesda.net zu sehen. Release: TBA (Europa)

 

Quelle: gamefront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ach was. Schau mal wie viele Spieleforen eröffnet wurden. Unter dem wöchentlichen Indiemüll ist doch bestimmt was für dich dabei. Also schließ die PS4 wieder an, damit die Party laufen kann. So schön ungestört und diskret. Unbeobachtet und ungestalkt........

Da muss ich erstmal die Kontroller laden, die dürften mittlerweile leer sein. Ich glaube aber das ich die PS4 eh anschließen muss:

Borderlands: Hinweis deutet Remaster-Version des ersten Teils an

 

vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101:

@r4schlosser: Da müssen wir wohl doch bei Fallout 76 zuschlagen. 

 

https://www.play3.de/2018/05/31/fallout-3-eine-remaster-version-wird-angeblich-zur-e3-2018-enthuellt/

 

Das es Fallout 3 als Vorbestellerbonus gibt ist bei Bethesda wahrscheinlich. Zu Dishonored 2 gab es Dishonored 1 mit alles DLC´s als Vorbestellerbonus dazu. Sind halt nicht alles solche Remasteredabzocker. Daran erkennt man auch, dass Remastered anscheinend der schnelle Euro ist. Viel Geld für wenig Aufwand. Sogar so günstig, dass man die Remasteredspiele verschenken kann. :)

Klar ist das schnell verdientes Geld, eine PC Version lässt sich ja dank der PS4 Struktur schnell zu einem Remastered verwurschteln. Fallout 3 werde ich eher einzeln kaufen wenn das stimmt was Markus hier gepostet hat.

 

Spoiler
vor 2 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Fallout 76 soll Online Survival RPG sein

31.05.18 - Bei Fallout 76 (PS4, Xbox One) von Bethesda soll es sich um ein Online Survival RPG handeln. Das haben drei mit dem Projekt vertraute Personen gegenüber Kotaku bestätigt.

Das Spiel soll massiv von Titeln wie DayZ und Rust inspiriert worden sein. Es entstand als Experiment und ist kein traditioneller Teil der Serie. Ein früher Prototyp war eine Multiplayer-Version von Fallout 4. Es war ein erstes Konzept um zu sehen, wie ein Online Fallout aussehen könnte.

In den letzten Jahren hat sich das Spiel stetig weiterentwickelt, so dass Fallout 76 entstand: Jetzt gibt es eine Hintergrundgeschichte und Quests, wie sie auch in anderen Bethesda-Spielen üblich sind. Wie in Fallout 4 wird es auch das Bauen von Basen geben, dazu kommen noch weitere Survival- und Multiplayer-Spielmechaniken.

Wie gestern gemeldet, steht in Fallout 76 Vault 76 - eine der 17 Kontrollvaults - im Mittelpunkt des Geschehens. Vault 76 sollte ursprünglich 20 Jahre nach dem Atomkrieg geöffnet werden und die in ihm lebenden fünfhundert Bewohner eine Vergleichsbasis für "normale" Vaults darstellen.

Vault 76 wird in Fallout 4 (PS4, Xbox One) von einem Nachrichtensprecher im Prolog in einem Bericht über die Erweiterungspläne von Vault-Tec erwähnt. Zum dreihundertsten Jahrestag Amerikas sollte der Vault 2076 eröffnet werden. In "Mothership Zeta" erfährt man von der Vault in einem Aufzeichnungslog von einem Gefangenen.

Fallout 76 entsteht in den Bethesda Game Studios in Maryland (Skyrim, Fallout 4) und Austin (BattleCry). Offizielle Details sollen beim "Bethesda E3 Showcase" am 10.06.18 um 18:30 Uhr in Los Angeles enthüllt werden. In Deutschland ist dann schon der 11.06.18, 03:30 Uhr nachts. Live Streams sind auf Twitch, YouTube, Twitter, Facebook oder Bethesda.net zu sehen. Release: TBA (Europa)

 

Quelle: gamefront.de

 

Irgendwie habe ich daran kein Interesse. Mag für den ein oder anderen nett sein, für mich ist das aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Da muss ich erstmal die Kontroller laden, die dürften mittlerweile leer sein. Ich glaube aber das ich die PS4 eh anschließen muss:

Borderlands: Hinweis deutet Remaster-Version des ersten Teils an

 

Klar ist das schnell verdientes Geld, eine PC Version lässt sich ja dank der PS4 Struktur schnell zu einem Remastered verwurschteln. Fallout 3 werde ich eher einzeln kaufen wenn das stimmt was Markus hier gepostet hat.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Irgendwie habe ich daran kein Interesse. Mag für den ein oder anderen nett sein, für mich ist das aber nichts.

Bei Borderlands bin ich mit am Start. Ich denke, da wird die ganze Ü30er Gemeinde zuschlagen.^^

 

Das was @xMarkus1981x geschrieben hat, war meine Befürchtung. Wird bestimmt so ein Fortnite-Dreck. Basenbau und PvP. Wenn, dann wird F76 nur wegen des F3 geholt. Das Spiel an sich geht ungespielt wieder in die 9,99er oder wird anderweitig verscherbelt. Je nachdem wann der Release ist, warte ich aber auf F3 remastered alleine.

 

Ich überlege, ob ich mir von Bethesda die PK gebe. Ist mit Abstand immer die beste und interessanteste. 2017 wurden alle vorgestellten und angesprochenen Spiele noch im nächsten Halbjahr veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das auch so was wie Metal Gear Survive wird werde ich Fallout 76 nicht mit der Kneifzange anfassen. 

Borderlands ist natürlich interessant. Frage mich allerdings ob auch die deutsche Version diesmal endlich uncut ist. Aber wenn nicht wird eben wie so oft in Österreich gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...