Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MS120581

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

5.480 Profilaufrufe

MS120581's Abzeichen

  1. Ich bin noch auf der Jagd nach Level 20 und der Entdecker Trophäe. Zumindest letztere könnten wir zu zweit in privaten Sitzungen machen. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
  2. Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt.
  3. Bei mir kommt jetzt immerhin eine Silbertrophäe dazu.
  4. Ich hatte Corona im Dezember 2020 und im Februar 2022. Beide Male hatte ich nicht viele Probleme. Diesmal hat mich die gute alte Grippe erwischt und es war das volle Programm mit 2 Tagen Fieber und allem was dazu gehört. Und ich kenne viele Leute denen es genau so ging oder geht. Ok die Erklärung macht Sinn. Ich habe in der Tat nicht viel Zeit zum zocken. Mein letztes Update war glaube im August 2022 . Seitdem sind gerade mal 2 neue Spiele in mein Profil gewandert.
  5. Dann lasst es uns ändern. Zumindest der Ü30 war früher dem normalen Spam Thread ebenbürtig.
  6. Hallo Schaf. Ich hoffe dir geht es besser inzwischen? Bei uns waren kurz vor Weihnachten auch alle krank. Ich kämpfe bis heute mit den Nachwirkungen. Werde den verdammten Husten nicht los. Umso mehr wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich habe davon selber leider noch gar nichts gespielt. Aber ich hätte mal ne Frage. Wie schaffst du es so viele Spiele parallel zu zocken? Ich bin eher der Typ der ein Spiel beendet bevor ein Neues begonnen wird. LG
  7. Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer dabei war mache ich natürlich auch dieses Jahr mit. Möchte ich doch dieses Mal den Kampf um Platz 11 in der Noob Liga für mich entscheiden.
  8. Auch von mir Danke für die tolle Challenge. Zu den 3 letzten in der Noob Liga zu gehören beweist dass ich dort hingehöre hihi. Euch allen noch ein verspätetes gesundes neues Jahr.
  9. Hallo Schaf. Erstaunlich mit welcher Konstanz du hier regelmäßig deine Updates bringst. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sind wie immer viele gute Spiele dabei. Am meisten habe ich mich über den kleinen Bericht zu Deliver Us The Moon gefreut. Bin kürzlich drauf aufmerksam geworden und hatte über einen Kauf nachgedacht. Jetzt werde ich dass auch tun. Liebe Grüße
  10. Hallo. Habe mir mal deine letzten beiden Updates durchgelesen. Da hast Du es also tatsächlich geschafft mit dem Platinregen der ACs. Glückwunsch dazu. Und gut so dass Du die zwei Riesengroßen Teile ausgelassen hast. Interessant fand ich deine Gedanken dazu. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Da spielt man ewig darauf hin und am Ende ist es eben passiert. Mir gibt's echt mehr wenn ich ein Spiel kurz vor Platin habe mir den Pokal dann auch zu holen. Ansonsten hast Du viel Interessantes gespielt. Far Cry 4 oder Golden Abys will ich irgendwann auch noch angehen. Du scheinst Racer zu mögen fällt mir immer wieder auf. Dann viel Spaß Dir noch.
  11. Seit dem 4. August endlich mal wieder eine Platin. Darksiders.
  12. Glückwunsch zum Erwerb der Playstation 5. Ist eine tolle Konsole und hat mach ein paar Updates nun zum Glück auch endlich die gewohnten Trophäenmenüs. Fand es am Anfang schrecklich. Ich glaube mit den ACs musst Du einfach irgendwann einen Cut machen sonst hast Du nie eine Chance fertig zu werden.
  13. Huhu. Danke dir für das Hut ab. Habe jetzt wirklich einige schwere Brocken des alten Accounts neu platiniert. Dead Space, Shadow of The Colossus, Silent Hill 2 und (ACHTUNG SPOILER) Resident evil 5. Alle diese Spiele haben etwas was den Schwierigkeitsgrad in die Höhe treibt wenn man Platin will. Danke für die Aufklärung zwecks Catherine. Da lag ich wohl etwas daneben. Kommt davon wenn man sich auf Hörensagen verlässt. Spielen will ich es definitiv, wie alle anderen Games. Priorität hat jetzt aber erstmal den alten Account so originalgetreu wie möglich zu rekonstruieren. Auch wenn ich einige Platin definitiv nicht mehr erreichen kann zwecks Serverschließungen. Darksiders 2 PS3 oder FIFA 12. Wie sieht's eigentlich bei Red Dead Redemption aus? Weiß das aktuell jemand?
×
×
  • Neu erstellen...